A4-Facelift 2004

Audi A4 B6/8E

Hy,

hat von euch schon jemand Bilder vom Facelift des aktuellen A4? Der soll doch schon im Spätjahr beim Händler stehen, oder nicht? Währe echt schön wenn jemand mal ein Foto vom Facelift hier zeigen könnte.

gruß
Speedy

197 Antworten

@hijacker666

Richtig, wobei das Bild unter www.edv-schreiber.at wohl eine Eigeninterpretation von irgendjemand war. Die anderen zwei Bilder sind die selben, wie sie in der Autobild abgebildet sind.

Gruß, MacMaus.

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

@hijacker666

Richtig, wobei das Bild unter www.edv-schreiber.at wohl eine Eigeninterpretation von irgendjemand war. Die anderen zwei Bilder sind die selben, wie sie in der Autobild abgebildet sind.

Gruß, MacMaus.

die anderen zwei sind aber nicht ein facelift modell.

Zitat:

Original geschrieben von Equilibrium

häh? das wäre ja ein rückschritt, hatte beim nachfolger des 2.5tdi doch etwas mehr leistung erwartet...

du darfst aber auch nicht vergessen das es auch beim 2.5TDI 2 Maschinen gab, die kleine mit 150PS/155PS/163PS und die grosse mit 180PS ... und ich wage mal zu behaupten wenn der 177PS bekommt muss es fast ne grosse Maschine auch geben denn der Unterschied zum 3.0TDI wäre schon mächtig 😉

@Mac
Die 2 anderen sind aber ohne den SpaceFrame Grill also kein Facelift 😉

@ hijacker

Single-Frame Grill 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Olchen

Single-Frame Grill 😁

Na immerhin hat ein Wort gestimmt 😁 😁

A4 3.0 TDI

Wird es das A4 Cabrio auch mit dem 3.0 TDI und Quattro geben?
Fände ich deutlich interessanter als das momentane Angebot...

Gruß,
Mathis

Lieber Andi ab wann können wir die ersten Bilder sehen was meinst du ?

Hallo,

Habe heute zufällig die "mot" durchbeblättert.

Dort war der neue A4, A4 Avant und das A4 Cabrio abgebildet.
Sowohl von vorne, als auch von hinten.
Muss sagen, die sehen ziemlich genial aus.

Hat die Fotos sonst schon jemand gesehen??

Oder sind das auch Fotomontagen??

Weiß leider nicht ob die Ausgabe aktuell war!?

mfg
sw

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

@Andi V6TDI

Die Bild in der Autobild istkeine Fotomontage sondern ein Erlkönig! Sprich, das ist ein Vorserienfahrzeug, daß bis zur Produktion nicht mehr viel verändert wird!

Der Text in der Autobild deutet darauf hin, daß der Facelift im Gegensatz zum momentanen Modell anders wird.

Das Fahrzeug auf dem Foto hingegen ist schon der neue! Schau doch nochmal den Grill genauer an, dann kannst Du unter der Abklebung den Singleframe erkennen. Auch die Form der Scheinwerfer wird anders, ansonsten würde Audi die Scheinwerfer an der Unterkannte nicht überkleben.

Gruß, MacMaus.

Ok überredet, das kann natürlich sein. Dann hab wohl ich den Text nicht richtig gelesen. Sorry. :-)

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

Laut Porsche Austria wird der 2.7TDI wohl 177PS bekommen was in meinen Augen einen grösseren 2.0TDI mit 170PS unnötig machen würde.

Da der 3.0 TDI wohl bei seinen 220PS weiterhin herumkrebsen würde wäre vielleicht auf längere Sicht hin ein 2.7TDI mit ungefähr 200 - 205PS auch nicht unintressant *g*

Und den 2.0TDI dann mit 160PS ;-)

Anderes Thema, bekommt das Facelift in etwa auch ne andere Nummer also nimmer 8E. Hab nämlich mal beim ERWIN ( 😁 ) geschaut und da stand was von Bj. 2004 - 2005 mit dem Kürzel 8Y 😉

Also ich hab bis jetzt noch nichts über ein 2,7 TDI gehört, aber mal schauen ob es den wirklich mal gibt.

Der neue behält das Kürzel 8E. Von 8Y hab ich noch nichts gehört.

Zitat:

Original geschrieben von wesso

Hallo,

Habe heute zufällig die "mot" durchbeblättert.

Dort war der neue A4, A4 Avant und das A4 Cabrio abgebildet.
Sowohl von vorne, als auch von hinten.
Muss sagen, die sehen ziemlich genial aus.

Hat die Fotos sonst schon jemand gesehen??

Oder sind das auch Fotomontagen??

Weiß leider nicht ob die Ausgabe aktuell war!?

mfg
sw

Muss ich mir mal heute angucken die Zeitschrift. Habe letztens eine "mot" gesehen mit A4 Facelift Bildern (weiß jetzt nicht ob es die aktuelle Ausgabe war), das waren aber nur Fotomontagen.

@ sabino:
Wann Audi mit den offiziellen Bildern rausrückt weiß ich nicht, aber allzu lange dürfte es jetzt nicht mehr dauern. Ich tippe mal auf August / September.

Soll der net im September in Paris vorgestellt werden?!

dann is das n fake, oder??
http://www.autospies.com/images/uploads/medium/A4%20facelift.jpg

thx
bye

Wißt ihr was mich mal vielmehr interessieren würde:

Was wird denn alles neu im Inneren des Facelift A4 werden?

Außen ist schon wichtig nur laß ich das jetzt einfach mal vorneweg außen vor.

Gruß Kai

@azehentner
das Bild ist ein Fake.

In der aktuellen Autobild sind Erlkönig Fotos vom A4 Facelift. Die Scheinwefer sind zugeklebt und der Grill auch. Also in Richtung A6/A3 werden die Scheinwerfer gehen. Eher in Richtung des A3´s wie ich meine. Er bekommt ein bisschen den bösen Blick wie der A3 wie ich finde sieht das super aus.
MMI wird er wohl auch bekommen.

Deine Antwort