A3 Sportback Sitz der S-line logos?
Hallo ich habe da noch eine Frage.
Wo sind beim 2010 Modell beim Sportback Seitlich die S-Line Logos angebracht?
Werden sie auf den Hintertüren auf der Zierleiste sitzen oder an den vorderen Kontflügeln? Habe schon beide Versionen gesehen, welche ist original?
Beste Antwort im Thema
Für was willst du den die Sline Logos anbringen wenn du kein Sline hast ? Man sieht doch sowieso das du keinen Sline hast.
49 Antworten
hast ja recht, vielleicht bräuchte ich ja mal ne sitzung:
wie kann ich meine finger still halten bzw. die klappe halten, wenn ich das gefühl habe, dass mir was vorgegaugelt wird oder wenn ich etwas absolut nich nachvollziehen kann!
wenn es nich besser wird, melde ich mich wegen einem termin 😁😁😁
gruß tino
Ich bin locker g-j 😉
Gruß RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Tino,Du bist eigentlich der total Nette ! Komm bitte runter, sonst bekommst Du eine Sitzung bei Dr. med. Junkiez😁😁
Bleibt locker Jungz !
Viele Grüße
g-j🙂
"Zitat:
Original geschrieben von Bayernmichi
Für was willst du den die Sline Logos anbringen wenn du kein Sline hast ? Man sieht doch sowieso das du keinen Sline hast.
ich kann bei sowas auch immer nur den kopf schütteln! kann man nich einfach dazu stehen, was man hat 😕
gruß tino"
Bin ganz deiner Meinung Tino,
da wird versucht Minderwertigkeitskomplexen mit dem Ersatz-Ego Auto zu begegnen. 🙄🙄
Naja aber wie jedem seine Meinung: jedem seine Komplexe 😁😁😁
Gruß
danke leipziger (myrealhometown)!
gruß tino