A4 In Rs4 Umbau

Audi A4 B5/8D

Hallo

Nun zum 2 Mahl.

die ersten bilder von meinem A4 als er noch den Hagelschaden hatte, und wie was dann aus im wurde.

Technische Daten

Motor
2,8 V6 30V ----Tuning auf 248ps - Prüfbericht (Bosch)
Quattro

Alle Spoiler- Original RS4
inklusive Abgasanlage ab Kat (RS4)

Seitenschweller und Heckspoiler mussten angepasst werden.
Kotflügel Vorne Vom Rs4 sowie Spiegel. Lichter ...usw

ps. Phuu Sau Viel Arbeit

Viel Spaß mit den Bildern

Bild 1

Fahrzeug mit Hagelschaden, wärend des Umbaus

55 Antworten

Ups.

Ups....

Also Tunen ist ja sowas von unterschiedlich .. naja ..

sagen wir es mal so .. bis auf diese "Monster-Haube" geht es ja ...

Habe da mal eine frage:

Du machst einen riesen aufwand mit deinem A/RS4 aber warum dann sowas wie die Originalen Felgen .. iiiihhhhhh
man wenn du schon übertreibst dann bitte mit welchen die was hermachen ... schöne 18 Zoll ET 35 ...

Und warum keinen Bösenblick und Silberne Ringe ??? das würde das ganze etwas abrunden !!!

Nur ein Vorschlag !!!

... Also meine Vorstellung von Dezent und geile Optik ist ....

Also diese Kackbraunen Sitze sind ja einfach nur eklig und zum Abreihern,ich glaube da würde mein (toter) Opa sagen "Man ist das altmodisch"!!!!

Daniel,

unser Tuning-Papst, dachte schon, jetzt kämen endlich Pics mit "gecleanter" Haube. Aber was ist .............. OH MANN, BUUUUUUUUUB !!!
Hessisch: Robb den Misd ab, Berschje, des is doch Lachhaft.
Ganz abgesehen davon, Windgeräusche, Autowäsche, da hat das DING doch nur Nachteile ( da Du ja nicht von der Hutze lassen willst ) LOL

Also, bleib mir damit bitte ausm Rückspiegel !!!

THX Greetz NH

Ähnliche Themen

Hallo Katec

Ja den selben Bösen blick wie du habe ich auch

weis aber nicht so recht ob ich ihn mir dranmachen soll"!

wenn ja dan auch in Schwarz Lackiert

Würde dann besser zum Bild passen

wie

Schwarze Spiegel
Schwarzer Dachkantenspoiler
Schwarze Seitenleisten
Schwarze Hutze
und schließlich schwarzer Böser Blick

---------Ich überlege es mir

ps die Felgen sind nicht von Audi rs4 sondern Nachbau von AUTEC (18"(8)
Ich wolte diese Felgen unbedingt, weil ich sie noch vorhabe zu Polieren.

an frichdal und GG NH 195 noch ein Wort:

Es ist schön zu Lesen das auch Kinder zu Motor Talk Gefunden haben, und nun über andere Lästern.

Ist ganz normahl in eurem Alter.

Läster ich etwa über deinen Audi

Und das meine Ps Zahl 248ps Hat stimmt auch, nur in deinen Kopf geht das Wohl nicht rein. (GG NH 195 )

Werde mahl irgentwie versuchen den Prüfbericht Hochzuladen(HABE LEIDER KEINEN SCANNER, ABER VIELEICHT KANN MIR JA MISTER BESSER WISSER GG NH 195 EINEN LEIEN)

ps ICH HABE NICHTS GEGEN JEMANDEN HIR, DOCH WENN SOLCHE KINDISCHE ARGUMENTE KOMMEN, WIE!" DANIEL DER TUNINGPAPS, LACH

DA KANN ICH NUR EINS SAGEN

@ Daniel

Jetzt pass mal auf, Ich kenne Dich nicht.
Ich kenn nur deine 1. Vorstellung und das sagte wohl alles, Von kindisch brauchst DU wohl als allerletztes reden.

Von mir aus baust du dir noch ne Lufthutze als Übernachtungsmöglichkeit auf das Dach.

Mir macht´s nur Angst das nach Opel und VW nun auch Audi zu Proletenumbauten verschandelt wird.

Wer so extrem säht muß auch viel ernten können.

Koidiakleder in Cocnakbraum!

Dazu noch Sportsitze!

Falls Du Dich davon mal trennen willst, maile mir!

Aber ganz ehrlich! Diese Sitze sehen nur in Kombination mit Edelholz gut aus!

Aber nimm bitte die Hutze ab! Es gibt so schone Möglichkeiten den Motorraum zu kühlen!

Gruß

Manuel

hi

hi
schön, dass es siolche nicht nur bei BMW gibt.

