ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A250 Edition 2020 Kühlergrill

A250 Edition 2020 Kühlergrill

Mercedes A-Klasse W177

Hallo Zusammen,

nachdem ich meinen A250 am 23ten als Vorweihnachtsgeschenk in Raststatt abgeholt habe, ist mir heute in der Waschbox (nur mit Hochdruck abgespritzt) aufgefallen, dass ich, glaube ich, einen verkehrten Grill habe?!?

Im Editionspaket ist das AMG-Paket enthalten und der hat den Chromgrill drin. Oder?

Des Weiteren ist mir bei den Fahrprofilen aufgefallen, dass das AMG Design nicht vorhanden ist. Ist das wohl nur bei AMG Modellen drin?

Zwei Fragen, zwei Bilder. Bitte zwei Antworten, danke.

Pisl

AMG-Grill?
AMG-Profil?
Ähnliche Themen
48 Antworten

AMG Design ist nur bei AMGs dabei.

Edition 2020 beinhaltet den schwarzen Grill (PINS!!), nicht den mit Chrom ;) alles richtig so.

Beim Display wurde es ja gesagt, gehört nicht zur AMG Line, sondern zu einem AMG (35/45/45s)

AMG Paket hat den Chromgrill, da du aber das Editionpaket verbaut hast, sind die Chrompinne im Kühlergrill, genau wie die Auspuffblenden, in schwarz gehalten.

Im Prinzip ist es der Kühlergrill (Propeller) vom Progressive Paket, oder?

Nein die einzelnen Pins. Die sehen aus wie bei Progressive, eben komplett schwarz.

Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Antworten. Da sieht man mal, nach tagelanger Recherche und intensiven Gesprächen mit dem MB-Mitarbeiter doch nicht vollumfänglich informiert(worden). Ich glaube beim nächsten “Ding“ ist es auch normal: Ambientebeleuchtung in x-Millionen Farben, aber........., Auflichtschaltung auf die Mittelkonsole ist bei Rollo nicht vorhanden? Sch......; sieht echt doof aus. Hatte mein A3, A5, 420, SLK.

Ist so, ne?

LG

Pisl

Zitat:

@Pisl schrieb am 30. Dezember 2020 um 18:41:58 Uhr:

Auflichtschaltung auf die Mittelkonsole ist bei Rollo nicht vorhanden?

Was soll das sein?

Ich glaub er meint, dass im Fach mit Rollo kein Licht dort verbaut ist ;) und ja, das ist nur ohne Rollo drin. Werde es wohl in meinem nächsten auch vermissen. Aber naja..

Aha. Übrigens: Die Pins gibt's für Bastler als Aufkleber - sogar in den wildesten Farben.

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

In beiden Cupholdern ist ja Beleuchtung und das vordere Fach ist eh nur die flache Qi-Ladeablage; dass da was "fehlt", ist mir noch nicht aufgefallen.

01f108e9bd002398b929d470cacad1121245d7e9ba

Zitat:

@Blonde. schrieb am 30. Dezember 2020 um 18:46:02 Uhr:

Ich glaub er meint, dass im Fach mit Rollo kein Licht dort verbaut ist ;) und ja, das ist nur ohne Rollo drin. Werde es wohl in meinem nächsten auch vermissen. Aber naja..

Wie unterschiedlich die Einstellungen oder Geschmäcker doch sind. Ich habe einen Handschalter, d. h. die Becherhalter und das große Fach davor sind beleuchtet. Mich stört es aber, dass sie immer offen sind und ich kein Rollo habe... ;-)

Zitat:

@joe-han schrieb am 30. Dezember 2020 um 19:01:48 Uhr:

In beiden Cupholdern ist ja Beleuchtung und das vordere Fach ist eh nur die flache Qi-Ladeablage; dass da was "fehlt", ist mir noch nicht aufgefallen.

Sei mir nicht böse, aber die gelben Elemente mit Lila Ambiente ist grausig. Musste raus, konnte es nicht zurück halten...

Also ich vermisse da auch keine Beleuchtung. Allerdings habe ich das Rollo mittlerweile meist offen, damit ich nicht aus versehen wieder drauf tatsche. Da sieht man ja wirklich jeden Finger drauf :D

Hier sieht man es ;)

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen