ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A250 Edition 2020 Kühlergrill

A250 Edition 2020 Kühlergrill

Mercedes A-Klasse W177

Hallo Zusammen,

nachdem ich meinen A250 am 23ten als Vorweihnachtsgeschenk in Raststatt abgeholt habe, ist mir heute in der Waschbox (nur mit Hochdruck abgespritzt) aufgefallen, dass ich, glaube ich, einen verkehrten Grill habe?!?

Im Editionspaket ist das AMG-Paket enthalten und der hat den Chromgrill drin. Oder?

Des Weiteren ist mir bei den Fahrprofilen aufgefallen, dass das AMG Design nicht vorhanden ist. Ist das wohl nur bei AMG Modellen drin?

Zwei Fragen, zwei Bilder. Bitte zwei Antworten, danke.

Pisl

AMG-Grill?
AMG-Profil?
Ähnliche Themen
48 Antworten

Und wenn Folie, dann die hier: https://www.ebay.de/.../293045706582

Zitat:

@Blonde. schrieb am 30. Dezember 2020 um 19:10:08 Uhr:

Und wenn Folie, dann die hier: https://www.ebay.de/.../293045706582

Da geht wohl ganz schön viel Zeit drauf. Sind ja nur ein paar Aufkleber. ;)

Geht ;) 1:15h inkl Vorbereitung und Perfektionismus. Und es hält super! Bei mir jetzt seit über einem Jahr :)

Zitat:

@Blonde. schrieb am 30. Dezember 2020 um 19:15:56 Uhr:

Geht ;) 1:15h inkl Vorbereitung und Perfektionismus. Und es hält super! Bei mir jetzt seit über einem Jahr :)

Respekt. Ich finde den Grill mit Applikation eigentlich auch optisch hochwertiger - aber mit dem richtigen Marketing kann man auch "nur schwarzes Plastik" als Edition 2020 noch als was tolles verkaufen ;-)

Zitat:

@Blonde. schrieb am 30. Dezember 2020 um 19:15:56 Uhr:

Geht ;) 1:15h inkl Vorbereitung und Perfektionismus. Und es hält super! Bei mir jetzt seit über einem Jahr :)

Kann da nur @Blonde. bestätigen hatte mir die damals auch nur draufgepappt :D und hat super gehalten

A250

Zitat:

@Pisl schrieb am 30. Dezember 2020 um 13:38:19 Uhr:

Hallo Zusammen,

nachdem ich meinen A250 am 23ten als Vorweihnachtsgeschenk in Raststatt abgeholt habe, ist mir heute in der Waschbox (nur mit Hochdruck abgespritzt) aufgefallen, dass ich, glaube ich, einen verkehrten Grill habe?!?

Im Editionspaket ist das AMG-Paket enthalten und der hat den Chromgrill drin. Oder?

Des Weiteren ist mir bei den Fahrprofilen aufgefallen, dass das AMG Design nicht vorhanden ist. Ist das wohl nur bei AMG Modellen drin?

Zwei Fragen, zwei Bilder. Bitte zwei Antworten, danke.

Pisl

Das hat nur indirekt etwas mit der „Edition 2020“ zu tun. Der schwarze Kühlergrill sowie die schwarzen Seitenspiegel sind Teil des Night Pakets und dieses ist Teil der „Edition 2020“. Hättest du den Kühlergrill in Chrom genommen (AMG Paket), hättest du die schönen schwarzen Seitenspiegel (Night Paket) nicht bestellen können. Wird leider im Konfigurator nicht so eindeutig dargestellt.

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 30. Dezember 2020 um 19:31:27 Uhr:

Zitat:

@Blonde. schrieb am 30. Dezember 2020 um 19:15:56 Uhr:

Geht ;) 1:15h inkl Vorbereitung und Perfektionismus. Und es hält super! Bei mir jetzt seit über einem Jahr :)

Kann da nur @Blonde. bestätigen hatte mir die damals auch nur draufgepappt :D und hat super gehalten

Nutzt du Waschstraßen oder ist wie bei Blonde nur Handwäsche angesagt?!

Zitat:

@RigoMD schrieb am 30. Dezember 2020 um 22:28:02 Uhr:

Zitat:

@Pisl schrieb am 30. Dezember 2020 um 13:38:19 Uhr:

Hallo Zusammen,

nachdem ich meinen A250 am 23ten als Vorweihnachtsgeschenk in Raststatt abgeholt habe, ist mir heute in der Waschbox (nur mit Hochdruck abgespritzt) aufgefallen, dass ich, glaube ich, einen verkehrten Grill habe?!?

Im Editionspaket ist das AMG-Paket enthalten und der hat den Chromgrill drin. Oder?

