A3 Sportback Sitz der S-line logos?

Audi A3 8P

Hallo ich habe da noch eine Frage.
Wo sind beim 2010 Modell beim Sportback Seitlich die S-Line Logos angebracht?
Werden sie auf den Hintertüren auf der Zierleiste sitzen oder an den vorderen Kontflügeln? Habe schon beide Versionen gesehen, welche ist original?

Beste Antwort im Thema

Für was willst du den die Sline Logos anbringen wenn du kein Sline hast ? Man sieht doch sowieso das du keinen Sline hast.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Nein, das T ist nicht rot zumindest nicht beim 1.8 Tfsi
und beim zwei punkt nuller Tfsi auch nicht.

Aber rote "T" gibts ja im Konzernregal😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Nein, das T ist nicht rot zumindest nicht beim 1.8 Tfsi
und beim zwei punkt nuller Tfsi auch nicht.

Und bei welchem ist es dann rot? *G*

siehe G ay J ays Beitrag über dir.....

Also im Konzernregal. Wie og auf jeden Fall.
Ich habe das auch schon gesichtet,
nur interessiert hats mich nicht wirklich.

Soweit ich weiß, bei allen RS Modellen mit kompletter Typenbezeichnung, sowohl links, das RSX und rechts die Motorkennung.

(ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung)

sorry GJ sollte keine Beleidigung sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Kein Verunglimpfung🙁😠 Für Dich immer noch g(eh)-j(ot), Herr Junkiez oder gamie !😛😉😁

Da sollte sich ein rotes T finden ->

http://www.passatplus.de/umbauteile/logo/index.htm

Ist aber bei weitem noch nicht alles was das Konzernregal zu bieten hat😉

Viele Grüße

g-j🙂

Bei VW gibt es TDI mit drei roten Buchstaben, jeweils die größten eben.

Ist die Schriftart wirklich die selbe beim A3 wie bei Golf, Polo usw.?

Hatte am Polo PX dran, POLO und GLX und fertig 😁 Kann aber arg teuer werden, wenn man was längeres haben will, leider gibt's keine Einzelbuchstaben - nicht original zumindest.

Armer akbal25, überall in solchen Thread´s muss er seinen Senf dazu geben 😉 Also bei mir sind die S-Line Schildchen weil ich darunter ein Kratzer mal hatte an der Leiste. genau an der Stelle, war halt Zufall und Glück. So war es auch mit den Boxengittern da ist mir mal eines gerissen. Wieso dann nicht das mit der schönen Aluleiste mit Boseschriftzug? War sogar noch billiger. Nun aber S-Line Ausstattung habe ich ja durch meinen kompletten Umbau ja mindestens 😉. Schade akbal25 dass es keine S3 Schildchen für die Seite gibt, Gönn doch den Leuten Ihre Schildchen lmw L.G RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Kein Verunglimpfung🙁😠 Für Dich immer noch g(eh)-j(ot), Herr Junkiez oder gamie !😛😉😁

Da sollte sich ein rotes T finden ->

http://www.passatplus.de/umbauteile/logo/index.htm

Ist aber bei weitem noch nicht alles was das Konzernregal zu bieten hat😉

Viele Grüße

g-j🙂

verblüffend, was es da alles gibt.

habe sogar ein 1.8 mit rotem

T

entdeckt ;-)

PS: sorry gamie 🙂

Das rote T gab es serienmäßig beim 2,0 Turbo. Das sollte jeder Vorfacelift Sportbackbesitzer auf seiner Betriebsanweisung erkennen können.

Ob man das allerdings original be Audi nachkaufen kann bleibt fraglich. Theoretisch müsste das möglich sein.

