ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 In Rs4 Umbau

A4 In Rs4 Umbau

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 24. Juli 2003 um 18:34

Hallo

Nun zum 2 Mahl.

die ersten bilder von meinem A4 als er noch den Hagelschaden hatte, und wie was dann aus im wurde.

Technische Daten

Motor

2,8 V6 30V ----Tuning auf 248ps - Prüfbericht (Bosch)

Quattro

Alle Spoiler- Original RS4

inklusive Abgasanlage ab Kat (RS4)

Seitenschweller und Heckspoiler mussten angepasst werden.

Kotflügel Vorne Vom Rs4 sowie Spiegel. Lichter ...usw

ps. Phuu Sau Viel Arbeit

 

Viel Spaß mit den Bildern

Bild 1

Fahrzeug mit Hagelschaden, wärend des Umbaus

Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 24. Juli 2003 um 18:35

BILD 2

 

AUSSEN VOR DEM AUFBAU

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 18:38

Bild 3

 

Vor Dem Aufbau

Hagelschaden ???

 

Hagelschaden ??? ....

bist du dir da ganz sicher ....

das sieht ja mehr aus als wenn man auf dich geschossen hat ...

Mal im ernst das erste bild ist nicht ganz ..

Du willst DAS Auto auf RS4 Optik bringen ?? mit der beigen Ausstattung .. sorry (würg) aber da steckst du noch meterweise das geld rein denke ich mal bis es einer ist oder?

 

und was für ein Motor ???

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 18:47

NACH DEM UMBAU

 

UND HIR DIE WEITEREN BILDER

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 18:49

Bild2

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 18:50

Bild 3

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 18:52

Bild 4

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 18:53

Bild 5

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 18:58

Bild

Sorry ,begreife ich nicht und werde ich auch nicht begreifen .

Ein normaler A4 bleibt ein normaler A4 und kein RS4.

Was soll die ganze Rummfummelei bringt doch nix und wieder nix wenn nicht der entsprechende Motor drin ist.

Aussen Hui und innen Pfui oder wie .

Kauft euch doch gleich was das richtig zur Sache geht und Ihr spart viel Geld enttäuschungen und Zeit.

 

Gruss

Oliver

 

S4 2,7 MTM

Ach du scheiße unser RS4 Daniel is wieder da.

Hat dir der letzte Thread noch nicht gereicht?

Naja wenigstens hast du das mit der Groß- und Kleinschreibung jetzt gerafft, und zu lachen gibts auch wieder was!!!

RS4-mäßigen Gruß

verstehe nicht warum hier so auf Ihm rumgehackt wird...jeder sollte seinen spass leben...und v-max ist heute nicht alles

@iwanobi oder iwanowi

Ich hack doch nicht auf ihm rum, ich denke nur an seinen letzten amüsanten 4 Seiten andauernden Beitrag, und freue mich auf den nächsten. Beanspruche doch mal die Suchfunktion, dann wirst du verstehen.

PS: Ich fahre 130 PS Diesel, also Leistung ist bei mir WIRKLICH nicht alles

Gruß Jochen

Nanananana....!

 

Hallo,

also ich muss schon sagen Mr. Frichdal... Toleranz ist etwas schönes und ich gehe davon aus, dass du's nicht ganz so ernst genommen hast. Ein A4 hat schließlich auch keine 19 Zöller ;-)

Jedem sein Ding.

Und über einen Punkt müssen wir mit Sicherheit nicht streiten: Nachher schaut das Auto deutlich besser aus!

In diesem Sinne,

R

Deine Antwort
Ähnliche Themen