A3 heute gefahren in Maastricht, Bilder

Audi A3 8P

Heute gefahren den neuen A3 Cabrio, einfach toll, öffnen und schliessen des Verdecks ist super, Wetter war leider nicht Cabrio reif.

Beste Antwort im Thema

So langsamm finde ich, je öfter man es sich anschaut, um so häßlicher wird es. Am besten finde ich den Vergleich mit dem Fiat Punto...😁 
Einige fahren ja voll drauf ab. Aber ich glaube, ein Verkaufsschlager wird es trotdem nicht...

56 weitere Antworten
56 Antworten

Mit heute meinte ich Freitag, den 4. April

So langsamm finde ich, je öfter man es sich anschaut, um so häßlicher wird es. Am besten finde ich den Vergleich mit dem Fiat Punto...😁 
Einige fahren ja voll drauf ab. Aber ich glaube, ein Verkaufsschlager wird es trotdem nicht...

Also mir gefällt es 🙂
Ist am Freitag zufällig noch jemand in Köln auf den "FahrerlebnisTagen"? Ich freu mich auf meine Ausfahrt mit dem Cabby (und dem Avant)...hoffentlich ist gutes Wetter!

Zitat:

Original geschrieben von jab

Also mir gefällt es 🙂
Ist am Freitag zufällig noch jemand in Köln auf den "FahrerlebnisTagen"? Ich freu mich auf meine Ausfahrt mit dem Cabby (und dem Avant)...hoffentlich ist gutes Wetter!

Nein, aber wenn Du ein Cabrio in Amethystgrau siehts, mach mal bitte ein paar Bilder.

Viel Spass

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Three-5

ich auch. Das wird ja als schlimmer. Das rote Verdeck auf dem blauen -> Wer denkt sich den sowas aus.

?? ich empfinde das gelbe Verdeck auf dem grauen viel schlimmer ; )

so negativ sehe ich das nicht. es ist das gleiche autosystem wie beim a3, die beissen sich nicht. die plattenrückleuchten sehen vieleicht etwas mehr nach hong kong symbabwe gorgonzola aus, aber das design ist nicht überarbeitet. die bilder wirken etwas merkwürdig, die kleinen rädchen, sogar luft drin, die günstigen verdecke. aber alles in allem ist das doch der lustige audi, der zwischen werbegeschenk vs std auto anzusiedeln wäre. mir gefällt das design. man kann es ja noch verspoilern. davon abgesehen, sieht man ja meissten selber auch aus wie ein persilmännchen, wenn man zur arbeit fährt. müsste ich ein auto verschenken, dann würde ich den a3 cabrio favorisieren. ohne verdeck wirkt der schon, ist eben ein cabrio, die sehen immer merkwürdig mit verdeck aus.

Zitat:

Original geschrieben von jab

Also mir gefällt es 🙂

Meine Holde wird dort sein (leider kann ich wegen zuviel-zu-tun nicht mit), nachdem sie gestern ein 120i Cabrio zur Probe gefahren ist. Bin jetzt schon gespannt, welches ihr besser gefällt.... 😉

Grüße
Markus

Hi,
wo in Köln??

Gerd

Hmm wo genau weiß ich nicht auswendig! Einladung liegt zuhause! Aber ohne Reservierung wirst du da nicht mitmachen können denke ich!

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Hi,
wo in Köln??

Gerd

Hi Gerd,

Du kannst unter 0800 - 11 55 555 direkt bei Audi anrufen und Dir dort einen Platz für die Veranstaltung reservieren lassen. Quelle: Audi newsletter + meine Holde. 😉

Grüße
Markus

Habe mich auch noch registriert.
Bin am Freitag um 12.00 Uhr in Köln dabei.

Das ganze ist an der Messe.

Vlad

Ich habe gehört das am Samstag und Sonntag auch noch gefahren wird wegen vieler Anmeldungen.

Ich bin morgen, am Freitag 12.00 Uhr an der Reihe, freue mich sehr und hoffe den Avant 3.2Tfsi fahren zo können.

Grüsse aus den NL

Thijs

Deine Antwort