A3 sphärenblau
habe mir jetzt einen A3 in sphärenblau bestellt-mit etwas Bauchschmerzen-da ich die Farbe noch nicht original gesehen habe. Hat jemand Bilder vom A3 sphärenblau oder hat jemand im Raum Magdeburg einen sphärenblauen A3, den man sich mal anschauen könnte?
Beste Antwort im Thema
Nachdem ich nun das erste Wochenende mit meinem neuen Schnuckel verbracht habe kann ich endlich die Bilder mal hochladen.
Ich persönlich bin mit der Farbe und der Entscheidung für diese sehr zufrieden. Es sieht genial aus und ist wirklich selten. Bei der Abholung waren Audis in allen Farben mehrfach zu sehen, nur sphärenblau nur einmal, meiner. 😛
Wie sonst schon berichtet ist der Farbschein sehr abhängig vom Licht, sollte man sich am Besten in natura anschauen.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mrschabak
Ich will den Sphärenblaufans natürlich nicht Ihre Freude an der Farbe nehmen. Ich persönlich allerdings kann damit leider eher wenig anfangen. Mir ist die Farbe nicht spritzig genug um sich etwas vom Rest abzuheben und gleichzeitig geht der etwas edlere Look der klassischen Töne wie Schwarz, Silber oder Grau verloren. Wer es eher edel aber nicht ganz 0815 haben will, dem würde ich Monzasilber empfehlen. Wem das zu langweilig ist und man etwas Farbe dazu mischen will, dem würde ich zu Kondorgrau raten. Und wer richtig Mut hat, dem kann ich Sprintblau oder Sepangblau empfehlen. Kostet etwas Überwindung, aber die Belohnung folgt postwendend. 😎
der S ist aber arubablau 😉
Zitat:
Original geschrieben von kawandy85
der S ist aber arubablau 😉Zitat:
Original geschrieben von mrschabak
Ich will den Sphärenblaufans natürlich nicht Ihre Freude an der Farbe nehmen. Ich persönlich allerdings kann damit leider eher wenig anfangen. Mir ist die Farbe nicht spritzig genug um sich etwas vom Rest abzuheben und gleichzeitig geht der etwas edlere Look der klassischen Töne wie Schwarz, Silber oder Grau verloren. Wer es eher edel aber nicht ganz 0815 haben will, dem würde ich Monzasilber empfehlen. Wem das zu langweilig ist und man etwas Farbe dazu mischen will, dem würde ich zu Kondorgrau raten. Und wer richtig Mut hat, dem kann ich Sprintblau oder Sepangblau empfehlen. Kostet etwas Überwindung, aber die Belohnung folgt postwendend. 😎
Deiner schon, meiner ist (und bleibt) Sprintblau 😁
Sphärenblau finde ich interessant weil die Farbe je nach Blickwinkel und Lichteinfall sehr stark variiert aber Sprint bleibt für mich "die Farbe" für einen sportlichen A3.Gruß Frank