A3 - 3.2 - DSG - MJ2006 - Bilder Franziii
Hallo Jungs!
Hier meine versprochenen Bilder - ist zwar nur ein normaler A3 - sprich Serienzustand, trotzdem freut man sich natürlich mächtig - denn man hat ja auch lange gewartet 🙂
Beginne mit Bild -1-
133 Antworten
...hmm, ich bin am überlegen, ob ich mir die hinteren kopfstützen nachordern sollte. gefallen mir irgendwie viel besser als meine.
was meint ihr?
gruß
n-f 🙂
ich weiss gar nicht mehr, wie die alten kopfstützen aussehen?!
aber da ich nie- bzw. bei mir sowieso nie jemand im font sind ist dieses feature vernachlässigbar 🙂
...aber im rückspiegel sieht man sie ständig.
und wenn sie schön flach sind, dann sieht man mehr 🙂
wer schaut schon in den Rückspiegel mit dem 3,2er?😁 - Scherz
mfg
DSGFanatiker
@n-f:hast du nicht heute 3,2 DSG Probefahrt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
ich weiss gar nicht mehr, wie die alten kopfstützen aussehen?!
Die alten Kopfstützen waren von der Form her vorne und hinten gleich - also groß.
Zitat:
Original geschrieben von DSGFanatiker
@n-f:hast du nicht heute 3,2 DSG Probefahrt?
...ja, aber erst um 16:00.
bin schon gespannt.
ich auch über deinen Bericht!
@Franziii: was hast du denn eigentlich für einen Reifen drauf? ich meine die Marke!?!
mfg
DSGFanatiker
@ DSG
Michelin Primergy bla bla bla (Z) - wegen hochgeschwindigkeit oder so zeugs...
glaub die reifen sind ned unbedingt der hammer, sie sind nicht schlecht, aber es gibt besseres laut meinem 🙂
danke franzii!
ja was man erwischt ist ja glückssache!
mfg
DSGFanatiker
Zitat:
@ DSG
Michelin Primergy bla bla bla (Z) - wegen hochgeschwindigkeit oder so zeugs...
glaub die reifen sind ned unbedingt der hammer, sie sind nicht schlecht, aber es gibt besseres laut meinem 🙂
oh oh dann würde ich aber aufpassen nicht das Michelin dein Reifen auch für bestimmte Strecken verbietet LOL
also ich werde meinen nicht mit Michelin Reifen annehmen *sfg*
@Franziii
Auch von mir Glückwünsche zum tollen Wagen !! Sieht super aus, so wird mein Nächster auch in etwa *freu*
Kannst du mir verraten wieviel das s-line FW bei uns in Ö extra kostet bei an Ambition ?? Leider ists ja im Konfigurator nicht auswählbar.
PS: Schön auf den Tacho schaun, besonders beim 3,2er 😉
lg
Hansi
Re: A3 - 3.2 - DSG - MJ2006 - Bilder Franziii
Zitat:
Hallo Jungs!
Hier meine versprochenen Bilder - ist zwar nur ein normaler A3 - sprich Serienzustand, trotzdem freut man sich natürlich mächtig - denn man hat ja auch lange gewartet 🙂
Beginne mit Bild -1-
hey klasse....obwohl normaler a3 sieht er wirklich gut aus...glückwunsch + gute fahrt...hoffentlich haste lange freude mit