Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Cab FL - Rücklichter

A4 Cab FL - Rücklichter

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 9:56

Moin Gemeinde,,

der cabbykranke Sliner ist vor ein paar Tagen beim :) um das neu FL Cab geschlichen (nur so :D ). Nach dem ich die Rückleuchten auf der IAA nur teilweise, weil ne Büchse aufgegangen war am ersten freien Samstag, betrachten konnte, hab ich sie mir jetzt genauer vorgenommen. Das die Größe identisch ist, hab ich mit einem Zollstock (Bob der Baumeister ) gleich mal zusammen mit dem :) gecheckt.

Preis pro Stück samt Funzeleinsatz liegt bei 107 EUR, quasi 214 EUR komplett. Die Steckerbelegung konnten wir noch nicht abgleichen, da kann es unterschiede geben. Leider sind Sie erst in den nächsten 2 Wochen lieferbar.

Also für alle 8H-Freunde die mit dem Gedanken der Umrüstung spielen, heisst es also noch kurz abwarten.

Falls es demnächst gleich jemand macht, bitte unbedingt posten was ev. umzupolen ist !

Achja, vielleicht hat man ja die Möglichkeit im System des :) abzuchecken, ob sicher der KabelbaumStecker geändert hat !??!?! Dann wüssten wir´s genauer..

 

gruß

Sliner

Ähnliche Themen
42 Antworten

Re: A4 Cab FL - Rücklichter

 

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Moin Gemeinde,,

der cabbykranke Sliner ist vor ein paar Tagen beim :) um das neu FL Cab geschlichen (nur so :D ). Nach dem ich die Rückleuchten auf der IAA nur teilweise, weil ne Büchse aufgegangen war am ersten freien Samstag, betrachten konnte, hab ich sie mir jetzt genauer vorgenommen. Das die Größe identisch ist, hab ich mit einem Zollstock (Bob der Baumeister ) gleich mal zusammen mit dem :) gecheckt.

Preis pro Stück samt Funzeleinsatz liegt bei 107 EUR, quasi 214 EUR komplett. Die Steckerbelegung konnten wir noch nicht abgleichen, da kann es unterschiede geben. Leider sind Sie erst in den nächsten 2 Wochen lieferbar.

Also für alle 8H-Freunde die mit dem Gedanken der Umrüstung spielen, heisst es also noch kurz abwarten.

Falls es demnächst gleich jemand macht, bitte unbedingt posten was ev. umzupolen ist !

Achja, vielleicht hat man ja die Möglichkeit im System des :) abzuchecken, ob sicher der KabelbaumStecker geändert hat !??!?! Dann wüssten wir´s genauer..

 

gruß

Sliner

Hey, Du kannst es auch nicht lassen, wa? ;)

Gruß Mike

Hallo Jungs,

das gleiche wie Mike, habe ich mir auch gerade gedacht :D

das wäre doch echt super, wenn die Dinger auch bei euch passen würden!

Zitat:

Original geschrieben von sportgroschi

Hallo Jungs,

das gleiche wie Mike, habe ich mir auch gerade gedacht :D

das wäre doch echt super, wenn die Dinger auch bei euch passen würden!

Noch kann ich mich gut beherrschen, aber der Sliner hat scharrt schon wieder mit den Hufen ... :D

Ich finde die Rücklichter des Vor-FL von der Anordnung der Leuchten sehr schön. Die zwei leicht schräg stehenden vertikalen Bremsleuchten sehen irgendwie sportlich aus. Aber die RL vom Faceluft sind durch ihr Klarglas ja deutlich zeitgemässer. Habe sie aber noch nie in Betrieb gesehen ....

Dem Aussehen nach müsste sich die Anordnung der Lichter aber verändert haben ... sehe ich das richtig? Doofe Frage, aber wie sieht es strenggenommen mit der Betriebserlaubnis aus? Brauch man da irgendwie ne Bescheinigung oder einfach einbauen und gut ist...?

Zitat:

Original geschrieben von derJan

Ich finde die Rücklichter des Vor-FL von der Anordnung der Leuchten sehr schön. Die zwei leicht schräg stehenden vertikalen Bremsleuchten sehen irgendwie sportlich aus. Aber die RL vom Faceluft sind durch ihr Klarglas ja deutlich zeitgemässer. Habe sie aber noch nie in Betrieb gesehen ....

Dem Aussehen nach müsste sich die Anordnung der Lichter aber verändert haben ... sehe ich das richtig? Doofe Frage, aber wie sieht es strenggenommen mit der Betriebserlaubnis aus? Brauch man da irgendwie ne Bescheinigung oder einfach einbauen und gut ist...?

Da wird schon der Nächste raschelig... ;)

Ich denke, der Tausch sollte "rechtlich" gesehen kein Problem sein, oder?

Und wer solls merken?

Bildchen anbei ... Sehen schon gut aus ... ;)

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 12:38

raschlig !??! man ich bin sowas von horny :D , aber wegen dem hier :

http://www.autodo.de/bilder/1002/1002054c.jpg

@ jörg - verstehst du mich jetzt !? :D

FL steht nicht zur Debatte, nur die RL, Maus dreht sonst durch !

Kann man über das ETKA nicht vergleichen ob der Stecker identisch ist !? Da kriegt man doch sonst alles raus !?!

Sliner

Opa schleicht gerade im B7 S4 vorbei....unfassbar !!!!

am 3. Februar 2006 um 14:39

tach,

hat schon jemand ne ahnung, ob die 3.bremsleuchte - ist ja beim FL LED - auch zu wechseln geht...

Gruß scurb

@ s-liner "kackbraun" 4ever ;)

Zitat:

Original geschrieben von scurb

tach,

hat schon jemand ne ahnung, ob die 3.bremsleuchte - ist ja beim FL LED - auch zu wechseln geht...

Gruß scurb

@ s-liner "kackbraun" 4ever ;)

Ist sie doch beim 8H bisher auch gewesen. Warum wechseln?

Da hat sich doch nix geändert.

am 3. Februar 2006 um 16:59

Also ich mussmir die Teile auch erst mal in Natura ankucken auf dem Bild sehen sie aber schon nicht schlecht aus.

Bin also auch dafür das jemand ders als erstes ausprobiert hat es hier postet wies geklappt hat.

Jetzt hat der Sliner mich doch echt dazu gebracht, mir die Dinger in natura anzusehen ... ts ts ts

Aber sehen wirklich irgendwie cool aus mit diesem freistehenden Reflektor innen ...

hmmmmmm

;)

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 20:27

:D

mike wo haste das bild her !? bestätigt mein verlangen........wenn schon keine neue Kiste geht :D

1904 rulez !!!

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

:D

mike wo haste das bild her !? bestätigt mein verlangen........wenn schon keine neue Kiste geht :D

1904 rulez !!!

Du hast Schuld!

Ich hab´ sie mir vorhin mal in natura angesehen ...

Ich überlege auch schon ... grrr

http://www.autobild.de/projektor/galerie.php?pos=8&artikel_id=10059

Mike

am 4. Februar 2006 um 17:40

Mein Traum währe es einfach immer noch wenn endlich mal ein Lampenhersteller ein paar andere Farben von Rückleuchten rausbringen würde. Kann das rot nicht mehr sehen.

Habe Atlasgrau Metallic an meinem Wägelchen da währen schwarze Rückleuchten natürlich genial!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Cab FL - Rücklichter