A4 In Rs4 Umbau
Hallo
Nun zum 2 Mahl.
die ersten bilder von meinem A4 als er noch den Hagelschaden hatte, und wie was dann aus im wurde.
Technische Daten
Motor
2,8 V6 30V ----Tuning auf 248ps - Prüfbericht (Bosch)
Quattro
Alle Spoiler- Original RS4
inklusive Abgasanlage ab Kat (RS4)
Seitenschweller und Heckspoiler mussten angepasst werden.
Kotflügel Vorne Vom Rs4 sowie Spiegel. Lichter ...usw
ps. Phuu Sau Viel Arbeit
Viel Spaß mit den Bildern
Bild 1
Fahrzeug mit Hagelschaden, wärend des Umbaus
55 Antworten
@ sebs
Ich glaube, Du würdest den Unterschied doch garnicht sehen, wenn Du es nicht wüßtest!
Gruß
Manuel
Der Umgang ist hier nicht wirklich passend. Jedem das seine.
Und mal ehrlich. Ich glaube, dass es hier kaum einen gibt, der den Wagen (ein sehr schöner Umbau übrigens - mal abgesehen von der Ram-Air Lüftung auf der Motorhaube) als 2,8er enttarnen könnte. Auf den ersten Blick sieht der richtig gut aus.
Ändert den Umgangston hier, oder ich machs dicht.
MFG
Fabius
Also gut:
lesen-schmunzeln-schweigen !?
HUAR 😁 HUAR 😁 HUAR 😁
PS: Die Frage des D. aus seinem ersten Beitrag war;
Was haltet ihr von meinem Auto !!!!
Für alle Neueingestiegenen, nutzt mal die Suchfunktion.
Lachhaft, wie manche auf kleine Spitzen reagieren, höhö.
😁
- zum Umgangston: die ersten Beiträge des D. waren alle in Großschrift !!!( vom sachlichen Inhalt mal abgesehen )
- und dann lest mal raus, ob Herr D. nicht wild um sich haut, weil wir Kinder ( PS: ich fahr seit fast 20 Jahren Auto ) sein Auto halt doch nicht so toll finden wie er , 😁
So, und jetzt weiter VIEL SPAß !!!!
@ Sebs. Die Felgen vertreibt ATU. Das stimmt. Da werden die relativ (Sind 1200€ Felgen ein Witz?)günstig verkauft und sehen noch netmal verkehrt aus. Warum sind Sie dann ein Witz? Weil man Sie auch unter dem Namen Rondell für viel mehr Geld kaufen kann? Die gleichen Felgen... Sind Sie dann kein Witz mehr? Muss jeder Audi >20" Mille Miglia Felgen haben, damit es kein Witz ist? Sind Porsche Turbo Felgen auf nem A4 nicht auch nen Witz? Fragen über Fragen und keiner weiss die Antworten.
..
Ähnliche Themen
@hab kein Auto
Das ist doch alles Geschmacksache, der Eröffner des threads hat gefragt wie WIR den Audi finden.
Ich find Ihn nicht gelungen (wär die Hutze weg würds anders aussehen) Das ist meine Meinung.
Deine Meinung ist ne andere das ist für dich doch auch o.k. und ICH nehm dir DEINE Meinung ja auch nicht übel.
Und wenn noch 2000 Leute schreiben das der arme D. Anerkennung verdient hat - wird sich meine Meinung auch nicht ändern.
Ich erwarte ja auch nicht das meine Kiste jeder toll findet.
Gruß Jochen
Klopper
Tja... ich hab mich ja bisher dezent herausgehalten, aber dieser Plastik-Klopper auf der Motorhaube kommt schon ziemlich lächerlich.
Der ist ähnlich nützlich wie eine Warze am Arsch.
Abbauen, weiterfahren!
JETZT KANN MAN IHN KAUFEN ! ENDLICH !
Hi Leutz,
ich weiss ja nicht, ob es schon einer geschrieben hat, wenn ja, sorry...
Jetzt gibt es das Teil auf jeden Fall zu kaufen -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434154613
Vielleicht hat ihm die Hutze selbst nicht mehr gefallen... 😉
MfG René.
Also ich habe immer geglaubt Audi Fahrer sind etwas vernuenftiger als Opel Fahrer. Aber nachdem das anscheinend nicht so ist werde ich meinen A4 wohl verkaufen damit ich nicht zu so vielen Komplexlern gehoere wie es anscheinend doch gibt und mir vieleicht ein Fahrrad kaufen.
Ich habe wirklich noch nie so viele verbitterte Gesichter erlebt wie hier im AUDI Forum. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
Und noch zu unseren Daniel .......
Ich bewundere dich wirklich das du dein Auto nach so einen katastrophalen Zustand wieder herrichten hast lassen und deinen Geschmack freien Lauf gelassen hast
So das waren mal vieleicht ein paar vernuenftige Worte aus dem Oesterland an unsere deutschen Freunde
Audi-Fahrer!
Hallo, Leute
Ich bin noch neu unter den Audifahrern, aber ein bisschen mehr Toleranz wäre angesagt.
Geht mal ins Porscheforum, das ist eine richtige Familie, egal, ob du jetzt 911 Turbo S oder 924 mit Audimotor fährst.
Mir gefällt die Haube vom Daniel auch nicht und die Lederfarbe ist auch nicht so doll, gebe ich zu, aber es ist wenigstens Leder. Aber der Wagen sollte vorallem Daniel gefallen und wenn er sein ganzer Stolz ist, möchte er ihn auch präsentieren.
Darum Daniel, dein Wagen sieht schon geil aus (sorry, die Haube würde ich wieder abnehmen)
Ich denke, viele sagen sich, tolles Auto, hätte ich auch gern.
Und andere denken, meiner ist besser.
Mir gefällt der S4 oder RS4 auch sehr, aber ich denke, ein schnelles Auto reicht und meiner mit 285 Km/h und 4,9 sec von Null bis 100 muss sich vor einem Audi S4 und vielleicht RS4 nicht verstecken.
Kürzlich überholte mich ein aufgemotzter BMW M3 ziemlich aggressiv und ich dachte, fahr ruhig, gegen den Porsche hättest du jetzt keine Chance!!!
Also meine Message:
Mehr Toleranz und es gibt immer einen, der besser und schneller ist als Du!
Chris
@Manuel A4 TDI
Guck mal drei Beiträge weiter vorn.
Gruß