A1 Facelift
Ich wünsche mir für das im nächsten Jahr bevorstehende A1 Facelift:
1. Bessere Vordersitze ( sind 1,5 cm kürzer als z.B. im Golf)
2. Veränderung der Heckleuchten ( die wichtigste Änderung)
3. Normalen Weisston ohne Aufpreis
4. Endlich mal nicht so üppige Preise für LM-Felgen
Die Verkäufer in Pflicht nehmen, dass zumindest 17 Zoll verkauft werden. Das Auto sieht mit den Serienfelgen 15 Zoll erbärmlich aus. Die Audi-Verkäufer sollten sich an BMW ein Beispiel nehmen. Es geht fast kein Auto ohne LM raus. Bei einer Probefahrt stellte man mir einen A1 mit 15 Zoll ohne Radkappen hin. Das Auto hatte in dem Moment schon verloren. Ich habe es vorerst nicht gekauft.
Beste Antwort im Thema
1. Ich finde die Sportsitze sehr gut
2. Die Heckleuchten gefallen mir gut
3. Amalfiweiss sieht super aus
4. Bei Ambition sind schöne Alufelgen serienmäßig dabei
198 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enRchi
der citroen ds3 (facelift) hat nun fliessende blinker erhalten... wäre schön wenn das der a1 auch bekommt. aber hat audi wohl verschlafen.
Was helfen fließende Blinker, wenn der Rest ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus0808
Was helfen fließende Blinker, wenn der Rest ... 😉Zitat:
Original geschrieben von enRchi
der citroen ds3 (facelift) hat nun fliessende blinker erhalten... wäre schön wenn das der a1 auch bekommt. aber hat audi wohl verschlafen.
der ds3 ist toll. hätte es damals auch schon diese xenon/LED scheinwerfer kombi gegeben, hätte ich mir keinen a1 gekauft.
Neue Infos,
Vorstellung noch dieses Jahr, Auslieferung aktueller Stand, Mitte Feb. 2015
weitere Bilder
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
Neue Infos,Vorstellung noch dieses Jahr, Auslieferung aktueller Stand, Mitte Feb. 2015
Na dann hatte mein Verkäufer ja recht mit seiner Aussage und ich bin nicht "traurig" einen "alten" A1 zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Na dann hatte mein Verkäufer ja recht mit seiner Aussage und ich bin nicht "traurig" einen "alten" A1 zu haben.Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
Neue Infos,Vorstellung noch dieses Jahr, Auslieferung aktueller Stand, Mitte Feb. 2015
Was hat denn der Verkäufer für eine Aussage getroffen?
Hoffentlich ist dann auch gleich ein SB verfügbar. Kann nicht verstehen warum krampfhaft versucht wird den 3 Türer unters Volk zu jubeln.
Hoffentlich hat sich auch etwas an der Sitzhöhe hinten getan. Da stosse ich mit meinen 1,75m mit dem Kopf am Dach an. Oder ist das nur beim S1 so. Wegen dem zusätzlichen hinteren Differential?
Zitat:
Original geschrieben von whiplash
Hoffentlich hat sich auch etwas an der Sitzhöhe hinten getan. Da stosse ich mit meinen 1,75m mit dem Kopf am Dach an. Oder ist das nur beim S1 so. Wegen dem zusätzlichen hinteren Differential?
Der S1 ist doch schon ein FL.
Zitat:
Original geschrieben von whiplash
Glaube der A1/S1 SB hat hinten etwas mehr Kopffreiheit als der Dreitürer, da sein Dach erst später, aber dafür steiler abfällt. Das Differtial spielt hier keine Rolle... evtl nur der fette vierflutige Auspuff 😉
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus0808
Was hat denn der Verkäufer für eine Aussage getroffen?Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Na dann hatte mein Verkäufer ja recht mit seiner Aussage und ich bin nicht "traurig" einen "alten" A1 zu haben.
Ich habe meinen A1 Ende Februar bestellt und habe vor meiner Bestellung natürlich nach dem Facelift gefragt - hier im Forum gab es ja immer mal wieder Informationen dazu. Die Aussage meines Verkäufers war, das er zwar mit offiziellen Bildern bzw. offizieller Präsentation zum Ende diesen Jahres rechnen würde, die ersten Fahrzeuge sicherlich aber erst Anfang 2015 ausgeliefert werden.
Hätte er gesagt das z. B. am April diesen Jahres das Facelift hätte bestellt werden können (hier im Forum gab es ja immer wieder verschiedene Aussagen dazu), hätte ich mit der Bestellung entsprechend gewartet.
bin gespannt ob die Felge zum FL wieder bestallbar ist...
In meinen Augen die besten Felge für den A1
http://www.carsvw.net/.../audia116tdisline099.jpg
http://imagizer.imageshack.us/a/img585/5048/a14ud.jpg
sicher nicht! die besten sind nicht die ollen s-liner sonder die aktuellen Rotoren in grau...
http://suchen.mobile.de/.../190598731.html?...
guckst du!
Zitat:
Original geschrieben von deppenjaeger2030
sicher nicht! die besten sind nicht die ollen s-liner sonder die aktuellen Rotoren in grau...http://suchen.mobile.de/.../190598731.html?...
guckst du!
Genau so ist es...
Glaube ich werde ihnen etwas nachtrauern...aber nur etwas...😁
sind doch beide schön.