A1 lässt sich konfigurieren
Er ist jetzt anwählbar und die Preise sind nicht ohne. Ist nicht mehr attraktiv für mich.
Beste Antwort im Thema
Dies ist ein A1 Forum und somit sollten Leute rein schreiben, die sich für den A1 interessieren und sich mit den anderen A1 Interessenten austauschen möchten ... Und die ganzen Nörgler die allen anderen den A1 ausreden wollen oder schlecht reden wollen sollten hier nicht mehr schreiben.
Ich will mich hier über den A1 informieren und keine dummen Sprüche hören, dass er zu teuer ist, das es ja eigentlich ein überteuerter Polo ist und und und ... das geht mir voll auf den Sack und interessiert mich einen feuchten!!!
Ich will einen A1 kaufen und KEINEN Ibiza, A3, Polo, Golf, oder was auch immer ... und ich gebe auch gerne 30.000 Euro aus ... es ist mein Geld und ich kann entscheiden was ich damit mache. Ich könnte mir auch aus den 500€ Scheinen eine Klopapier Rolle basteln, dass hat kein Punkt Punkt Punkt zu interessieren!!!
Wieso tragen manche von euch Adidas, Puma, Nike & Co. oder kaufen sich ein iPhone, iPad.... ihr könnt doch auch bei KiK einkaufen gehen, da spart ihr auch ne Menge ...
Wenn ihr KEIN Interesse am A1 habt, dann haltet euch geschlossen und fertig ... kein Wunder das es bei motor-talk immer weniger vernünftige Leute gibt ... die suchen sich kleine und bessere Foren, wo man nicht blöd angemacht wird ...
345 Antworten
Hallo A1 Freunde,
sehe gerade im AUDI Konfigurator das der 1,4 ltr. TFSI
auch als 6 Gang Handschalter konfiguribar ist.
Ist das erst seid heute ?
Gruß
Manfred
Hallo
weiß jemand ab wann bei uns das S-Line Sportpaket mit 18-Zoll bestellbar ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sportback330
Halloweiß jemand ab wann bei uns das S-Line Sportpaket mit 18-Zoll bestellbar ist?
Wurde schon mehrmals erwähnt ... 3tes Quartal. Mehr Infos gibt es zur Zeit nicht!
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
in der aktuellen AutoBild ist übrigens eine großer Kaufberatungs Artikel für den A1 drin.
Naja, Kaufberatung kann man das nicht nennen.
Wolfgang König ist sich ja noch nicht mal beim Motor einig. Und als Extras empfiehlt er so ziemlich alles. Blödsinn. Lieber selber testen uner erfahren.
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Naja, Kaufberatung kann man das nicht nennen.Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
in der aktuellen AutoBild ist übrigens eine großer Kaufberatungs Artikel für den A1 drin.
Wolfgang König ist sich ja noch nicht mal beim Motor einig. Und als Extras empfiehlt er so ziemlich alles. Blödsinn. Lieber selber testen uner erfahren.
stimmt eigentlich
die polo kaufberatung in der AUTO Zeitung vor 1-2 Wochen ist deutlich besser gelungen.
Allerdings werden in der AutoBild alle Felgen und Stoffkombinationen gezeigt. was immerhin auch schon was ist 😁
Was ich am lustigsten fand: Der Autor kennt den 1.2TSI mit 86PS bereits aus dem Polo. Ja, nee, is' klar!
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Und Stoff "Zeitgeist" und "Wunderbar" sind mal deutliche Zeichen für den Rauswurf der Englischen Sprache 😁
Der Witz ist, dass "Zeitgeist" und "Wunderbar" auch im Englischen verwendet werden. Fehlt nur noch der Stoff "Was ist das" für die Franzosen 😉
Die Preise finde ich extrem unverschämt. Als Minimalist habe ich mich mit ein paar Kleinigkeiten zufriedengegeben: Tempomat, Klimaanlage, Mittelarmlehne, Radio, Popoheizung, kein Uni-Lack und Einparkhilfe (bei den Schießscharten...). Zack, war der Preis im 1.4 TFSI bei ca. 25.000 EUR.
Wahnsinn, meine Eltern haben letztes Jahr einen Octavia Combi mit demselben Motor und viel mehr Extras neu für 18.000 EUR gekauft. Die Premium-Kompakten fand ich bis jetzt eher enttäuschend. Der A3 war i.O., aber weist m.E. keinen den Mehrpreis gegenüber VW/Skoda rechtfertigenden Qualitätssprung auf. Den 1er BMW fand ich nur furchtbar, eng und nicht gerade toll verarbeitet.
vorsicht ! jetzt kommt gleich ein a1 jünger aus irgendeiner ecke und beschimpft dich als armer hartz 4 empfänger voller neid und hass.......
Zitat:
Original geschrieben von goldvogel
vorsicht ! jetzt kommt gleich ein a1 jünger aus irgendeiner ecke und beschimpft dich als armer artz 4 empfänger voller neid und hass.......
Macht nix, kenn ich schon 😁
Stimmt, ein A1 gläubiger wird Dich verhauen😁
Ne is klar und die Erde ist nicht Rund, sondern besteht aus vier Ringen😁😉
es ist schon etwas seltsam, dass sich in einem audi a1 forum bald mehr a1 "gegener" als befürworteter tummeln, vor allem wenn man bedenkt wie viele audi fahrer bzw.
audi fans unter den a1 "gegnern" sind, dass sollte dem potenziellen a1 kunden
schon etwas zu denken geben, ob er da so richtig liegt...........
den bei den audi fahrern bzw. fans scheiden hass und neid schon mal als gegenargument aus...................