A4 Kaufen
Hallo zusammen
Suche einen A4 Acant bis maximal 15 Tausend€uro mit relativ guter Ausstattung
DoppelDin, Xenon, Sitheizung, Klimatronik usw
leider sind die meisten 150 - 200 tkm gelaufen. (1.9tdi) kann man da noch ruhigen gewissens kaufne. oder geht dann (obwohl beim akuf vllt i.O.) alle nase lang was kaputt?
was empfiehlt ihr da?
welcher motor? 1.9tdi oder benziner?
Grüße
Martin
123 Antworten
hast ja recht. versicherung angemeldet: 121 vierteljährig + 400 steuern im jahr
denk das geht alels in ordnung
teilkasko einzelgarage 150 sb kein fahrer unter 25 und 50% SFR
Ähnliche Themen
verbrauch soll sich bei 8,5 einpendeln, glaubt ihr das ist realistisch? damit köntne ich leben
mri ist klar, wenn ich drauf trete, dass das auch mehr werden kann. aber bei kontrollierter fahrweise, meine ich
Hatte grad mal bei spritmonitor geschaut. Da stehen die so bei 9-11l drin. Allerdings weis ich nicht ob die multi haben. Sind halt alles die mit 120kw.
also die meisten leigen bei 8-9 Litern denke/hoffe das kommt auch hin. jedenfalls KEINER höher als 10
Haste geschaut? Naja kann sein das sie so liegen, waren auch paar andere mit drunter.
Aber wenn du dir einen Diesel hollst, der teurer in der Anschaffung ist, kommst auch nicht billiger.
Kommt auch immer auf das Einsatzgebiet an. Hier mal der Durchschnitt. Also wir hatten die Maschine 2 mal im A6, der 2te davon Ebenfalls mit Multitronic und 163PS. Durchschnittsverbrauch lag immer bei ca. 7,5 bis 8L. 30tkm im Jahr mit Strecken von 10-100km und ab und an halt auch mal "Langstrecke". Aber meist im Bereich von ca. 25km. Waren absolut zufrieden, allerdings ist die Multitronic ja doch ein wenig anfällig. Unser Käufer musste sie bei 163tkm erneuern (Bekannter von uns). Aber dieses Problem wirst du ja wohl nicht haben da ja einen neue verbaut wurde.