ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Buch "Der weg zu Vollausstattung" UPDATE wird gesucht!!!!

A3 Buch "Der weg zu Vollausstattung" UPDATE wird gesucht!!!!

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 11:02

hallo leute...

irgendwie komm ich nicht mehr weiter...

habe mir das buch vor ca 2 jahren gekauft.... seit gut 1 jahr will ich das update...

habe den updategutschein verschickt und nix erhalten.

hier im Forum habe ich über g-j´s Block gelesen....

Es solle dort informiert werden.... leider nix zu finden....

kann mir jemand weiterhelfen ob und wie es ein update gibt????

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Februar 2010 um 11:22

hatte ihm vor nem halben jahr ne pm geschickt...

leider keine reaktion... :-(

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

wende dich an user smhb0310

dies ist einer der autoren des buches.

ich habe das buch auch, aber auch bisher keinerlei update bekommen, sofern es überhaupt

ein solches geben sollte.

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 11:22

hatte ihm vor nem halben jahr ne pm geschickt...

leider keine reaktion... :-(

Was für ein Update....hab auch das Buch...

am 11. Februar 2010 um 12:45

Abwarten und Cay Trinken Jungs.:D:)

PS: bis jetzt gibt es noch kein update aber es wird an einem gearbeitet soweit ich weiß ;)

Gruß Andi

Edit: steht ja auch im buch sobald verfügbar ! Gut Ding will Weile haben. ;)

am 11. Februar 2010 um 13:04

ich häng mich mal hier rein...das Buch " So wirds gemacht" für den Facelift gibts aber noch nicht??

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

Abwarten und Cay Trinken Jungs.:D:)

PS: bis jetzt gibt es noch kein update aber es wird an einem gearbeitet soweit ich weiß ;)

Gruß Andi

Edit: steht ja auch im buch sobald verfügbar ! Gut Ding will Weile haben. ;)

klar stehts im buch... nur das update war für anfang 2009 geplant...

schade...

Zitat:

Original geschrieben von ladylover53

 

klar stehts im buch... nur das update war für anfang 2009 geplant...

schade...

ist doch erst Anfang 2010 ?! :confused:

 

Grüße

Domi:D

Vielleicht kommt´s ja wenn der Nachfolger A3 der den 8P ablöst auf den Markt kommt :D

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von ladylover53

 

klar stehts im buch... nur das update war für anfang 2009 geplant...

schade...

ist doch erst Anfang 2010 ?! :confused:

 

Grüße

Domi:D

Update kommt am 1.11.2011!

Sorry, das es so lange gedauert hat.. Dafür ist der RS3 jetzt mit drin ;)

Das Buch von dem einen Verlag da? (Oder wars die Rep Anleitung, ka)

Hatte die mal angeschrieben und Aussage war das es diesen Herbst kommt und die mir ne Mail schicken. Anscheinend wird da nichts draus.:rolleyes:

Nene... www.A3-Buch.de

Update kommt... bin fast fertig ;) :D

Mache gerade noch die letzten "fachlichen" Änderungen und dann wird es hübsch gemacht ;)

Der Absatz scheint ja riesig gewesen zu sein, wenns schon für nen R8 gereicht hat!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von hausomat

Der Absatz scheint ja riesig gewesen zu sein, wenns schon für nen R8 gereicht hat!!! :D

Haha.. eher nicht.. liegt eher an nem halben Jahr Frankreich für einen großen Fugzeughersteller.. Die Auslöse die es da pro Tag gab hat gereicht :D

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

...liegt eher an nem halben Jahr Frankreich für einen großen Fugzeughersteller...

Gibt es schon Werkzeuge zum ausfugen? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Buch "Der weg zu Vollausstattung" UPDATE wird gesucht!!!!