A3 heute gefahren in Maastricht, Bilder
Heute gefahren den neuen A3 Cabrio, einfach toll, öffnen und schliessen des Verdecks ist super, Wetter war leider nicht Cabrio reif.
Beste Antwort im Thema
So langsamm finde ich, je öfter man es sich anschaut, um so häßlicher wird es. Am besten finde ich den Vergleich mit dem Fiat Punto...😁
Einige fahren ja voll drauf ab. Aber ich glaube, ein Verkaufsschlager wird es trotdem nicht...
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flo.be
ich find das ding echt schick!!!
Jupp,
obwohl ich keine Mädchenautos ohne Dach mag, dass Teil ist wirklich verdammt chic !
Die neue Front gefällt mir, absolut gut !
Viele Grüße
g-j🙂
THX und Hup Holland !
@gj
Sorry aber das Teil sieht aus wie ne geliftete Oma, aber Gedanken sind ja hier noch frei 😉
@ Audi
So nett Freunde!
Also an sich find ich das Cabrio schön und stimmig. An den Grill, auch wenn ich den jetzigen schöner finde, denk ich wird man sich gewöhnen (müssen). Was mir aber gar nicht gefällt sind die Scheinwerfer, die sehen ohne Xenon und LED-Tagfahrlicht aus, als ob da innen was kaputt wäre, da find ich sehen die normalen Scheinwerfer, also ohne Xenon, heute deutlich besser und markanter aus. Die Spiegel sind auch nicht so der Hit, doch ziemlich klobig, aber das liegt wohl eher an dieser neuen Richtlinie...
Ich glaub ich muss es erst mal in Natura sehen. 😉
Hier sieht man, wie die Geschmecker auseinander gehen. Ehrlich gesagt, find ich das Cabrio auch nicht besonders schön. Es wirkt ziemlich altmodisch...
Ähnliche Themen
Schick schick 😉
Zo zie je maar dat die nederlanders er weer als eerste bij zijn 🙂
groeten Bas
Zitat:
Original geschrieben von thijs
Heute gefahren den neuen A3 Cabrio, einfach toll, öffnen und schliessen des Verdecks ist super, Wetter war leider nicht Cabrio reif.
Auch wenn ich keine Cabrio-Käufer bin, mir gefällts richtig gut!
Schöne Bilder!
Nette Bilder
Wie kommt man zu so einer Fahrt vor der offiziellen Vorstellung des Fahrzeugs ?
Wie warst Du denn mit der Motorosierung im Cabrio zufrieden ?
Habe den 1.8 TFSi für meine Frau bestellt.
Vlad
Zitat:
Original geschrieben von Lichte24
Hier sieht man, wie die Geschmecker auseinander gehen. Ehrlich gesagt, find ich das Cabrio auch nicht besonders schön. Es wirkt ziemlich altmodisch...
Der Eine hat Geschmack, der Andere hat Geschmeck...
ich jedenfalls finde das Cabrio geschmeck....ach nee geschmacklos...
für mich ein absolutes No-Go...
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@gjSorry aber das Teil sieht aus wie ne geliftete Oma, aber Gedanken sind ja hier noch frei 😉
@ Audi
So nett Freunde!
Sieht abartig aus mit den Scheinwerfern ohne Xenon ...
Die Front sagt mir immer noch nicht zu..
S-Line Extr. würde mich mal SEHR interessieren wie das aussieht.
Die Bilder sind schön, das Auto leider nicht. Wie bereits des öfteren erwähnt wurde, sehe ich nun auch die große
Ähnlichkeit der Form mit einem Fiat Punto.
Er wirkt mir zu knubbelig. Vielleicht ist er in schwarz und tiefergelegt ein Augenschmauss,
so wie auf den Fotos aber sicher nicht.
Ferkels Oma Vergleich hätte auch von mir kommen können.
Da gefällt mir die Seitenlinie vom 1er BMW Cabrio besser, aber der ist keine Konkurenz da er von vorne
so deppert ausschaut.
LG
MC
Zitat:
Original geschrieben von Vlad_mom
... Wie kommt man zu so einer Fahrt vor der offiziellen Vorstellung des Fahrzeugs ?Vlad
Ich bin gestern während der "Audi Fahrerlebnisse 2008" in Itzehoe (bei Hamburg) sowohl das A3 Cabrio als auch den neuen A4 Avant gefahren. Hat riesigen Spaß gemacht - super Veranstaltung.
Im Cabrio bin ich den 1,8 T und 2,0 T gefahren, im Slalom auf dem Flugplatz den 1,8 T und auf einer langen Runde (ca. 80 km) durch die Gegend um Itzehoe den 2,0 T. Beide Motoren haben riesigen Spaß gemacht, das Cabrio hatte eine super Verarbeitung und stieß bei allen Teilnehmern auf große Zustimmung.
Wer Interesse hat, denn es gibt noch weitere Veranstaltungen: 0800-1155555
Im Übrigen: Das hier so viel diskutierte "Loch" bei geöffnetem Dach sieht in natura viel weniger schlimm aus als auf Fotos. Trotzdem hänge ich mal ein Foto davon an.
Gruß Christof
Jetzt brauch ich erst mal nen Rennie 😰😰
Gerd
dann lieber A4 Cabrio
und als Nahaufnahme:
Die Unterbrechung der Farbe sieht durch das Loch einfach nur grauenhaft aus !
Von hinten einfach nur grauenhaft; ein Saab-Ascona