A3 - 3.2 - DSG - MJ2006 - Bilder Franziii

Audi A3 8P

Hallo Jungs!

Hier meine versprochenen Bilder - ist zwar nur ein normaler A3 - sprich Serienzustand, trotzdem freut man sich natürlich mächtig - denn man hat ja auch lange gewartet 🙂

Beginne mit Bild -1-

133 Antworten

@ lobo!

ja, ich nehm es mir stark vor! aber 80 da rauf schleichen ist auch fad 😉 - die polizei liegt dort aber auch manchmal auf der lauer 🙂

...glückwunsch zum neuen a3.

aber irgendwie gefällt mir dieser bullige sfg nun doch wieder nicht. sieht mit dfg doch irgendwie sportlicher aus, oder täusche ich mich 🙄

gruß
n-f 🙂

Haben die den Scheibenwischerhebel geändert? Bei mir sitzt der Hebel zum Verstellen des Intervalls obendrauf.

Viel Spaß mit dem neuen A3!

ja, der wurde definitiv geändert, oder ist das wegen dem xenon so?! hatte bisher kein xenon?! 🙂

Ähnliche Themen

Nö, hab auch Xenon.

Was ist genau an den Türdichtungen anders? Auf dem Foto sehen sie genauso aus, wie auf meinen Fotos. (Bin gerade zu faul, zum Auto zu latschen).

im vergleich zu meinen beiden alten 8Ps ist sie anders - es ist eine gummi lippe mehr - und es drüfte auch nicht mehr soviel fusseln- wenn man sie mit einem papiertuch trockenwischt- denn die flächen sind jetzt relativ glatt....

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

Haben die den Scheibenwischerhebel geändert? Bei mir sitzt der Hebel zum Verstellen des Intervalls obendrauf.

Da wurde nix geändert, der 3-Türer hat nur endlich die gleichen Schalthebel wie der Sportback und A4.

also doch geändert, im vergleich zum vorjahrsmodell 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

ja, der wurde definitiv geändert, oder ist das wegen dem xenon so?! hatte bisher kein xenon?! 🙂

Hallo Franzii,

wurde mit Einführung des Sportback geändert und beim 8P übernommen.
Kofferraumwanne/matte gibt es für Deinen neuen, wirklich schönen Wagen maßgeschneidert bei Audi. Dein Freundlicher weiß das bestimmt auch.

Allzeit gute Fahrt!

Gruß MrSpocht

Danke Mr. SPOK. Dann wird er schon das richtige Teil bestellen 🙂

Liebe Grüsse,
Franziii

Gratuliere Franziii! Sieht super aus!
Mir persönlich gefällt es auch besser, wenn man am A3 außen nichts ändert, das ist understatement pur! Ach ja, und Mittelarmlehnen kommen mir auch nicht ins Auto. Endlich einer der das versteht.

Bei mir ist es nächste Woche so weit.

Grüße Bippo

Na Gottseidank ist jetzt dein neues Schatzi! 😉

Wie bist denn mit dem DSG zufrieden?

@ ERICH and @ ALL!

nie wieder ein AUTO ohne DSG! ich wollte es nicht glauben - war mir unsicher - und hin und her - aber wer das zeug einmal gefahren hat will es nicht mehr hergeben! mit dem LC-test warte ich noch bis KM 1000 😉

ansonsten bekommt er aber schon des öfteren die sporen! danke auch (@erich) für deine rückmail von damals - hab daraufhin das DSG nach-geordert! 🙂

Moin moin,

zum Thema Mittelarmlehne. Also im A3 hätte ich doch wohl auch lieber weggelassen. Jedes mal wenn man die Handbremse anziehen muß verstellt sich die MAL. Um sie wieder nach unten zu drücken muß ich sie wieder ganz hochziehen und wieder runter, da ich sie in der Untersten Position am bequemsten finde.....

Gruß Schulle

PS: Und der Getränkehalter unter der MAL ist auch witzig. Entweder oder?

Hi,

Glückwunsch zu Deiner Rakete. Geht besitmmt ab wie Sau. Sieht klasse aus, schöne Farbe.
Werd mir das DSG beim nächsten wohl auch ordern.
Was die MAL angeht, ich fahre täglich sehr viel und da bin ich echt froh über die MAL. Hab sie nachgerüstet und möchte sie nicht mehr missen.
Aber jedem das seine, und mir das meiste... 😁

Deine Antwort