A4 Kaufen

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen

Suche einen A4 Acant bis maximal 15 Tausend€uro mit relativ guter Ausstattung

DoppelDin, Xenon, Sitheizung, Klimatronik usw

leider sind die meisten 150 - 200 tkm gelaufen. (1.9tdi) kann man da noch ruhigen gewissens kaufne. oder geht dann (obwohl beim akuf vllt i.O.) alle nase lang was kaputt?

was empfiehlt ihr da?

welcher motor? 1.9tdi oder benziner?

Grüße
Martin

123 Antworten

Hätte ich besser lesen müssen... Aber steht ja, dass er das Automatikgetriebe erst gewechselt hatte. Kommt das denn schon bei 130tkm oder scheint es tatsächlich zu sein, dass er viel mit Hänger gefahren ist???

so bin wieder da, hab ihn mir angeschaut... 230 km gefahren

er ist wohl viel hänger gefahren. sogar richtig schwere sagte er
ein nicht angeklemmte pbox lag im motorraum (verlegt, aber nicht angeschlossen) seit das neue getriebe drin ist, hat er sie nicht mehr dran. die war wohl vom erstbesitzer

er verkauft ihn, weil er jetzt a6 und rs6 fährt (frau und er) geldnöte hat er wohl nicht, deshalb ist er auch nochmal käftig runter gegangen.

13.500€ steht er jetzt, un für 13.000€ hab ich gesagt würde ich ihn nehmen

ich weiss dass ich bremsklötze hinten, reifen hinten, inspektion machen muss. aber das kann ich alels selber. was meint ihr? kämen also nur etwa 500 €teile noch dazu. und dann ein trotz der laufleistung einen toll ausgestatteten gut erhaltenen a4 avant?

ich find das klingt gut
verbrauch ist nur so ein ding.. wegen multitronic

Na 13000 klingt doch schonmal etwas besser. Wenn der nach Getriebewechsel keine Hänger mehr gezogen hat ist das auch nicht schlecht.
Naja dann ist das einzig schlechte die km-Leistung. Aber darüber kannst auch bei dem Preis hinwegsehen.
Also an deiner Stelle würde ich zuschlagen. Hast ja nun schon jede Menge angeschaut.

das klingt gut. denke schon, dass er dananch den hänger noch gezogen hat, ABER ich hab noch mindestens 1 Jahr garantie auf die "gurke" 🙂

Gruss