A4 Kaufen
Hallo zusammen
Suche einen A4 Acant bis maximal 15 Tausend€uro mit relativ guter Ausstattung
DoppelDin, Xenon, Sitheizung, Klimatronik usw
leider sind die meisten 150 - 200 tkm gelaufen. (1.9tdi) kann man da noch ruhigen gewissens kaufne. oder geht dann (obwohl beim akuf vllt i.O.) alle nase lang was kaputt?
was empfiehlt ihr da?
welcher motor? 1.9tdi oder benziner?
Grüße
Martin
123 Antworten
Hallo
Also ich hab über 170tkm nen BFC ohne Mängel gefahren, war sogar gechippt ( 190PS)
Habe den letztes Jahr verkauft und fahr z.Zt nen Passat 3c 2.0 TDI mit knapp 180PS .
Das Teil kommt aber wieder weg, sagt mir nicht zu ( einmal Audi immer Audi ;-))
Hab mir schon einige rausgesucht.
Bin nur noch am überlegen entweder nen 2.5er Vollausstattung ( genau wie ich ihn will)
oder nen 2.7er dann aber nur S-Line. Bin noch keinen 2.7er in A4 gefahren, nur im A6.
In Frage kommen nur Bj 2005/06-max 120tkm incl ZR-wechsel beim 2.5er.
Mh, mal schauen.....
Viel Glück
Gruß
Also, ich habe mich hier mal durch den thread gekämpft, und hier mein kleiner Beitrag, da ich mir letzte Woche einen schwarzen A 4 Avant aus 6/2003 mit 39tkm gekauft habe. Der Wagen hat Vollausstattung ausser Leder, hier nur die Sportsitze und kein Schiebedach. Aber sonst alles:NAvi+, Xenon,PDC,Tempomat;Sitzheizung,Handyvorber, Kühlfach im Handschuhfach, und die Scheiben sind auch noch professionell getont ....
Gekostet hat der Spass genau 17TEUR. Also von daher finde ich alle hier genannten Angebote eigentlich zu teuer.
Ich würd lieber mir noch ein bischen Zeit nehmen und dann bei einem Angebot zuschlagen und keine Kompromisse eingehen. Erst recht nicht Autos mit Mängeln kaufen, die dann erst noch behoben werden müssen.
Und wo entdeckte Mängel sind, da gibt es bestimmt auch noch unendeckte.
Also, viel erfolg bei der Suche, der richtige Wagen kommt schon noch!
wo hast du ihn gefunden?
und wie lange hast du gesucht?
wie war der preis vor dem endpreis?
hast du bilder?
Gruss
Ähnliche Themen
Hey, ich habe ca 2 Wochen Mobile und Autoscout intensiv durchwühlt und mir 2 Autos angeschaut.
Der Wagen war dann aus Dortmund, ca 40km von mir weg.
Inseriert war der Wagen 17,5 und am Ende waren es dann genau 17tEuro
Hier kommen mal ein paar Bilder
so zu finden nicht allzu schwer, aber mit der lauflaeistung kaum fassbar
ich hab glaub mittlerweile alle bei mobile und autoscout durch 🙂
nichts dergleichen, ausser die von mir vorgestellten
nun ich find mein angebot noch immer recht gut...
so - hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen.
die mehr ausstattung istschon ein msus für mich. jetzt hab ich einen gefunden, der für mich TRAUMausgestattet ist.
Preis: EUR 15.500
Kilometerstand: 160.000 km
Leistung: 120 kW / 163 PS
Getriebe: Automatik
Erstzulassung: 5/2003
Ausstattung:
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
2.Hand, Navi- Plus, S-Line- Paket, Recaro Ledersitze mit Sitzmemory, Sitzheizung vorne + hinten, Bose- Soundsystem, Sportlenkrad mit Schaltwippen, Klimaautomatik, el. Fensterhebe r, Tempomat, Telefon, Dachreeling chrom, Himmel schwarz, anklappbare Spiegel, metallic, Xenon, abnehmbare AHK, Automatikgetriebe neu bei 136000km, Zahnriemen bei 125000km, Bremse vorne ne
das manko bei ist: schon 160tkm / 15.500€ / Multitronic / Inspektion fällig
wo steh'ich mit dem Verbrauch?
was sagt ihr zu dem Fahrzeug
Verbrauch kannst dir zur Genüge unter spritmonitor.de anschauen.
Der km-Stand ist natürlich schon sehr hoch, vorallem für den Preis. Wäre für mich nur von Bedeutung wenn nochmals eine Inspektion gemacht wird. Nehme an, das es ein Privatverkäufer ist. Dass heißt, du weist nicht warum er das Auto mit fälliger Inspektion verkaufen will. Wahrscheinlich weil ihm die Inspektion zu teuer wird. Also Augen auf!!!
für mich würde sich auch die Frage stellen, wie oft da ein Anhänger dran hing (da Fzg mit AHK).
Theoretisch kann das ja von "war nur so dran, nie gebraucht" bis 150T km mit Pferde- oder Bauanhänger sein. Das ist dann schon ein gewaltiger Unterschied.
Auf alle Fälle müsste er die Inspektion noch machen lassen! Das kann sonst eine enorme Kostenfalle für dich werden.
Kann ich dir nur zustimmen. Also mal schön die Kupplung testen.
Ist auf keinen Fall ein Schnäppchen das Fahrzeug.
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
so - hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen.die mehr ausstattung istschon ein msus für mich. jetzt hab ich einen gefunden, der für mich TRAUMausgestattet ist.
Preis: EUR 15.500
Kilometerstand: 160.000 km
Leistung: 120 kW / 163 PS
Getriebe: Automatik
Erstzulassung: 5/2003Ausstattung:
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, ZentralverriegelungFahrzeugbeschreibung:
2.Hand, Navi- Plus, S-Line- Paket, Recaro Ledersitze mit Sitzmemory, Sitzheizung vorne + hinten, Bose- Soundsystem, Sportlenkrad mit Schaltwippen, Klimaautomatik, el. Fensterhebe r, Tempomat, Telefon, Dachreeling chrom, Himmel schwarz, anklappbare Spiegel, metallic, Xenon, abnehmbare AHK, Automatikgetriebe neu bei 136000km, Zahnriemen bei 125000km, Bremse vorne nedas manko bei ist: schon 160tkm / 15.500€ / Multitronic / Inspektion fällig
wo steh'ich mit dem Verbrauch?was sagt ihr zu dem Fahrzeug
Hallo!
Also wenn du auch einen 2,5 TDI nehmen würdest, könnte ich Dir meinen anbieten. Allerdings ist der etwas teurer. Dafür erst original 78500 km gelaufen, sehr gepflegt, gute Ausstattung, TÜV,Inspektion;AU;Bremsen etc. alles neu. Farbe: Avussilber met. Bei Interesse schick mir doch ne PM.
Gruß
Pacey
Zitat:
Original geschrieben von Pohnsa
Kann ich dir nur zustimmen. Also mal schön die Kupplung testen.
Ist auf keinen Fall ein Schnäppchen das Fahrzeug.
Kupplung testen bei Automatik???? Wie geht sowas???🙂