Zitat:

PS: sorry gamie 🙂

Doch nicht dafür, alles easy😉

Viele Grüße und peace out

g-j😁

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Armer akbal25, überall in solchen Thread´s muss er seinen Senf dazu geben 😉 Also bei mir sind die S-Line Schildchen weil ich darunter ein Kratzer mal hatte an der Leiste. genau an der Stelle, war halt Zufall und Glück. So war es auch mit den Boxengittern da ist mir mal eines gerissen. Wieso dann nicht das mit der schönen Aluleiste mit Boseschriftzug? War sogar noch billiger. Nun aber S-Line Ausstattung habe ich ja durch meinen kompletten Umbau ja mindestens 😉. Schade akbal25 dass es keine S3 Schildchen für die Seite gibt, Gönn doch den Leuten Ihre Schildchen lmw L.G RedEagle1977

is ja gut, hab schon verstanden, dass der einzige grund für die boseleisten die optik is und die S3-schildchen weil sie besser aussehen wie die original-zum-auto-bzw-zum-motor-zugehörige-bezeichnung!

am besten noch in nem lacoste-shirt-aus-dem-türkei-ulaub sitzend, stolz wie oskar durch die gegend fahren, weil alle leute glauben es sei ein S3! 100 % und ich gratuliere dir zu deinem glück!

weißt du nur was mir zu diesem zweifelhaftem glück fehlen würde?das wäre die auswirkung eines S3´s beim treten des gaspedals und das verschämte verhalten wenn kenner entdecken, dass es kein S3 is und dann nur ein kopfschütteln übrig haben! und jetzt erzähl mir nich wieder, dass du ja sooo öffentlich damit umgehst, weil du es hier ja im forum auch machst! hier musst du es ja auch, weil es einfach genügend wissen!

gruß tino

p.s. aber ja, wenn dich sowas glücklich macht, bitte! aber für meinen teil is das eher traurig 🙁

p.p.s. is nun mal meine meinung, wie andere nun auch dadurch nunmal ihre meinung über mich haben!!! so isses halt

EDIT:

sorry, dass ich nochmal so vom thema abgeschweift bin!

Doch akbal25 ich steh dazu dass ich keinen S3 habe. Aber eines kannst Du mir glauben,. hätte es den 2004 gegeben wäre ich im Besitz eines solchen Wagens. Der 3.2 Liter wäre eine Alternative gewesen und ich habe mich schon oft geärgert dass ich mir nicht den 6 Zylinder geholt habe, aber ich bin durchaus mit der Leistung und vor allem mit dem Verbrauch des 2.0 FSI sehr zufrieden. Ich bin kein Heizer, sondern eher der gelassene Typ hinter dem Steuer. Und aus dem Türkei Urlaub mitgebrachte Fake Klamotten habe ich nicht nötig. in diesem Sinne, RedEagle1977
P.S Kenner wissen dass es ein S3 ist oder ein Fake? Nicht einmal die Fachwerkstatt hat es sofort gemerkt.
P-P.S Ich bin stolz auf mein Auto wie er geworden ist. Das kann sich sehen lassen, wenn auch der S3 Motor fehlt 😉

@ RedEagle

was für einen Motor hast du denn verbaut ?

edit:
Der Motor wurde gerade hinzu "editiert" ...

irgendwie widersprechen sich deine aussagen und deshalb kann ich dir einfach nich abnehmen was du mir da erklären willst!

Zitat:

P.S Kenner wissen dass es ein S3 ist oder ein Fake? Nicht einmal die Fachwerkstatt hat es sofort gemerkt.

es fängt beim klang an und kann bei kleinen zufällen weiter gehen, du brauchst bloß mal an ne tanke deine motorhaube offen haben, weil du öl nachkippst oder wasser auffüllst oder sonst was und man wirft beim vorbei gehen einen blick in deinen motorraum! und perfekt wäre für mich die blamable situation!

Zitat:

P-P.S Ich bin stolz auf mein Auto wie er geworden ist. Das kann sich sehen lassen, wenn auch der S3 Motor fehlt 😉

auf die umbauten ansich kannst du auch stolz sein, nur einfach nich auf die verar...ung bzw. tarnung als S3! und genau darauf bist aus, sonst wärst du auch nich so stolz darauf, dass es der 🙂 aufanhieb nich erkannt hat!

Zitat:

Und aus dem Türkei Urlaub mitgebrachte Fake Klamotten habe ich nicht nötig.

warum hast du es dann bei deinem auto nötig😕😕😕

gruß tino

Tino,

Du bist eigentlich der total Nette ! Komm bitte runter, sonst bekommst Du eine Sitzung bei Dr. med. Junkiez😁😁

Bleibt locker Jungz !

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort