A4-Facelift 2004
Hy,
hat von euch schon jemand Bilder vom Facelift des aktuellen A4? Der soll doch schon im Spätjahr beim Händler stehen, oder nicht? Währe echt schön wenn jemand mal ein Foto vom Facelift hier zeigen könnte.
gruß
Speedy
197 Antworten
Ich glaube ich hatte heute einen klassischen Fall von erst denken dann posten 🙄. In der Aufpreisliste von audi.at, kann man das farbiges FIS wie gehabt extra bestellen und beim DVD Navi steht es als "mitgelieferter Umfang" dabei. Sorry ich werd mich bessern.
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von big_mike449
Frage an AndiV6TDI:
Wie groß ist der Tank im Quattro jetzt wirklich?
In meinem S4 Verkaufsprospekt stand 66l, in meiner Bedienungsanleitung steht 63l. In den mir bekannten neuen Unterlagen vom B7 steht auch 63l.
Heute hab ich zu ersten Mal mehr als 60 l getankt, wenn er nun 66l hat, dann wären ja noch ein paar km drin gewesen, aber bei 63l....? Vielleicht kannst Du uns ja mal aufklären. Dank im Vorraus.
Gruß Michael
Wie groß der Tank beim B7 ist kann ich dir leider (noch) nicht sagen, aber ich mach mich mal schlau. Beim B6 hat der Fonttriebler 70l und der Quattro 66l.
Zu dem S4 Bild auf der audi.at Homepage kann man nur sagen: Typisch Österreicher (bitte nicht böse nehmen). Denn in dem Bild hat der das Navi Plus, das kleine Navi und das rote FIS. Das stimmt hinten und vorne nicht. Fakt ist, das ohne Navi das rote verbaut ist (optional das farbige gegen Aufpreis), bei Navi (egal ob groß oder klein) ist das farbige automatisch dabei. Bei Standheizung (bei RDK weiß ich das ehrlich gesagt jetzt gar nicht), ist noch das kleine Bedienteil dabei, in dem nur über dem Drehknopf "Menü" steht.
@andi v6tdi
Danke für Deine Info.
Gruß Michael