A3 nicht ohne weiteres Aufzubrechen

Audi A3 8P

Hallo Leute, mir ist vorgestern etwas schlimmes passiert. Ich war ca 100 Km von zu hause und habe Bekannten beim Dachdecken geholfen. Nach getaner Arbeit habe ich mich umgezogen. Dabei habe ich den Kofferraum mit der "Kofferraumtaste" geöffnet und dann die dreckigen Klamotten samt Schlüssel in den Kofferraum geschmissen und die Klappe zugehauen. Mit dem Aufblinken der Blicker war mir klar was passiert war. Wir haben dann den ADAC angerufen, damit die das Auto aufmachen - jedoch ohne Erfolg. Bis auf einige sehr ärgerliche Kratzer im Innenraum hatten die Bemühungen des netten Herrn zu keinem befriedigen Ergebnis geführt. Schließlich habe ich meine Freundin angerufen, damit sie mit dem Ersatzschlüssel kommt.

Also - passt auf, wenn ich den Kofferraum nur mit dem "Kofferraum-Knopf" öffnen! Ohne größere Beschädigungen geht das Auto (A3 8P) nicht auf.

Gruß

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BliZZi80

ja wie gesagt, wenn da vollprofis kommen kannst die teuerste Alarmanlage haben, da hilft nichts...

...außer einem gut getarnten Peilsender.

nun ja das wär evtl nen vorteil, wenn die Sender immer irgendwo anders im Wagen verbaut werden würden. Dann wäre der eine sichere Handgriff des Diebes nicht immer direkt am Ziel. Aber gut es gibt ja auch Sachen, wo ich eine Sendequelle aufspüren kann. Stichwort WLAN.

Re: Re: A3 nicht ohne weiteres Aufzubrechen

Zitat:

... ich sag´s ja immer:

Schwarzarbeit zahlt sich nicht aus 😁 😁 😁

😁 Bin Diplom Informatiker - Ich glaub nicht, dass die nicht, dass die mich fürs Dachdecken bezahlen würden 😁

Passend zum Thema Autoklau hat ricS0282 schon was "nettes" im Netz gefunden, anschauen lohnt! 😉
[URL=http://www.stickdeath.com/2003auto.html ]Klick MICH[/URL]

Ähnliche Themen

LOL....GEIL,GEIL,GEIL !!!

Echt richtig geil!

Gruss Cris

Ich bevorzuge die Schiebe-/Klappdach-Variante.😁

gj, stellst du deinen für einen Versuch zur Verfügung?😉

Gruß
PowerMike

Wirklich geil! 😁

bischen ekelig das putzen danach, aber sehr effektiv....die mit der fernsteuerung find ich auch sehr gut

Tolle Sache, wie man Autodiebe los werden kann...
Einige der gezeigten Verfahren zur Autodiebabwehr sind sicher in Südafrika erlaubt - da darf man auch Flammenwerfer unterm Auto haben, um Autodiebe abzufackeln !!!!

sorry das ich den fred nochmal rausziehe aber vor 5 Minuten war der ADAC bei mir....
Mein Türkontaktschalter ist defekt und deswegen schließt er sich selbst ab nach dem aussteigen. Hat keine Minute gedauert dann war er offen....
Mit Keil und Pumpkissen die Fahrertür aufgestemmt und mit einem Draht den Türhebel betätigt... Wirklich, das war keine Minute! Ist ein A3 8P, BJ 2004, 1.9TDI

mfg
dennis

Das funktioniert allerdings nicht wenn das Auto mit dem Funkschlüssel abgeschlossen wurde. Der Innenschalter ist dann deaktiviert.

Gruß
PowerMike

Hi.

Ein normal geschulter Mechaniker macht dir die Kiste sehr schnell auf, ohne Beschädigung!!!!!!!!!!!

Nur die dürfen das normalerweise nicht machen, die sagen immer Scheibe einschlagen.

Ich kann nur sagen, das geht ganz schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

😎😎😎😎😎😎

Das Auto müsste eigntlich mit dem Funkschlüssel abgeschlossen gewesen sein... Der Türkontakt an der Fahrerseite hängt fest deswegen schließt sich das Autp ganz normal nach 30 (?) sekunden ab. Wie wenn ich nie im Auto gewesen wäre, egal ob der Motor läuft oder nicht, hatte ich nämlich letzten Donnerstag schon beim Eiskratzen aber da fiel die Tür nicht ganz ins Schloss und ich konnte mit nem Bügel von nem Farbeimer den Türgriff ziehen. Bin übrigens ganz sicher nicht an die Türverriegelung gekommen bin von der Beifahrerseite aus rein und raus weil die Fahrerseite total eingescheit war. Das Licht geht auch beim Türöffnen nicht mehr an. Fahr bald zum Freundlichen, ist bestimmt nur der Kontakt.

mfg
Dennis

Zitat:

Original geschrieben von Airdahl

yea
die Robocop-variante hat mir auch gefallen

Für die, die den Film net gesehn haben, der Dieb wird automatisch auf dem Fahrersitz mit mehreren Metallbügeln die rausfahren angeschnallt und mit ein paar tausen Volt gegrillt, um dann rauszufallen aus dem Auto

Dobermann oder vergleichbares auf den Beifahrersitz - dann hat wenigsten der Hund auch noch Spaß....:-)))

und ne Videokamera durch die man das wieder und wieder genießen kann....:-)))

Deine Antwort