A3 Totalschaden
hallo,
mein a3 (8P) hat ein totalschaden, ein schrotthändler will ihn für 2000 euro abkaufen was meint ihr zu dem angebot, der restwert des autos wurde auf 1.600,- von der versicherung gewertet, bitte um eure antworten, danke...
grüsse
23 Antworten
Poste mal ein paar Fotos..
Mein Beileid,
Alex
Wenn er nicht komplett bis unten hin ausgebrannt ist würde ich dir eventuell schon mehr bieten. Poste doch bitte mal en paar Fotos
Beileid!
Ähnliche Themen
du müßtest mal bilder posten.
2000 euro erscheint mir super wenig. dann müßte der wagen sowohl von den außenseiten rundherum, als auch die innenausstattung, wie radio, sitze, türverkleidungen etc. defekt sein.
hallo,
also das auto ist von vorne komplett kaputt die ganze front ist kaputt, ansonsten noch die scheibe kaputt, von innen ist halb der airbag raus sonst weiteres nichts restwert wurde auf 1.700,- euro geschätzt...
Zitat:
Original geschrieben von kleop
hallo,
also das auto ist von vorne komplett kaputt die ganze front ist kaputt, ansonsten noch die scheibe kaputt, von innen ist halb der airbag raus sonst weiteres nichts restwert wurde auf 1.700,- euro geschätzt...
LOL kleop, lass dich da nicht über den tisch ziehen.
diesen restwert kann man ja voll vergessen! der is mit sicherheut noch wesentlich mehr wert.
aber poste doch mal ein bild, damit wir auch mal was sehen können 🙂
Hallo,
schau mal bei dem grossen Auktionshaus nach, ich weiss jetzt nicht ob dein Motor und Achsen, et cetera noch in Ordnung sind, aber dort gehen die sogenannten Technikpakete für erheblich mehr Geld weg... Sogar wenn er ziemlich ramponiert ist, müsstest du immer noch um die 6.000 € dafür bekommen...
Mfg,
Wenn ein Gutachter ihn auf 1.600 oder 1.700 geschätzt hat, und Dir einer 2.000 bietet, dann machst Du doch schon eh ein Geschäft. Ich glaube nicht, daß ein Gutachter so sehr daneben liegt. 400 mehr ist schon ne Menge.
Ich würde ihn mir in die Garage stellen und Stück für Stück auseinanderbauen. Dann alles bei ebay verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ich würde ihn mir in die Garage stellen und Stück für Stück auseinanderbauen. Dann alles bei ebay verkaufen.
so hätt ichs wohl auch gemacht...
aber ist eben nicht jedermanns sache..
Ich will ja keinem was unterstellen, aber 1600€ da ist was arg faul... 😠
Mfg,
Ohne Fotos und weitere Daten kann da wohl keiner genauere Aussagen treffen.
Gruß smhb
Da ist aber richtig was faul
Hatte am Dienstag Abend auch einen Unfall, Fahrzeug ist auch totalschaden. War ein A3 8L. War vorne auch komplett matsche. Für den habe ich noch 1650€ bekommen, da kann mir doch keiner erzählen, das du das gleiche Geld kriegen sollst für nen viel neueres Fahrzeug.
Gruß.....
Bilder kommen noch