ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse W176 in Essen und Umgebung

A-Klasse W176 in Essen und Umgebung

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 1. Mai 2013 um 16:06

Hallo zusammen,

bei mir in der Umgebung sehe ich mal ganz selten eine neue A-Klasse W176.

Mich würde mal interessieren, wer, bzw. wieviel W176 in Essen und Umgebung fahren.

LG aus Essen in NRW

Volli68

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 10. Mai 2013 um 20:17

Nee, nen CLA nehmen wir da aber nicht mit, wo kämen wir denn da hin :D :p Nee Spaß, ist auch echt nen Super Wagen, Glückwunsch :) Obwohl du ja noch ganz schön Geduld brauchst bis es deiner ist... :( Nimmste die Edition 1?

Wenns zeitlich passt bin ich dann vielleicht bei nem Treffen auch dabei ;)

Zitat:

Original geschrieben von Keks313

Nee, nen CLA nehmen wir da aber nicht mit, wo kämen wir denn da hin :D :p Nee Spaß, ist auch echt nen Super Wagen, Glückwunsch :) Obwohl du ja noch ganz schön Geduld brauchst bis es deiner ist... :( Nimmste die Edition 1?

Wenns zeitlich passt bin ich dann vielleicht bei nem Treffen auch dabei ;)

Danke. Heute die Bestellung mit meinem :) klar gemacht. Wir haben lange dran gefeilt. Lange war auch nicht klar ob es eine A-Klasse oder ein CLA wird. Nach einer Probefahrt mit dem CLA und einigen Verhandlungen mit dem :) wurde es jetzt der CLA.

Edition 1 wird es nicht, obwohl wir die Edition 1 in Schwarz zur Probefahrt hatten. Die gelben Kontrastnähte spiegeln leider ziemlich übel in der Frontscheibe. Die gelben Nähte auf den Sitzen werden meine dunklen Jeans nicht lang überleben und auch MB scheint nicht zu glauben das man lange Freude an gelben Kontrastnähten haben wird, denn sie haben diese extra beim Schaltknüppel und Lenkrad weg gelassen.

Nein, es wird ein Mountaingrauer CLA mit AMG Line. Die roten Kontrastnähte halten hoffentlich länger durch.

So ein Sternentreffen in Essen wäre schon schick. Stilecht auf Zollverein?

Themenstarteram 11. Mai 2013 um 14:12

Wenn wir hier in der Umgebung mal A-Klasse Treffen veranstalten würden wäre suuuper :).

Leider habe ich durch meine Schichtarbeit immer nur bedingt Zeit, mich um so etwas zu kümmern.

Es wäre spitze, wenn sich jemand zur Verfügung stellen würde, mal so ein Treffen in die Wege zu leiten.

Eventuell einen eigenen Thread dafür mal zu eröffnen. Zeche Zollverein, wie Lexusburn vorschlägt, oder Dampfbierbrauerei in Essen Borbeck wären vielleicht gute Treffpunkte. Oder hat jemand noch eine andere Idee?

Ich wär bestimmt dabei, wenn es meine Arbeitszeiten zulassen :D.

 

LG

Volli

am 11. Mai 2013 um 18:55

Also, sind vielleicht noch vor Pfingsten in der Gemeinde :-) ( find die tollen Smilys von euch nicht) und ein Treffen wäre vielleicht ganz witzig. Wir sind dann mit einem weißen Sport und Panoramedach dabei. Essen ist auch ok, kommen aus Ge-Buer. Ist ja nicht weit.

Freu mich schon!

Themenstarteram 11. Mai 2013 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Ma250

Also, sind vielleicht noch vor Pfingsten in der Gemeinde :-) ( find die tollen Smilys von euch nicht) und ein Treffen wäre vielleicht ganz witzig. Wir sind dann mit einem weißen Sport und Panoramedach dabei. Essen ist auch ok, kommen aus Ge-Buer. Ist ja nicht weit.

Freu mich schon!

Ge-Buer ist ja auch um die Ecke. Freu mich, wieder ein A mehr in

unserer Region.

Die Smilys findest du oben rechts in der Ecke :).

LG

Volli

am 12. Mai 2013 um 9:40

:cool: gefunden :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse W176 in Essen und Umgebung