A4 Cab FL - Rücklichter

Audi A4 B7/8E

Moin Gemeinde,,

der cabbykranke Sliner ist vor ein paar Tagen beim 🙂 um das neu FL Cab geschlichen (nur so 😁 ). Nach dem ich die Rückleuchten auf der IAA nur teilweise, weil ne Büchse aufgegangen war am ersten freien Samstag, betrachten konnte, hab ich sie mir jetzt genauer vorgenommen. Das die Größe identisch ist, hab ich mit einem Zollstock (Bob der Baumeister ) gleich mal zusammen mit dem 🙂 gecheckt.

Preis pro Stück samt Funzeleinsatz liegt bei 107 EUR, quasi 214 EUR komplett. Die Steckerbelegung konnten wir noch nicht abgleichen, da kann es unterschiede geben. Leider sind Sie erst in den nächsten 2 Wochen lieferbar.

Also für alle 8H-Freunde die mit dem Gedanken der Umrüstung spielen, heisst es also noch kurz abwarten.
Falls es demnächst gleich jemand macht, bitte unbedingt posten was ev. umzupolen ist !

Achja, vielleicht hat man ja die Möglichkeit im System des 🙂 abzuchecken, ob sicher der KabelbaumStecker geändert hat !??!?! Dann wüssten wir´s genauer..

gruß
Sliner

42 Antworten

Dann bitte direkt mal Info ob es geklappt hat. Und ein paar Bilder von der Optik und vorallem bei Nacht !

habe ich heute bestellt... also evtl schon morgen da.. bilder uploade ich dann sofort auf meiner homepage..

siehe signatur

bin auch gespannt sven, dann hau ma rein und mach uns den vorreiter 😉

..unsere firma hier die erbrobungsfahrzeuge zerlegt bekommt leider kein neues 8H 😕 muss ich wohl doch neue ordern die tage...

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

bin auch gespannt sven, dann hau ma rein und mach uns den vorreiter 😉

..unsere firma hier die erbrobungsfahrzeuge zerlegt bekommt leider kein neues 8H 😕 muss ich wohl doch neue ordern die tage...

übrigens sind die kotflügel evtl auch gleich vorne.... dann habe ich bald komplett facelift

Ähnliche Themen

bis auf die scheinwerferaussparung oder !?!

brauchst du eine stosstange vom FL Cab !? das NORA Zentrum hier in WOB hat eine liegen.....dann brauchste nur noch Grill / Haube/ viel Zeit / viel Geld..... 😁

Zitat:

bis auf die scheinwerferaussparung oder !?!

brauchst du eine stosstange vom FL Cab !? das NORA Zentrum hier in WOB hat eine liegen.....dann brauchste nur noch Grill / Haube/ viel Zeit / viel Geld..... 😁

na da bin ich mir nicht so sicher... was kostet den so ne stoßstange ?? wollte mir sonst das hoefle ding evtl kaufen...

aber irgendwie mag ich es so wie er jetzt ist auch

Zitat:

Original geschrieben von Sven332ci

übrigens sind die kotflügel evtl auch gleich vorne.... dann habe ich bald komplett facelift

Hallo Leute,

das mit dem kompletten Facelift wird wohl nichts,....🙁
ich war gerade heute bei meinen 🙂 und habe ein bißchen wegen der Scheinwerfer nachgehakt und er meinte das da überhauptnichts gleich sei zum Avant, oder zur Limo😉 (es ging um meine Scheinwerferblenden)

Angeblich ist lt. Ersatzteilkatakog die Motorhaube vom RS4 also die aus Vollalu, wegen des hohen Gewichtes🙂

Ich habe es zuerst nicht geglaubt bis mich auch der 2. Mechaniker bestätigt hat!

dat hoefele dingen hatte ja dein schmuckstück schon dran 😁 warum haste die nicht gleich mit gekauft !? wenn du diese front dran baust, was willst du dann mit anderen kotflügeln !? wenn du die anderen scheinwerfer einbauen würdest, würde der W12-Grill für die Hoefele ned passen.........also entweder oder ...oder einfach zum Vor-FL stehn !!

du warst zu lang iin der bayerischen-muss-mich-aufmotzen-szene 😁 😁

EDIT:

Zitat:

wegen des hohen Gewichtes

daher ist der hintere Decke ja bereits beim alten auch aus recycelten Plastikflaschen 😁 😁

sliner

Zitat:

daher ist der hintere Decke ja bereits beim alten auch aus recycelten Plastikflaschen 😁 😁

sliner

Servus Danny,

aus Plastikflaschen 😕

Gibt es da vielleicht nochwas, was du mir mitteilen möchtest, vielleich ist auch irgendetwas aus Holz dabei....😉

joo aus plastikflaschen und jogurtbechern 😁

und der unterboden hat ein holzbrett integriert, damit dein typiersierungsalfons - so heisst der doch bei euch - erkennen kann, ob du zu flach für die nockberge bist und nur eine bremse für den rest darstellst 😁 😁 oder noch im grünen bereich liegst................also lass dich überraschen !!

OT=OUT 😁

Zitat:

dat hoefele dingen hatte ja dein schmuckstück schon dran 😁 warum haste die nicht gleich mit gekauft !? wenn du diese front dran baust, was willst du dann mit anderen kotflügeln !? wenn du die anderen scheinwerfer einbauen würdest, würde der W12-Grill für die Hoefele ned passen.........also entweder oder ...oder einfach zum Vor-FL stehn !!

du warst zu lang iin der bayerischen-muss-mich-aufmotzen-szene 😁 😁

sliner

lol nee hatte er nicht mehr dran.. aber ich bin mir da ja auch nicht sicher... habe zur zeit s4 grill und das sieht sehr sehr lecker aus

Es muss doch möglich sein die Stoßstange alleine anzupassen mit den Serienlampen, Kotflügeln usw.

Problem kann es nur sein wenn die Haube nicht passen sollte.

Aber an den Seiten und Lampen muss man doch mit ein wenig Bastelarbeit alles anpassen können. Es gibt doch soviel Möglichkeiten die Stoßstangen zu bearbeiten mit Lötkolben, Matten usw. Wenn man gut füllert und lackiert sieht man dann nichts mehr. Man hat halt nur die Gefahr von Rissen :-(

Ich denke die Welle unter den "alten" Lampen kann man auch begradigen. Sieht dann eh sportlicher aus!

Das Audi die kompletten Anbaupunkte nur wegen des Facelifts geändert hat kann ich mir aus Kostengründen auch nicht vorstellen. So das keine neuen Aufhängepunkte am Auto angeschweißt werden müssten.

Ich würds nur versuchen wenn ich günstig ihrgendwo eine Stoßstange herbekommen würde. Weil wenns nicht gut geht hat man eine Menge Geld versämmelt.

Aber bis es die ersten bei Ebay gibt wird noch eine Weile dauern.

so Rücklichter sind umgebaut..
Klick

Deine Antwort