A4 Kaufen
Hallo zusammen
Suche einen A4 Acant bis maximal 15 Tausend€uro mit relativ guter Ausstattung
DoppelDin, Xenon, Sitheizung, Klimatronik usw
leider sind die meisten 150 - 200 tkm gelaufen. (1.9tdi) kann man da noch ruhigen gewissens kaufne. oder geht dann (obwohl beim akuf vllt i.O.) alle nase lang was kaputt?
was empfiehlt ihr da?
welcher motor? 1.9tdi oder benziner?
Grüße
Martin
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
hab gleich mal ne frage 🙂 (bzw 3)a) ich möchte statt dem Navi+ das RNS-E verbauen
umpinnen ist klar, aber geht dann noch der übertrag im FIS ? und funktioniert der CD-Wechsler noch?
b) kann ich mit der Freisprecheinrichtung eine Handyschale für das sony ericson k800i erwerben? hab keine gefundne bisher
c) angeblich hat er s-line innen und außen, aber nicht die einstiegsleisten mit dem s-line symbol sondern die ganz normalen mit den rechteck-mustern - ist/war das normal bei dem baujahr? und wieviel würden die s-line kosten? habt ihr vielleciht sogar teilenummern?
Gruss
Schicker Wagen! Glückwunsch
Aber bitte nicht zu sehr verbasteln. Am besten so lassen wie er ist.
zu c)
Teilenummern:
8E0 853 373 H 01C
8E0 853 374 H 01C
8E0 853 375 H 01C
8E0 853 376 H 01C
Preise kannst du hier raussuchen: http://www.nininet.de/preise/index.php
Vielleicht wird es aber HIER etwas günstiger als beim 🙂 ... hast noch 13h Zeit
danke für die blumen
nein werde nichts verbasteln
hab nur heute schon die s4 leisten dran gemacht und das rns-e kommt die tage rein
eventuell töne ich noch die scheiben. welche preiskategorie wird das werden? ich hatte bei meinem 80er 200 gezahlt
Gruss
glückwunsch zum neuen wagen...
bin selbst erst vor ein paar wochen von nem 80 avant ins A4 lager gewechselt...
viele grüße vom chlodwigplatz 🙂
geo
Danke - wird bestimmt toll, vor allem haben sich die reperaturen des 80ers gehäuft
Grüße aus Dellbrück 🙂