1. diese hutze da.... naja wahrscheinlich eben nen bißchen speerholz und spachtel und dann mit silikon eben zum fotomachen draufgeschraubt!? wenn du damit nen unfall baust, bist sie sicherlich los!!!

2. Ich hatte sonenen magneten an der benzinleitung, der hat irgendwelche teilchen weggedingsbumst und dann hatte ich 10 ps mehr und 2 liter weniger verbraucht. jetzt habe ich mir diese relativ starken aquarium magneten entlang aller benzingleitungen gebaut. jetzt habe ich ca 30000PS und verbrazuche so 2 liter auf 100KM.
wenn mir jetzt günter aus berlin seinen scaner leicht, veröffentliche ich euch das leistungsdiagramm!!!

MFG

Christian

ps. taschentücher gibts ab heute bei aldi im angebot 😉

was seid ihr denn hier für typen??????? seid ihr neidisch? für mich sieht der wagen bis auf die motorhaube nicht schlecht aus.

und mit dem aussen hui innen pfui kommentar, weiss nicht wer das gesagt hat, ABSOLUTER QUATSCH!!! ich kenne viele prollos die ihr karren dermasen SCHEI**E aufmotzen das die nicht mal den bürgersteig hochkommen geschweige denn bei jedem schlagloch schlangenlinien fahren oder die karre einfach zum kotzen eklig aussieht.

das foto mit dem schwarzen audi, das ist NIE IM LEBEN dezent! ihr habt wohl nie im leben live vor euch einen S4/RS4 gesehen oder überhaupt selber gefahren! dann wüsstet ihr den unterschied zwischen dem normalen A4 und dem S4/RS4!

hört auf dauernd leute anzumachen!!! 😠

jeder hat seinen eigenen geschmack und man muss nicht immer alles kritisieren!

vergessen, DIESE FELGEN SIND AUCH AUF DEM S4 DRAUF! porsche felgen gehören auf einen porsche und audi felgen auf einen audi!

Ja der Herr mit dem aussen Hui innen Pfui das war ich .
Also ich selbst fahre ein Audi S4 2,7 MTM seit 3 Jahren .
Du solltest Dir doch mal Deine Gurke anschauen bevor Du hier den Koffer aufmachst.

Die Unterhaltung geht nicht um Neid oder oder so ein Quatsch,sondern darum was die Leute von dem Aussentuning des Kollegen des A4 halten.

Also ab ins Körbchen und fleissig weiter Wolfsburger Alltag fahren.

Gruss

Oliver

Audi S4 2.7 MTM

ich habe von VW und Audi mehr ahnung als du! nur weil du einen S4 fährst bist du nicht gott! ausserdem würde ich nicht den großen macker spielen, schliesslich hast du den SELBEN motor nur mit 2 turboladern!

ihr seid einfach nur große babys die sich über ihre kleinen spielzeugautos streiten!

PEINLICH! 😠

Ich finde es äußerst unangemessen wie hier die Leute über Daniel herfallen.Für mich ist das eine bodenlose Frechheit und mich wundert es,dass hier kein Moderator einschreitet.

Hat Daniel hier in irgendeiner Form Leute blöd angemacht das er so etwas verdient hat?
Was soll das?

Und schwarz11 hat sich ja wohl auch gerade komplett disqualifiziert indem er sagt,Leute mit einfachen Autos (golfschrauber) haben hier nichts zu melden!
Sag mal geht es Dir eigentlich noch gut?

Das ist aber auch typisch deutsch.
Anderen Leuten Ihren Spaß nicht gönnen und nur rummotzen.

Der geht halt nach dem Motto, nur die Starken überleben, sprich die mit starken Autos...

Schön das es in Deutschland so viele Moralapostel gibt.

@ Wurstdingsbums
Du ziehst hier über Leute her die Ihre Meinung zu einem zur Schau gestellten Auto posten, und als ob das nicht genug wäre lässt du auch noch rassistische Bemerkungen in einem Forum stehen.

Bist du noch ganz dicht?

Wer sein Auto in ca. 10 Fotos zur Schau stellt und anscheinend Anerkennung sucht, muß auch damit rechnen das manchen Leuten (ausser Golfbastler und Wurstdingsbums) der Wagen nicht gefällt.

PS: Golfschrauber der Allmächtige: wenn du mal wieder nen Zubehörkatalog von Audi und VW auswendig lernst, dann betrachte die Felgen mal ganz genau. DIE SIND NICHT AUFM S4 weil nicht ORIGINAL.

Gruß Schlaubi

Zitat:

Original geschrieben von frichdal

PS: Golfschrauber der Allmächtige: wenn du mal wieder nen Zubehörkatalog von Audi und VW auswendig lernst, dann betrachte die Felgen mal ganz genau. DIE SIND NICHT AUFM S4 weil nicht ORIGINAL.

schuldige, aber jetzt hast du dich selbst zu einem trottel gemacht! 😠

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=811480

Deine Antwort