Des Weiteren ist mir bei den Fahrprofilen aufgefallen, dass das AMG Design nicht vorhanden ist. Ist das wohl nur bei AMG Modellen drin?

Zwei Fragen, zwei Bilder. Bitte zwei Antworten, danke.

Pisl

Das hat nur indirekt etwas mit der „Edition 2020“ zu tun. Der schwarze Kühlergrill sowie die schwarzen Seitenspiegel sind Teil des Night Pakets und dieses ist Teil der „Edition 2020“. Hättest du den Kühlergrill in Chrom genommen (AMG Paket), hättest du die schönen schwarzen Seitenspiegel (Night Paket) nicht bestellen können. Wird leider im Konfigurator nicht so eindeutig dargestellt.

Edition 2020 ist ein Sondermodell. Der Grill ist schwarz, die Endrohr-Blenden sind schwarz. Konfiguriert man einen normalen AMG-Line, sind Diamantgrill und Blenden verchromt, trotz Night-Paket. Der schwarze Grill ist also nicht Teil des Night-Paket!

Zitat:

@RigoMD schrieb am 30. Dezember 2020 um 22:28:02 Uhr:

 

Das hat nur indirekt etwas mit der „Edition 2020“ zu tun. Der schwarze Kühlergrill sowie die schwarzen Seitenspiegel sind Teil des Night Pakets und dieses ist Teil der „Edition 2020“. Hättest du den Kühlergrill in Chrom genommen (AMG Paket), hättest du die schönen schwarzen Seitenspiegel (Night Paket) nicht bestellen können. Wird leider im Konfigurator nicht so eindeutig dargestellt.

?? Ich habe das amg Paket und das Night Paket bestellt. Der Grill ist Chrom und die Spiegel sind schwarz. Sag mir jetzt nicht, dass es ein Fehler im Konfigurator ist und der Grill wird schwarz??

Zitat:

@Senfsaft schrieb am 30. Dezember 2020 um 22:37:59 Uhr:

Zitat:

@RigoMD schrieb am 30. Dezember 2020 um 22:28:02 Uhr:

 

Das hat nur indirekt etwas mit der „Edition 2020“ zu tun. Der schwarze Kühlergrill sowie die schwarzen Seitenspiegel sind Teil des Night Pakets und dieses ist Teil der „Edition 2020“. Hättest du den Kühlergrill in Chrom genommen (AMG Paket), hättest du die schönen schwarzen Seitenspiegel (Night Paket) nicht bestellen können. Wird leider im Konfigurator nicht so eindeutig dargestellt.

?? Ich habe das amg Paket und das Night Paket bestellt. Der Grill ist Chrom und die Spiegel sind schwarz. Sag mir jetzt nicht, dass es ein Fehler im Konfigurator ist und der Grill wird schwarz??

Siehe meine Erklärung oben.

Hat sich grade überschnitten, habe es gesehen als ich auf absenden gedrückt habe.

 

Vielen Dank! @OK1979KK

Stimmt wohl... bin ich wieder mal auf eine Erklärung des Verkaufspersonals reingefallen...

Asset.JPG

Zitat:

@RigoMD schrieb am 30. Dezember 2020 um 22:49:49 Uhr:

Stimmt wohl... bin ich wieder mal auf eine Erklärung des Verkaufspersonals reingefallen...

Ist doch nicht schlimm. Da blickt man auch nur schwer durch...

Hmm ich glaube halt das, was der „Fachmann“ mir erzählt. Aber wahrscheinlich ist es einer der größten Fehler die man machen kann... -.-

 

Habe mich bei meiner Fahrzeugabholung über den schwarzen Kühlergrill etwas beschwert...

Zitat:

@RigoMD schrieb am 30. Dezember 2020 um 22:56:27 Uhr:

Hmm ich glaube halt das, was der „Fachmann“ mir erzählt. Aber wahrscheinlich ist es einer der größten Fehler die man machen kann... -.-

 

Habe mich bei meiner Fahrzeugabholung über den schwarzen Kühlergrill etwas beschwert...

Naja, ein Fachmann sollte schon korrekt wiedergeben können was genau Bestandteil der einzelnen Pakete ist, was das Sondermodell Edition 2020 ausmacht und wo die Unterschiede zum Standard sind.

 

Ich würde mich an deiner Stelle aber nicht weiter darüber ärgern. Denn man kann es so und so sehen...der verchromte Grill samt Blenden wirkt eleganter und stellt zum Beispiel bei meiner Kombi (Denimblau, AMG-Line, Night-Paket) einen tollen Kontrast dar. Der schwarze Grill mit schwarzen Blenden ist aber aus meiner Sicht sportlicher. Solltest du eine helle Aussenfarbe haben, ist es zudem ein guter Kontrast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen