A4-Facelift 2004
Hy,
hat von euch schon jemand Bilder vom Facelift des aktuellen A4? Der soll doch schon im Spätjahr beim Händler stehen, oder nicht? Währe echt schön wenn jemand mal ein Foto vom Facelift hier zeigen könnte.
gruß
Speedy
197 Antworten
... nein ... gibt's keine ! ... wer was anderes behauptet, lügt !
... bemüh mal die Suche, da gibt's schon ellenlange Threads drüber !
ralle
Will dieses häßliche Grillmonster auch nirgends sehen
Zitat:
Original geschrieben von B6freak
Will dieses häßliche Grillmonster auch nirgends sehen
falls er so ausschaut wie die verschiedenen bilder zeigen, dann würde er mir wesentlich besser gefallen als der jetzige a4...
interessanter wäre natürlich andere änderungen, sprich neue motoren u.ä., zu erfahren.
hehehehe
dann wartet alle mal, bis das wirklich neue Modell kommt...( in 2 Jahren ) dann werden alle sehe, was Sie von ihrem "aufgepappten" Zwischenmodell haben :-)))))
Ähnliche Themen
hm, glaube kaunm, dass das neue modell bereits in zwei jahren kommt? das wäre ein äußerst geringer modellzyklus... und ich dachte die verlängern ihre zyklen alle?
grüße
stefan
Zitat:
Original geschrieben von kiste123
hm, glaube kaunm, dass das neue modell bereits in zwei jahren kommt? das wäre ein äußerst geringer modellzyklus... und ich dachte die verlängern ihre zyklen alle?
grüßestefan
Wo hast du das denn her?Umgekehrt ist es der Fall.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Wo hast du das denn her?Umgekehrt ist es der Fall.
Also ich geh davon aus, dass sie das 8E Facelift noch mindestens 4 Jahre bauen werden. Laut Logik solltet eigentlich nach 5 Jahre ein neues Modell kommen (war zumindest beim B5 so). Doch mit dem radikalen Facelift beim aktuellen 8E geht Audi den gleichen Weg wie VW beim Passat (denke ich). Welcher ja in der Form schon seit 1996 gebaut wird.
Zitat:
Original geschrieben von B6freak
hehehehe
dann wartet alle mal, bis das wirklich neue Modell kommt...( in 2 Jahren ) dann werden alle sehe, was Sie von ihrem "aufgepappten" Zwischenmodell haben :-)))))
wenn der ganz neue kommt (schätze 3 jahre) dann haben weder die altbesitzer (b6) noch die aufgepappten irgendwas von ihrem modell. 😁
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Also ich geh davon aus, dass sie das 8E Facelift noch mindestens 4 Jahre bauen werden. Laut Logik solltet eigentlich nach 5 Jahre ein neues Modell kommen (war zumindest beim B5 so). Doch mit dem radikalen Facelift beim aktuellen 8E geht Audi den gleichen Weg wie VW beim Passat (denke ich). Welcher ja in der Form schon seit 1996 gebaut wird.
Ja,so sehe ich es ja auch,ich hab ja nicht gesagt,daß es nicht logisch wäre wenn der A4 jetzt so "heftig" geliftet wird,aber der Trend geht eher zu kürzeren Laufzeiten.
Das neue Modell kommt im Herbst 2007 und das passt dann genau zur IAA in 2007 .
Zitat:
Original geschrieben von ironaudi
Das neue Modell kommt im Herbst 2007 und das passt dann genau zur IAA in 2007 .
von wo willst du das so genau wissen?
glaube nicht, dass Audi den gleichen WEg wie VW geht....die Audianer sind verwöhnter,......denen kann man nicht einen 8- Jahre alten Wagen ( technisch ) als Neuwagen verkaufen.
naja, die Kriege gehen weiter.....
finde das "aufgepappte" halt einen SChritt zurück als einen nach vorne....
WEnn ich dann Bilder vom neuen 3 er sehe, dann kann man "sportlich" wieder nicht mit BMW mithalten, sondern orientiert sich an 50 + von Mercedes.....
Mal gespannt, wie die Audis in 10 Jahren aussehen...vielleicht wieder eine Alternative für mich...
so long...
Weil nach 6-7 Jahren ein neues Modell rauskommt .
Deshalb
Zitat:
Original geschrieben von ironaudi
Weil nach 6-7 Jahren ein neues Modell rauskommt .
Deshalb
auch das kannst du doch gar nicht genau wissen. das war vielleicht mal so, muss aber nicht wieder so sein. audi ist mit seiner modellpolitik stark im umbruch.