A4 Kaufen

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen

Suche einen A4 Acant bis maximal 15 Tausend€uro mit relativ guter Ausstattung

DoppelDin, Xenon, Sitheizung, Klimatronik usw

leider sind die meisten 150 - 200 tkm gelaufen. (1.9tdi) kann man da noch ruhigen gewissens kaufne. oder geht dann (obwohl beim akuf vllt i.O.) alle nase lang was kaputt?

was empfiehlt ihr da?

welcher motor? 1.9tdi oder benziner?

Grüße
Martin

123 Antworten

Lass dich nicht wieder zuviel belabern... Sonst fällt dir die ENtscheidung wieder schwer...😁

hast ja recht. versicherung angemeldet: 121 vierteljährig + 400 steuern im jahr

denk das geht alels in ordnung

Klingt versicherungsmäßig ganz gut. ist das mit teilkasko?

teilkasko einzelgarage 150 sb kein fahrer unter 25 und 50% SFR

Ähnliche Themen

Denke das kommt mit meinem auch so in etwa hin.

verbrauch soll sich bei 8,5 einpendeln, glaubt ihr das ist realistisch? damit köntne ich leben

mri ist klar, wenn ich drauf trete, dass das auch mehr werden kann. aber bei kontrollierter fahrweise, meine ich

Wo hast denn die Zahl her??

sagt der verkäufer

Was ist das für eine Maschiene?

2.5 TDi mit multitronic

Hatte grad mal bei spritmonitor geschaut. Da stehen die so bei 9-11l drin. Allerdings weis ich nicht ob die multi haben. Sind halt alles die mit 120kw.

das wär mir fast schon wieder zuviel

dann komm ich vom regen in die traufe.... 🙁 OMG

also die meisten leigen bei 8-9 Litern denke/hoffe das kommt auch hin. jedenfalls KEINER höher als 10

Haste geschaut? Naja kann sein das sie so liegen, waren auch paar andere mit drunter.
Aber wenn du dir einen Diesel hollst, der teurer in der Anschaffung ist, kommst auch nicht billiger.

Kommt auch immer auf das Einsatzgebiet an. Hier mal der Durchschnitt. Also wir hatten die Maschine 2 mal im A6, der 2te davon Ebenfalls mit Multitronic und 163PS. Durchschnittsverbrauch lag immer bei ca. 7,5 bis 8L. 30tkm im Jahr mit Strecken von 10-100km und ab und an halt auch mal "Langstrecke". Aber meist im Bereich von ca. 25km. Waren absolut zufrieden, allerdings ist die Multitronic ja doch ein wenig anfällig. Unser Käufer musste sie bei 163tkm erneuern (Bekannter von uns). Aber dieses Problem wirst du ja wohl nicht haben da ja einen neue verbaut wurde.

Deine Antwort