A3 - 3.2 - DSG - MJ2006 - Bilder Franziii

Audi A3 8P

Hallo Jungs!

Hier meine versprochenen Bilder - ist zwar nur ein normaler A3 - sprich Serienzustand, trotzdem freut man sich natürlich mächtig - denn man hat ja auch lange gewartet 🙂

Beginne mit Bild -1-

133 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

Bild -6- (nehmen sie platz 🙂)

ja fehlt da etwa die armlehne?

Bild -7-

die türdichtungen sind im vergleich zu meinen beiden A3 8P vorgängern anders!

@ olz - ich hasse armlehnen!!!! - wenn audi mir 500 euro nachlass gibt würde ich sie trotzdem nicht bestellen. die behindern mich 🙂

ansichtssache, ich weiss 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

Bild -5-

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.....

Allzeits gute knitterfreie Fahrt.

Warum kommt mir der auf dem Bild hier so bullig vor?

Ähnliche Themen

Bild -8-

sooo - nochmals der SFG im grossformat. nun will ich den website betreiber nicht mehr qäulen 🙂

frage noch am rande: jemand eine ahnung wie die pvc abdeckung (sprich das ding, welches am kofferraumdeckel montiert ist- mit dem man gleichzeitig den kofferraum zumacht - zwei griffschalen zum nach untenziehen...) ab-bekommt?! auf der linken seite ist das ding nicht festgeklipst - zum. ist da ein spalt von 0,5 cm - der rechts nicht ist. der meister will es bei der 2.000 km inspektion neu anklipsen - würd es aber gerne selber checken 🙂 meine finger sind sicher zarter als seine *sfg* 🙂

für etwaige fragen steh ich natürlich gerne zur verfügung 🙂

liebe grüsse an die A3 motor-talk fangemeinde- und an alle wartenden!!! 🙂

franziii

2000km Inspektion LOL
in Ösi Land Ticken die Uhren wirklich anders

@ para - weiss nicht! ist ein stinknormaler A3 🙂

liegt vermutlich am kameramann bzw. am winkel... ich bin leider kein grosser fotograf. geputzt ist er auch nicht! überall fliegen-schiss und staub. die grösseren fliegen mache ich mit feuchtem wasser ab. aber ich will ihn erst in 2 wochen zum erstenmal per hand reinigen. mit LG zubehör. auch klar!

🙂

@ MR-X ja, kannst du wohl sagen 🙂 ich genehmige mir jetzt einen schluck weisswein aus der wachau! wir lesen uns freunde!!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

2000km Inspektion LOL
in Ösi Land Ticken die Uhren wirklich anders

Egal solangs nichts kostet 😉

servus,

wünsche dir allseits knitterfreie und weinsteinfreie
(besonders in deiner gegend) fahrt. die kennzeichenhalter vorne würde ich jedoch runtermachen. sieht ohne viel besser aus. 2 klettbänder und in den oben ecken der tafel 2 blechschrauben und das kennzeichen hält bombenfest.

gruß willi

Ja das ist doch mal ein schöner SF ;-)
Mein Glückwunsch zu dem neuen Auto, hast eine echt gute Wahl getroffen! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen 8P (ich fahre nach den alten...)

Kleiner Tipp, tausch die orangenen "Eier" (Blinker-Beleuchtung) bald mal durch was verchromtes aus, macht echt viel her und kostet nicht viel ;-)

Ansonsten, Glückwunsch!

Hi,
viel Spaß mit Deinem 3.2er! Es ist kein normaler A3 sondern eben ein 3.2er!
Kanns schon fast nicht mehr erwarten, bis ich meinen neuen in ca. 3 Wochen abhole.
Hast Du vielleicht noch ein Bild von der geänderten Rückbank?
Gruß
_______
8P 3.2 DSG, ab KW 28 den gleichen MJ 06

Auch von mir Gratulation zum schönen A3!

bin dadurch aber noch aufgeregter und hoffe dass meiner auch bald kommt!

wünsche knitterfreie Fahrt und fahr am 19. Tag nicht die L110 Richtung Stift Göttweig rauf...bringt nur Unglück 😁!

mfg

DSGFanatiker

Zitat:

Original geschrieben von DSGFanatiker

wünsche knitterfreie Fahrt und fahr am 19. Tag nicht die L110 Richtung Stift Göttweig rauf...bringt nur Unglück 😁!

mfg

DSGFanatiker

Da war Lobo aber nicht auch rein zufällig unterwegs 😉

Zitat:

Original geschrieben von one o

...weinsteinfreie fahrt...

*LOL* Willi!

Franzii, ich wünsch Dir auch allzeit knitterfreie Fahrt. Viel Spaß mit Deinem neuen Baby!
Übrigens: Wunderschöne Farbe 😉 😁

Deine Antwort