ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A4 umbau auf rs6 HA

A4 umbau auf rs6 HA

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. August 2011 um 17:04

Brauche eure hilfe! wie der titel schon sagt baue ich meine hinterachse auf rs6 um. nun fehlt mir leider ein bestimmtes mass zum bau der stoßdämpferhalterung.

 

vielleicht gibt es hier ja einen A6 S6 RS6 4B Quattro fahrer der mir helfen kann.

schreibt mir einfach eine pn

Quelle: GOOGLE

Beste Antwort im Thema

was habt Ihr immer mit Ferien und Langeweile.....?

Ich bin auch gerade dabei meinen umzubauen, habe ich dann auch Ferien und Langeweile...?

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Und genau das ist das grosse Problem hier in diesem Bereich, kaum kommt einer mit einem Umbau wird hier rumgewettert wie die alten Tanten !!

Der 4b-Bereich wird zunehmend unattraktiv und da haben wieder mal einige wenige die Finger im Spiel !!

...echt traurig !!!:mad:

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Und genau das ist das grosse Problem hier in diesem Bereich, kaum kommt einer mit einem Umbau wird hier rumgewettert wie die alten Tanten !!

Es kommt aber drauf an wer solch einen Umbau hier postet, der eine wird hochgejubelt und bekommt viele gute resonanzen und neue user werden gleich nieder gemacht,und von Hilfestellung kann schon gar keine Rede sein.

map.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Und genau das ist das grosse Problem hier in diesem Bereich, kaum kommt einer mit einem Umbau wird hier rumgewettert wie die alten Tanten !!

Der 4b-Bereich wird zunehmend unattraktiv und da haben wieder mal einige wenige die Finger im Spiel !!

...echt traurig !!!:mad:

Zwingt DICH einer hier zu lesen?

Jo der Kampf ist eröffnet :D:D:D:D

Also bin nicht dazu gekommen nachzumessen wegen dem Abstand, sorry bin aber schon wieder ausserhalb und komme daher leide rnicht dazu

Gruss Scholli

am 7. August 2011 um 19:13

Moin:)

Btt bitte!

Danke.

Gruss TAlFUN

p.s.

Btw, Qualität von Beiträgen steht nicht in Relation zur Mitgliedschaft bei MT ;)

Themenstarteram 18. August 2011 um 17:13

werde das jetzt freischnautze machen. den rest macht das gewinde

50 Beiträge! Aber hast du eigentlich eine Antwort zu deine Frage bekommen? Sonnst könnte ich morgen versuchen eine mindest ungefähre Mass zu machen.

Themenstarteram 19. August 2011 um 12:40

leider nein

Hallo

Wenn die Masse vom Allroad auch passen würden dann sag bescheid.

Am besten Per PN.

Weiß nicht warum hier 4 Seiten lang Geschrieben werden, ohne.....

Themenstarteram 19. August 2011 um 13:10

welcher ist mir egal hauptsache ich habe einen anhaltspunkt

Hast ne PN

Mfg.

Vielleicht hat sich das Problem zwischenzeitlich gelöst, sonnst werde ich das Mass mit ca 100 mm ansetzen. Um näher ranzukommen muss ich den Wagen teilweise zerlegen, und das finde ich doch etwas (zu) viel.

Ist übrigens gleich an allen V8 4B quattro-modelle, und wahrscheinlich sogar allen 4B quattros.

Themenstarteram 21. August 2011 um 12:11

100mm hört sich echt wenig an

 

 

Hallo

Also ich hatte bei mir das erste mal 110 mit dem Zollstock gemessen.

Das 2 mal dann genauer mit der Schublehre..... da bin ich auf die 105mm wie ich dir Geschrieben habe gekommen.

Sollte schon passen.

Mfg.

Themenstarteram 21. August 2011 um 14:44

habe jetzt ein bild gefunden. viel scheint das ja wirklich nicht zu sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen