ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A250e Praxistest 2020

A250e Praxistest 2020

Mercedes A-Klasse W177

Hallo Community,

 

folgend der Link zu einem A250e (Plug-In-Hybrid) Praxistest: https://focus.de/12447960

 

Gruß

wer_pa

Ähnliche Themen
3 Antworten
am 21. September 2020 um 6:57

Schon gesehen. Der Artikel ist aber eher nicht so gut und wohl schlecht recherchiert. Bsp: "So wird der zwischen Vierzylinder und-siebenstufigem Doppelkupplungsgetriebe-verbaute Elektromotor"

“ Das knackige AMG-Sportfahrwerk macht den A250e in Kombination mit einer direkten Lenkung zu einem spaßigen Kurvenräuber, der sich sportlich, präzise und direkt um die Kurve zirkeln lässt.”

Ebenfalls völlig falsch. Aber tolle Werbung für das elende Käseblatt „Focus“, die haben es wohl richtig nötig.

Die haben auch einen W177 abgebildet und geben die Höchstgeschwindigkeit des V177 an. :kopfschüttel:

Deine Antwort
Ähnliche Themen