A3 Sportback Sitz der S-line logos?
Hallo ich habe da noch eine Frage.
Wo sind beim 2010 Modell beim Sportback Seitlich die S-Line Logos angebracht?
Werden sie auf den Hintertüren auf der Zierleiste sitzen oder an den vorderen Kontflügeln? Habe schon beide Versionen gesehen, welche ist original?
Beste Antwort im Thema
Für was willst du den die Sline Logos anbringen wenn du kein Sline hast ? Man sieht doch sowieso das du keinen Sline hast.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Wie willst du denn S line seitenverkehrt lesen? 😁
😁😁😁
Der hat was😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bayernmichi
Für was willst du den die Sline Logos anbringen wenn du kein Sline hast ? Man sieht doch sowieso das du keinen Sline hast.
ich kann bei sowas auch immer nur den kopf schütteln! kann man nich einfach dazu stehen, was man hat 😕
gruß tino
Also ich fine jder kann doch das machen was er will & wenn jmd. der Meinung ist er möchte SLine Schilder an den Seiten haben ist es eben so ok und Geschmackssache wie wenn jmd. statt 2.0 hinten 1.9 sich drauf macht!
Finde man sollte da einfach eine gewisse Tolleranz zeigen! 😉
Jeder macht sein Auto so leiden wie ers persönlich für das beste hält!
In diesem Sinne
es kann mir wohl kaum jemand weiß machen, dass man diese "schilchen" als optisch aufwertend findet, wie z.b. schöne felgen, dafür sind sie einfach zu klein!
nein, es wird aus dem grund gemacht, weil das auto etwas darstellen soll, was es nun mal nich besitzt und das is in diesem fall die ausstattungsvariante s-line, die für "sportlichkeit" und teure sonderausstattung steht!
wenn man die nun mal nich hat, dann is das einfach so und auch absolut in ordnung, das is genau so dämlich wie bose-boxengitter obwohl kein bose vorhanden is oder wie das quattro-schild obwohl es ein frontantrieb is usw. (nein, mein parade-beispiel nenn ich diesmal nich, sonst muss ich wieder medizin nehmen 😁)
ich kann einfach nich verstehen, wie man nich zu dem stehen kann, für das man sich entschieden hat! aber das is nun mal ein sinnbild für unsere gesellschaft heutzutage, immer frei nach dem motto:
MEHR SCHEIN ALS SEIN
oder
GUT ARBEITEN MUSS ICH NICHT KÖNNEN, HAUPTSACHE ICH BIN GUT MIT DEM MUND UND LASSE ANSTATT TATEN MEINEN MUND SPRECHEN!
gruß tino
p.s. anders sieht es natürlich aus, wenn sich jemand die arbeit gemacht hat sämtliche s-line-bestandteile nachzurüsten, dann hat er sich die "schildchen" auch verdient 😉
Ähnliche Themen
Ich gebe dir dabei doch auch rest nur denke ich ist es jedem selbst überlassen und bringt daher null sich aufzuregen bzw. romane zu verfassen.
der eine mag Pink an der B-Säule udn der andere lässt es schwarz.
Klar sind dieser Schilder da um zu zeigen was dahinter steckt. Aber denke jeder muss/macht das was er für richtig hält.
rege ich mich über solch kleine Dinge auf dann sterbe ich wohl noch früher daher lass ichs lieber sein 6 jeder macht das was er für richtig hält! 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von urbaX
ich hab nen 2.0 TFSI und hab 1.6 draufgeklebt, Das ist toll!
Kenner wissen das der 1.6 nur ein Auspuffrohr hat, und nicht zwei :-)))
S-Line 1,6er haben auch 2 Rohre.
Nichts desto trotz habe ich auch 1,6 anstatt 2,0 drauf stehen.
Zu den S-line Schildern. Auch ich habe die nachgerüstet, weil es einfach schicker ausschaut. Und wer möchte bitte im Vorbeifahren erkennen, dass ich keinen S-line habe? Genau, niemand. Weil ich das S-line Interieur paket damit vortäusche, falls mich jemand in diese Ecke zwängen möchte.
Ich finde es ohne die Aufkleber einfach nackiger und so ein rot-silber Farbtupfer am Auto hat was.
Also lass den Themenstarter in Ruhe.
Jeder wie er mag.
je ne, is klar, rot-silberner farbtupfer! verar...en kann ich mich alleine!
ganz abgesehen davon hast du genau das beschrieben was ich meine! denn es is richtig, dass man beim vorbeifahren nicht erkennen kann, dass es kein s-line is, deswegen is es auch ein vortäuschen!
und weiterhin lass ich mir von dir nich den mund verbieten, wenn du/ihr mit euren autos machen dürft was ihr wollt, dann kann ich ja wohl auch schreiben was ich will! wie du ja geschrieben hast jeder wie er mag 😉
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
und weiterhin lass ich mir von dir nich den mund verbieten, wenn du/ihr mit euren autos machen dürft was ihr wollt, dann kann ich ja wohl auch schreiben was ich will! wie du ja geschrieben hast jeder wie er mag 😉
Das unterschreib ich doch gleich mal so Tino !
Und ja, klebt und baut um was Ihr möchtet, aber verbietet bitte auch nicht andere Meinungen !
Viele Grüße
g-j🙂
uff, glück gehabt, ich dachte jetzt kommt wieder die aufforderung meine med. zu nehmen!
gruß tino
p.s. ich schick dir gleich mal ne PN!
Ist mir doch egal, wer sich alles die S line-Embleme an seinen Attraction pappt - wenn ich mich in meinen setze, brauch ich keine Embleme, um zu wissen, dass ich S line habe 😁
Mal eine allgemeine Frage zu den S-Line Logos:
Das S-Line Logo auf dem Kühlergrill ist nur bei dem ext. Paket enthalten oder?
Auch wenn es nicht ganz passt: Beim 1.8 TFSI, ist bei der Hubraumangabe am Heck das T in rot? Habe das vor kurzem mal bei einem gesehen. Auch wenns nur kleine Details sind, aber ich fand das schick. 🙂
Gruß & danke!
Sebb
Naja ich wollte eig. nur damit sagen,dass eine solch Diskusion fast überflüssig ist da es "geschmackssache2 ist und man daher also Bücherweise Meinungen sammlen könnte.
Aber wie dem auch sei diskutiert darüber weiter!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von A3sebb
Mal eine allgemeine Frage zu den S-Line Logos:Das S-Line Logo auf dem Kühlergrill ist nur bei dem ext. Paket enthalten oder?
Auch wenn es nicht ganz passt: Beim 1.8 TFSI, ist bei der Hubraumangabe am Heck das T in rot? Habe das vor kurzem mal bei einem gesehen. Auch wenns nur kleine Details sind, aber ich fand das schick. 🙂
Gruß & danke!
Sebb
S line-Embleme sind bei beiden Paketen dran. Seit dem Facelift gibt es aber kein Emblem mehr im Kühlergrill (außer man rüstet es wie ich nach 😁).
Danke Dir!
Und wie sieht es mit dem T bei TFSI aus? Ist dieses nun rot oder nicht? 😉
Gruß
Sebb