A3 - 3.2 - DSG - MJ2006 - Bilder Franziii
Hallo Jungs!
Hier meine versprochenen Bilder - ist zwar nur ein normaler A3 - sprich Serienzustand, trotzdem freut man sich natürlich mächtig - denn man hat ja auch lange gewartet 🙂
Beginne mit Bild -1-
133 Antworten
Na jetzt fallt mir ja ein Stein vom Herzen...
Hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen gehabt wenn du überhaupt nicht mit dem DSG zufrieden gewesen wärst...
War ja wirklich auch daran beteiligt das du es doch genommen hast! 😉
@ erich!
ja, du warst eigentlich letztendlich ausschlaggebend dafür 😉
mein 🙂 hat durch den nachträglichen order-change zwar die selbstabholung verbockt. ich hab aber zur wiedergutmachung einen gutschein für 2 personen in IN bekommen.
passt somit alles - keine schäden am wagen - keine wäsche per maschine. was will man mehr.
Hey Franzi
auch von mir Glückwunsch zum Neuen. Sieht echt scharf aus.
Aber nun fehlt nur ein Bild von dir 😁
wenn du nur halb so scharf bist wie dein 3.2. dann würde ein Umzug ins Ösiland schon lohnen 😉
Gruß Tom
Tom511 Du sagst es. Genau jetzt muss mal ein Bild von Dir rein. Am besten auf der Motorhaube oder so.... Es geht natürlich auch wenn Du neben dem Auto stehst. 😉
Ähnliche Themen
...was geht hier ab 😎
@ JUNX - ich muss euch enttäuschen, ich bin zwar auch manchmal *ratternscharf* aber männlich *gg*
tztztztzzzzz....
@MadOnion & Tom511
aber vielleicht könnt ihr ja untereinander Bilder & Telefonnummern austauschen!? *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
@ JUNX - ich muss euch enttäuschen, ich bin zwar auch manchmal *ratternscharf* aber männlich *gg*
tztztztzzzzz....
...echt geil. ich lach mich weg... 😁
Zitat:
@ lobo!
ja, ich nehm es mir stark vor! aber 80 da rauf schleichen ist auch fad 😉 - die polizei liegt dort aber auch manchmal auf der lauer 🙂
axo? naja da is aber n 100er, kein 80er, und polizei steht da meist nicht wenn ich um 6 uhr früh heim fahr, beim reh warens 140, ansonsten gehts locker mit 160-180 🙂 is sehr geil da rauf 😉
Franziii is männlich 😰
naja wat solls, hätte mich auch gewundert wenn ne Braut so n Auto fahren würde 😉
wenn doch bitte per PN melden 😁
Gruß Tom
ich hätte nicht erwartet, daß es hier so eklatante fälle von nutzung maskulinen ersatz hirns gibt... 🙄 😮
Zitat:
die grösseren fliegen mache ich mit feuchtem wasser ab. 🙂
Ach nee, im ernst??? 😁
Sorry, war nicht bös gemeint! Von mir auch alles gute mit deinem neuen Baby!
Gruß
RedNeck
PS: @tom511 & MadOnion es muss doch einen extra Gay-Chat geben für euch, dann müsst ihr nicht immer die Audi-FAHRER anbaggern! 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedNeck1
PS: @tom511 & MadOnion es muss doch einen extra Gay-Chat geben für euch, dann müsst ihr nicht immer die Audi-FAHRER anbaggern! 😁
Hahahahaha das war jetzt aber hart LOL 😁 😁 😁
😛 😛 😛
@Franzi
kannst du bitte mal ein Foto von der Rückbank machen?
die soll ja auch geändert worden sein
sind die Kopfstützen jetzt versenkt?