A4 DTM Edition
Hallo miteinander. Ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte mir demnächst eine A4 DTM Edition zulegen. Bevor ich dieses Auto jedoch kaufen werde, möchte ich es einmal im Original sehen. Leider läßt sich aber keine AUDI Niederlassung finden, die eine DTM Edition in Ihren Ausstellungsräumen hat. Auf Nachfrage bekommt man häufig die Antwort, daß sie diese Auto sehr schlecht verkaufen würden, und somit nicht ausstellen werden. Wer kennt eine Niederlassung, wo einer steht , bzw wer hat evtl selbst einen und kann mir dann Bilder zumailen.
Vielen Dank Gruß DvdL
61 Antworten
hier in Rheine steht einer!
ich glaub der is silber?!
Hab ein paar wenige von ner Messe. Wenn Du magst kann ich sie Dir mailen.
In Balingen beim VAG-Händler steht auch einer...
Hab ihn gestern in IN bei der Werksführung gesehn. Muß aber sagen, dass er mir live nicht gefällt.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... ;-)
Thomas
Ähnliche Themen
Mir gefällt er auch nicht (von außen).
Warum willst Du den diesen saftigen Aufpreis bezahlen?
Die Stoßstangen kannst Du auch einzeln beim Freundlichen kaufen. Ist bestimmt günstiger.
Und die 20PS gibt es beim Tuner mit einer 100%igen Zugabe, dadass da sogar 240PS bei rauskommen.
Gruß
Manuel
Letzte Woche in NSU im Audiforum gesehen:
...und noch eins ...
Sieht übrigens aus, als wäre der für Paris-Dakkar ... so hoch ist der ... und dann dieser Carbonkram ... Buahhhh
Aber ist Geschmackssache ...
... und ...
Ich finde, so schlimm sieht er gar nicht aus. So viele Carbonteile sind doch nicht. Am meissten würde mich noch das hässliche Nummernschild an der Front stören. Das versaut alles.
Bei Audi in der Friedrichstrasse in Berlin steht auch einer. Gefaellt mir recht gut.
joerg
Zitat:
Original geschrieben von mike1.8T
Sieht übrigens aus, als wäre der für Paris-Dakkar ... so hoch ist der
Kann aber auch sein, dass noch die Transportsicherungen nicht entfernt sind.
Greeetz, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Kann aber auch sein, dass noch die Transportsicherungen nicht entfernt sind.
Greeetz, Thomas
Die waren definitiv raus. Das Dind ist so hoch und sieht in Natura wirklich aus, wie ein SUBARU für die Schotterpiste ...
Dabei sehen die echten DTM-Audis echt stark aus ...
Warum dann so ein Gebilde fürs´ Volk?
Zitat:
Original geschrieben von mike1.8T
Die waren definitiv raus. Das Dind ist so hoch und sieht in Natura wirklich aus, wie ein SUBARU für die Schotterpiste ...
Dabei sehen die echten DTM-Audis echt stark aus ...
Warum dann so ein Gebilde fürs´ Volk?
Weil das Volk ja bei den normalen leicht tieferen Sportfahrwerken schon rumjammert 😁
Grüßle,
Daniel
-> auf S-Line unterwegs und das is keine Spur zu hart 😉