A3 heute gefahren in Maastricht, Bilder
Heute gefahren den neuen A3 Cabrio, einfach toll, öffnen und schliessen des Verdecks ist super, Wetter war leider nicht Cabrio reif.
Beste Antwort im Thema
So langsamm finde ich, je öfter man es sich anschaut, um so häßlicher wird es. Am besten finde ich den Vergleich mit dem Fiat Punto...😁
Einige fahren ja voll drauf ab. Aber ich glaube, ein Verkaufsschlager wird es trotdem nicht...
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hemmi1953
und als Nahaufnahme:
vonwegen premiumklasse.... das ist OBI mentalität.....🙁😠
Zur Not mit farbigem Bauschaum ausfüllen 😁
Man muss mal abwarten wie der in Live ausschaut. Auf den Bildern sagt er mir nicht zu.
Mir fehlt da irgendwie die Eleganz. Der wirkt auf den Bildern so plump. An die festen Überrollbügel kann man sich ja noch gewöhnen aber die Verdecklöcher gehen ja mal gar nicht.
Was hat sich Audi da nur gedacht 🙁
@TE: Tolle Bilder! Danke.
Ähnliche Themen
A3 Cabrio. Der Wille war da, die Durchführung nicht akzeptabel und das Ergebnis nur ausreichend.
Hallo,
Hier noch ein paar Bilder vom A3 Cabrio.
Es gab auf einem grösserem Schiff für eingeladen Gäste von B&O und Audi nette sachen zu sehen.
Das gesamte B&O Angebot und einige Audi mit B&O Ausstattung.
Das Schiff macht eine Tour durch unser ländchen.
Auf dem Schiff ein weisser A3 Cabrio, den A4 und ein S8 mit B&O Ausstatung, super Sound, und super Ausstattung.
Der A3 fährt sehr solide, das Verdeck gibt keine Geräusche, unter 120 km, ich finde es ein sehr gelungens design.
Ich binn sogar beim Schloss von Andre Rieu vorbei gefahren, im Auto waren keine Geichentönne vom Meister zu hören, entweder er war nicht da, oder der A3 Cabrio ist sehr gut isoliert.
Zitat:
Original geschrieben von Vlad_mom
Nette Bilder
Wie kommt man zu so einer Fahrt vor der offiziellen Vorstellung des Fahrzeugs ?
Wie warst Du denn mit der Motorosierung im Cabrio zufrieden ?
Habe den 1.8 TFSi für meine Frau bestellt.Vlad
Die offizielle Vorstellung muss auch in den Niederlanden noch erfolgen.
Für eine kleine Gruppe war in zusammenarbeit mit B&O eine Vorstellung auf einem Schiff.
Ich hab eine kleine Probefaht machen dürfen.
Das Auto fährt mit den 1.8 TFSi prima, spritzig und hat durchzugskraft genug.
Das Verdeck öffnet sich sehr schnell, schliessen gehts natürlich auch schnell.
Sicher für Frauen ist das wichtig, wenn es anfängt zu regenen bekommen sie nur ein Paar Tropfen auf den Haaren.
es sieht leider auch nicht besser aus, je mehr bilder man sieht...
🙁
ich guck jetzt lieber weg
ich auch. Das wird ja als schlimmer. Das rote Verdeck auf dem blauen -> Wer denkt sich den sowas aus.
hm mir kam letztes we ein weisses a3 cabrio entgegen, sah schon schick aus muss ich sagen.
wenn ich jetzt aber die fotos hier sehe wird mir ganz anders. nicht nur die komischen löcher an den seiten wenn das verdeck offen ist sondern auch diese potthässlichen alufelgen.
aber audi wird schon genug davon absetzen da bin ich mir ziemlich sicher.
@TE
vielen dank für die guten bilder 🙂
Never Ever ein A3 Cabby 🙁
Der aktuelle ist ja um einiges besser, aber wem verzell ich des 😁
Grüße
Domi