A3 Sportback S-Line 1,4TFSI bestellt
Hallo zusammen,
ohne Probefahrt gestern ändlich bestellt, wurde ja auch mal Zeit
A3 Sportback S-Line 1,4TFSI 6 - Gang
Audi parking System
Außenspigel beheizbar
Dachreling blank
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
Innenlichtpaket
Komfortklimaautomatik
Radioanlage Concert
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruck-Kontrollanzeige
S-Line Dachkantenspoiler
Sitzheizung für die Vordersitze
Sportfahrwerk Ambition
Xenon Plus
Zigarettenanzünder und Aschenbescher
gruß
snake63
30 Antworten
Sehr schön, Avussilber, eine geile Farbe, vorallem in der Sonne! Ansonsten gute Ausstattung, ich persönlich würde noch das Bosepaket dazu nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von RocR
Sehr schön, Avussilber, eine geile Farbe, vorallem in der Sonne! Ansonsten gute Ausstattung, ich persönlich würde noch das Bosepaket dazu nehmen.
habe das Bose-System in meinem A4 Avant, bin nicht so sehr zufrieden damit, deswegen müssen die normalen Aktivboxen ausreichen.
gruß
snake63
Ich hätte BOSE genommen 😉 ohne geht für mich z.B. garnicht.
du kannst auch das BOSE im A4 nicht mit dem im A3 vergleichen.. Gerade in den höheren und lauteren Passagen merkt man den Unterschied
im A3...
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Ich hätte BOSE genommen 😉 ohne geht für mich z.B. garnicht.
du kannst auch das BOSE im A4 nicht mit dem im A3 vergleichen.. Gerade in den höheren und lauteren Passagen merkt man den Unterschied
im A3...
Darüber wurde ja schon viel gestritten, ob Bose seinen Aufpreis wert ist. Ich würde dafür z.B. kein Geld ausgeben. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von snake63
Hallo,Farbe : Akoyasilber (sind noch am überlegen, können noch bis Mittwoch die farbe ändern, vielleicht wird es auch Avussilber)
LP-Preis 31.000€
gruß
snake63
Der A3 SB ist wirklich ein Klasse Auto. Die Preise in D sind ja wirklich schlimm. Und das nur für einen 1.4 TFSI. WOW !!!
Ich schwanke z.Zt. meinen Jetta GLI gegen dies hier zu tauschen:
Acura TL-S
So wie dieser hier wäre das mein Traum. Bin diesen in schwarz gefahren...traumhaft. Und der Preis...da kann man nicht meckern. 🙂
Mein 1,4 wird mit jedem Tag genügsamer. Der Durchschnittsverbrauch liegt nun bei 7,5 Liter (Durchschnittsgeschwindigkeit 56 km/h; 700 km). Bei konstanter Geschwindigkeit von 110 km/h liegt der Verbrauch in aller Regel unter 5 Liter!
Hallo zusammen,
haben heute Bescheid bekommen, bestellt am 16.11.07, Liefertermin Abholung 06.02.2008, hattet Ihr auch eine so lange Lieferzeit (ca. 11Wochen)?
Wünsche jetzt schon mal allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
gruß
snake63
Zitat:
Hallo zusammen,
haben heute Bescheid bekommen, bestellt am 16.11.07, Liefertermin Abholung 06.02.2008, hattet Ihr auch eine so lange Lieferzeit (ca. 11Wochen)?
Wünsche jetzt schon mal allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
gruß
snake63
Was so lange gebaut wird kann nur perfekt sein. Geniesse die 11 Wochen Vorfreude.
Wer kann sich heutzutage noch so lange an einem Stück freuen. 😉
LG
MC
Hehe so isses, wobei ich auch erst der Auffassung bin seit dem der Wagen in der Garage steht 🙄
Was wurde es nun für ne Farbe? Avus? Also kann zwischen unseren Akoya A6 und meinen Avus A3 fast keinen unterschied erkennen, das Akoya kommt mir etwas bläulicher vor und Avus mehr grau/silber...
Keine Sorge hab meinen auch ohne jegliche Probefahrt gekauft und wurde nicht enttäuscht...
Bose ist den Aufpreis auf jeden Wert..
Zitat:
Hallo zusammen,haben heute Bescheid bekommen, bestellt am 16.11.07, Liefertermin Abholung 06.02.2008, hattet Ihr auch eine so lange Lieferzeit (ca. 11Wochen)?
gruß
snake63
Hatte ca. 4 Wochen Lieferzeit (02.10.07 bestellt, am 08.11.07 in IN abgeholt), war eine "Expresslieferung" für den Händler, was als Test von AUDI Seite aus gelaufen ist.
Gruß!
tachonadel
Zitat:
Hallo zusammen,haben heute Bescheid bekommen, bestellt am 16.11.07, Liefertermin Abholung 06.02.2008, hattet Ihr auch eine so lange Lieferzeit (ca. 11Wochen)?
gruß
snake63
Bestellt am 14.11.2007 - voraussichtlicher Abholtermin 8. KW 2008. Wären dann 14 Wochen. Sieht aus als hätte der Händler meine Bestellung noch was liegen lassen. Die langen Lieferzeiten gibt's wohl nur beim 1.4 TFSI. Muss ein regelrechter Run auf die Teile stattfinden.
Wir haben uns dann doch für Avussilber entschieden, mal sehen wie es beim Sportback wirkt:-)
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
Hehe so isses, wobei ich auch erst der Auffassung bin seit dem der Wagen in der Garage steht 🙄Was wurde es nun für ne Farbe? Avus? Also kann zwischen unseren Akoya A6 und meinen Avus A3 fast keinen unterschied erkennen, das Akoya kommt mir etwas bläulicher vor und Avus mehr grau/silber...
Keine Sorge hab meinen auch ohne jegliche Probefahrt gekauft und wurde nicht enttäuscht...
Bose ist den Aufpreis auf jeden Wert..
Zitat:
Original geschrieben von tachonadel
Hatte ca. 4 Wochen Lieferzeit (02.10.07 bestellt, am 08.11.07 in IN abgeholt), war eine "Expresslieferung" für den Händler, was als Test von AUDI Seite aus gelaufen ist.Gruß!
tachonadel
Glückspilz 😁
Also ich hab auf meine beiden, jeweils 8 Wochen gewartet (Lieferzeit ab Bestätung Audi)
Aber hier gibts nen schönen Fred über die Lieferzeiten - 53 Seiten.
Viel Spaß
Bestellt am 17.11.2007 - voraussichtlicher Liefertermin 8. KW 2008.
Es vergeht kaum ein Tag an dem man nicht:
-Prospekte durchblättert
-auf der Audiseite surft
-bei Motor-Talk reinschaut
-Auto-Zeitschriften durchsucht
-Alufelgen aussucht -> Tipp zum Suchen und mein Favorit
http://dunlop.tiremanager.eu/.../TuningRims1.aspx?...
-sich den Hals verdreht wenn einer vorbeifährt
Hört sich krank an...............macht aber auch Spaß!!!
In UK wurde die Werbung für Golf TSI untersagt. In der Werbung wurde behauptet: "low emmision". Da er jedoch fast 160g CO2 ausstösst, ist das eine Lüge.