A3 - 3.2 - DSG - MJ2006 - Bilder Franziii
Hallo Jungs!
Hier meine versprochenen Bilder - ist zwar nur ein normaler A3 - sprich Serienzustand, trotzdem freut man sich natürlich mächtig - denn man hat ja auch lange gewartet 🙂
Beginne mit Bild -1-
133 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DSGFanatiker
Acuh von mir Gratulation zum schönen Sportback!
bin dadurch aber noch aufgeregter und hoffe dass meiner auch bald kommt!
wünsche knitterfreie Fahrt und fahr am 19. Tag nicht die L110 Richtung Stift Göttweig rauf...bringt nur Unglück 😁!
mfg
DSGFanatiker
hehe, das is doch kein Sportback...mal alle Bilder angucken!
@franziii
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit!
Gruß Gerd
Zitat:
Original geschrieben von timaca
hehe, das is doch kein Sportback...mal alle Bilder angucken!
@franziii
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit!
Gruß Gerd
weiss nicht wovon du redest 😁
mfg
DSGFanatiker
schön, arg schön,nochmals viel Spass damit. Aber was mir 2.0FSI Fahrer (bin dir gegenüber natürlich hoffnungslos untermotorisiert😉 ) sind Bilder vom 3.2 Motor. Also, Haube auf und Pic gemacht.🙂
Gruß
Kandinsky
da kann ich helfen
http://www.arcor.de/palb/alben/10/3925710/1280_3966633131643130.jpg
ich hoffe es macht dir nichts aus das es mein ex und nicht Franziis ist!
mfg
DSGFanatiker
Ähnliche Themen
Das sollte doch eigentlich egal sein.
3,2l ist 3,2l. Egal in welchem Auto der verbaut ist.
Herlzlichen Gl¨cukwunsch zum neuen Wagen.
Guta fahrt und alles Gute!!!!
MFG
Miracles
*moin* *moin* und danke danke!!!
bin heute morgen von meinem wochenendsitz in die gross-stadt gedüst und ich wollte gar nicht aus dem wagen raus. er macht SÜCHTIG!!!
noch kurz ein schlagwort zum thema einfahren 😉 - der werksmeister (eines rel. grossen betriebes) und selbst ehemaliger ralleyfahrer (kein profi, aber dennoch) meinte: betriebstemperatur 90 grad und dann fahre ihn so- wie du ihn später auch fahren würdest. trägst du ihn, so wird er nie die leistung entfalten die du von diesem motor erwarten kannst...
also mein wagen wird warm-gefahren und hat bereits die 4000 U/min. marke durchbrochen - hab hier öfters etwas von "nicht über 3000 bis KM 1000" oder so gelesen... na jeder wie er will 🙂
ps: in der tiefgarage und offenen fenster bekommst du übrigens gänsehaut - der sound ist einfach nur *geil*
nochwas: wer von den 3.2-er fahrern hat eine kofferraum wanne/matte ?! - die von meinen vorgängern passt nicht - mein 🙂 bestellt jetzt eine, aber ich wette, die passt auch nicht! jemand eine info dazu?
🙂
Hi!
Para hat die "nicht quattro" Matte auch in den 3.2er reinbekommen. Am besten Ihn mal fragen, steht aber auch was auf seiner Seite www.a3-quattro.de.
Untere Kofferaumverkleidung: Einfach die zwei Schrauben in der Griffmulde rausdrehen und beherzt an der Verkleidung ziehen - dann hast Du sie in der Hand. Vorher zum Freundlichen und dir einen Satz neuer Klammern besorgen. Die alten NICHT wiederverwenden! Du hast sonst nur Ärger!
Die neuen Klammern bestücken und die Verkleidung - diesesmal richtig - ansetzen und festklammer. Danach natürlich Srauben wieder rein.
@ finky danke für dein feedback! ich lass aber lieber mal audi grübeln - die werden ja hoffentlich ein passendes teil auf lager haben?! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Da war Lobo aber nicht auch rein zufällig unterwegs 😉
lol, ne, bei mir wars zwischen krems und gföhl, aber das war auch nur halb so schlimm 🙂
is ja alles wieder ok nun 😁
@ lobo
zwischen krems und gföhl - auf meiner hausstrecke quasi *gg*
da fühlt sich der 3.2-er sehr sehr wohl dort *gg*
jo pass auf das bei der 3 spurigen berghatz vor gföhl bei dem "gföhleramt" schild net zufällig n reh mit auf der fahrbahn steht 😉
sonst sieht das so aus:
http://fotos.lobotom.com/autsch.jpg
Zitat:
Na endlich..... 😉
Herzlich Willkommen im Club *g*
Schön aufpassen gell, und allzeit gute fahrt
Zitat:
Na endlich..... 😉
Herzlich Willkommen im Club *g*
Schön aufpassen gell, und allzeit gute fahrt