A1 Facelift
Ich wünsche mir für das im nächsten Jahr bevorstehende A1 Facelift:
1. Bessere Vordersitze ( sind 1,5 cm kürzer als z.B. im Golf)
2. Veränderung der Heckleuchten ( die wichtigste Änderung)
3. Normalen Weisston ohne Aufpreis
4. Endlich mal nicht so üppige Preise für LM-Felgen
Die Verkäufer in Pflicht nehmen, dass zumindest 17 Zoll verkauft werden. Das Auto sieht mit den Serienfelgen 15 Zoll erbärmlich aus. Die Audi-Verkäufer sollten sich an BMW ein Beispiel nehmen. Es geht fast kein Auto ohne LM raus. Bei einer Probefahrt stellte man mir einen A1 mit 15 Zoll ohne Radkappen hin. Das Auto hatte in dem Moment schon verloren. Ich habe es vorerst nicht gekauft.
Beste Antwort im Thema
1. Ich finde die Sportsitze sehr gut
2. Die Heckleuchten gefallen mir gut
3. Amalfiweiss sieht super aus
4. Bei Ambition sind schöne Alufelgen serienmäßig dabei
198 Antworten
Rotoren sind def. geiler- merkst allein schon bei den preisen bei ebay, wenn du mal nachsiehst!
Langsam wird es Zeit, ich werde meinen neuen im Februar 2015 bestellen.
Das ist eigentlich nicht mein Forum hier, aber habe ich da evtl einen A1 Facelift als Erlkönig erwischt?
Zitat:
Original geschrieben von thps
Das ist eigentlich nicht mein Forum hier, aber habe ich da evtl einen A1 Facelift als Erlkönig erwischt?
Scheint so, da gleiche Rückleuchten wie mein S1...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus0808
Scheint so, da gleiche Rückleuchten wie mein S1...Zitat:
jap das ist er, bis zur Vorstellung in Paris ist nicht mehr lang.
Woran erkennt man da eigentlich den Unterschied ? Die Heckschürtze ist neu oder?
Bin sehr gespannt ob da diese 16V Dachantenne am Sportback bliebt 🙂
Zitat:
Woran erkennt man da eigentlich den Unterschied ? Die Heckschürtze ist neu oder?
Leuchten und Kunststoffteile werden/wurden überarbeitet. Alles aus Blech bleibt beim FL wie es ist.
die Tage sind gezählt nicht mehr lange bis zur Vorstellung
Mich würde ja brennend interessieren, welche Motoren im Fl Modell kommen.
Ich hoffe, sie bringen den 1.800 wie im Polo GTI.
Hallo Leute ,
ich habe vor mir in den nächsten 2-3 Monaten ein Audi A1 zu Leasen (Mitarbeiterleasing).
Ich weiß leider nicht ob ich auf das Modelljahr 2014 warten soll, da ich nicht genauere Informationen darüber finde wann das Facelift genau erscheinen soll ? Mal lese ich Mitte 2015 wo anders steht wiederum 4. Quartal 2014 ?? Hat da einer genauere Informationen?
Was meint ihr ? Lohnt es sich zu warten ?
Danke im voraus
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Zitat:
Original geschrieben von feb070211
Hallo Leute ,ich habe vor mir in den nächsten 2-3 Monaten ein Audi A1 zu Leasen (Mitarbeiterleasing).
Ich weiß leider nicht ob ich auf das Modelljahr 2014 warten soll, da ich nicht genauere Informationen darüber finde wann das Facelift genau erscheinen soll ? Mal lese ich Mitte 2015 wo anders steht wiederum 4. Quartal 2014 ?? Hat da einer genauere Informationen?Was meint ihr ? Lohnt es sich zu warten ?
Danke im voraus
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Die Einführung ist für Q1 2015 geplannt
Vorstellung leider doch erst im November, lag ich wohl falsch mit meiner Vermutung.
Ich hatte gestern Nacht auch einen A1 Erlkönig vor mir. Leider konnte ich keine Bilder machen, da er immer 220+ gefahren ist. Jedoch, frag ich mich was er wohl für einen Motor hatte, da er fast so schnell beschleunigt hat wie mein S3, es war jedoch kein S denk ich, da er nur 2 Endrohre hatte. Meint ihr es kommen auch neue Motoren ?
Bestellbar ab KW 45/2014 Auslieferung abKW 08/2015