A3 Buch "Der weg zu Vollausstattung" UPDATE wird gesucht!!!!

Audi A3 8P

hallo leute...

irgendwie komm ich nicht mehr weiter...

habe mir das buch vor ca 2 jahren gekauft.... seit gut 1 jahr will ich das update...
habe den updategutschein verschickt und nix erhalten.
hier im Forum habe ich über g-j´s Block gelesen....
Es solle dort informiert werden.... leider nix zu finden....

kann mir jemand weiterhelfen ob und wie es ein update gibt????

mfg

Beste Antwort im Thema

hatte ihm vor nem halben jahr ne pm geschickt...
leider keine reaktion... :-(

64 weitere Antworten
64 Antworten

Persönlich sollte man hier niemanden angreifen, er hat viel zeit und kraft in das Buch gesteckt ! Warum er sich nicht meldet, wird er wohl für sich selbst wissen- bzw. ggf. hier ja noch uns kundtun.

gruss
andy

das denke ich auch...

pauschal zu sagen das er sich so verhält, ist nicht in ordnung.

den wagen hat er übrigens sich auch aus harter arbeit bei einem großen unternehmen nach langem studium finanziert.
da ist er auf die paar kröten von dem buch nicht angewiesen.

ich denke er hat einfach viel um die ohren und schafft einfach nicht sein postfach aufzuräumen...das es so lange schon geht, ist ne andere sache.

aber wie schon mehrfach gesagt, gibt es die ganzen anleitungen auch im netz...viel aktueller und mit neueren umbauten.
von daher würde ich keine welle machen.
das wird auch ein grund sein warum das update nicht mehr kommt, da die infos frei verfügbar sind.

ihr findet vieles zb in meinem blog oder in scottys blog.
wer suchen kann, ist da klar im vorteil...

und es gibt ja auch wichtigere dinge im leben als nur für die internetwelt zu leben...vielleicht ist das auch ein grund...

lg

ok ich nehme es zurück und entschuldige mich! so meinte ich es nicht, aber er soll bitte sagen was los ist und ob was noch kommt

Ist noch was gekommen bzw wird noch was kommen?