A3 Sportback Sitz der S-line logos?

Audi A3 8P

Hallo ich habe da noch eine Frage.
Wo sind beim 2010 Modell beim Sportback Seitlich die S-Line Logos angebracht?
Werden sie auf den Hintertüren auf der Zierleiste sitzen oder an den vorderen Kontflügeln? Habe schon beide Versionen gesehen, welche ist original?

Beste Antwort im Thema

Für was willst du den die Sline Logos anbringen wenn du kein Sline hast ? Man sieht doch sowieso das du keinen Sline hast.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Bei den neusten und Facelift Modellen, werden die S-Line Embleme am vorderen Kotflügel angebracht. Ich hab noch das Pre Facelift und hier sind die Embleme an der hinteren Tür angebracht.

Woran hast Du denn beide Versionen ausgemacht? Hoffe nicht nur an den Rückleuchten, denn viele Pre Facelift Fahrer haben umgerüstet, mich eingeschlossen 😉..

viele Gruesse

ich habe beides heute auf einen Parkplatz gesehen.
Kann mir einer die Klebemaße geben oder Fotos von den Kotflügeln mit S-line Embelm machen. Wollte meinen neuen auch mit dem Emblemen Nachrüsten. Wäre schön wenn mir jeman hilft.

Hallo,

hier die vom Facelift!

Grüße

51messungs-line

Danke für die Messung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Für was willst du den die Sline Logos anbringen wenn du kein Sline hast ? Man sieht doch sowieso das du keinen Sline hast.

Zitat:

Original geschrieben von Bayernmichi

Ich denke mal, man könnte es als "Softtuning" bezeichnen. Meine Frau hat an ihrem 1,4 er Golf auch 1.6 aufgeklebt, weil es auf der rechten Seite der Heckklappe so "nackig" aussah und sie aber nicht 1.4 dort hinkleben wollte und damit ihre Untermotorisierung zur Schau stellen wollte.

Zitat:

Original geschrieben von Frettchen

Zitat:

Original geschrieben von Bayernmichi

Ich denke mal, man könnte es als "Softtuning" bezeichnen. Meine Frau hat an ihrem 1,4 er Golf auch 1.6 aufgeklebt, weil es auf der rechten Seite der Heckklappe so "nackig" aussah und sie aber nicht 1.4 dort hinkleben wollte und damit ihre Untermotorisierung zur Schau stellen wollte.

Also wenn sie den 1.4 TSI hätte, wäre das cooler 😁

Auch Pseudotuning genannt 😉

Zitat:

Original geschrieben von blackpearl8pa3

Auch Pseudotuning genannt 😉

Naja, eigentlich besser als "Kleiner-S...-Tuning" mit 1.6 auf S3 usw., auf dass einen auch ja einer unterschätzt und man mal zeigen kann, was für ein toller Typ man ist 😁

Ich sag immer, wenn einem die Motorbezeichnung peinlich ist, soll man sie halt abmachen und fertig. Ich schäm mich nicht für meinen 1.8T, darum klebt's auch dran. Mein 1.4T hätte auch dran geklebt, also was soll's.

ich hab nen 2.0 TFSI und hab 1.6 draufgeklebt, Das ist toll!
Kenner wissen das der 1.6 nur ein Auspuffrohr hat, und nicht zwei :-)))

Naja, ich find's bescheuert, aber das ist ja meine persönliche Ansicht und da muss sich keiner angegriffen fühlen, der das gut findet.

Ich stell's mir aber überaus köstlich vor, wenn dann zwei "1.6"er an der Ampel stehen und der eine 200 und der andere 265 PS hat 😁 Gekrönt wäre die Aktion durch einen mobilen Blitzer 300m weiter 😁

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Ich stell's mir aber überaus köstlich vor, wenn dann zwei "1.6"er an der Ampel stehen und der eine 200 und der andere 265 PS hat 😁 Gekrönt wäre die Aktion durch einen mobilen Blitzer 300m weiter 😁

Hauptsache man lächelt voller stolz in die Kamera des Blitzers, damit man ein topp Schwarz-Weiß-Foto erhält. Ist zwar dann etwas teurer und hat ggf. Führerscheinentzug für ggf. mehrere Monate zur Folge, aber was tut man nicht alles für einen Turbo-Ampelstart und dem daraus resultierenden Gewinn. Außerdem hat es dann wiederum den Vorteil, dass das Schätzchen ggf. für mehrere Monate geschont wird.

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Hallo,

hier die vom Facelift!

Grüße

Mich würde interessieren ob der Schriftzug auf der rechten Seite genau das selbe ist wie auf diesem Bild von "biglo" zu sehen ist oder ob es dann seitenverkehrt ist. Wenn es genau das selbe ist, müsste ja das "Rot" des Logos an der Kante des Kotflügels sein, also verkehrt herum. Vielleicht weiß jemand was ich meine, wenn man diese hier bei ebay gekauft hat.

http://cgi.ebay.de/...60488007QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

Wie willst du denn S line seitenverkehrt lesen? 😁

Deine Antwort