A1 Facelift

Audi A1 8X

Ich wünsche mir für das im nächsten Jahr bevorstehende A1 Facelift:
1. Bessere Vordersitze ( sind 1,5 cm kürzer als z.B. im Golf)
2. Veränderung der Heckleuchten ( die wichtigste Änderung)
3. Normalen Weisston ohne Aufpreis
4. Endlich mal nicht so üppige Preise für LM-Felgen
Die Verkäufer in Pflicht nehmen, dass zumindest 17 Zoll verkauft werden. Das Auto sieht mit den Serienfelgen 15 Zoll erbärmlich aus. Die Audi-Verkäufer sollten sich an BMW ein Beispiel nehmen. Es geht fast kein Auto ohne LM raus. Bei einer Probefahrt stellte man mir einen A1 mit 15 Zoll ohne Radkappen hin. Das Auto hatte in dem Moment schon verloren. Ich habe es vorerst nicht gekauft.

Beste Antwort im Thema

1. Ich finde die Sportsitze sehr gut
2. Die Heckleuchten gefallen mir gut
3. Amalfiweiss sieht super aus
4. Bei Ambition sind schöne Alufelgen serienmäßig dabei

198 weitere Antworten
198 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Flanders80

Kann mir auch gut vorstellen, dass das LED-Tagfahrlicht anders aussehen wird (siehe A4/A5 Facelift).

Wäre irgendwie schade.. finde das beim A1 momentan das schönste bei Audi.

Dito! Sehe ich ganze genauso, auch wenn ich gestehen muss, dass dieses breitere LED-Band noch moderner aussieht beim A4/5

Facelift wohl mitte 2014 sprich 4 Jahre nach Produkteinführung

Änderungen wohl Hauptsächlich unterm Blech

So sieht das Facelift aus:

http://www.vau-max.de/.../id=3443