A-Klasse W176 in Essen und Umgebung
Hallo zusammen,
bei mir in der Umgebung sehe ich mal ganz selten eine neue A-Klasse W176.
Mich würde mal interessieren, wer, bzw. wieviel W176 in Essen und Umgebung fahren.
LG aus Essen in NRW
Volli68
35 Antworten
Achso naja vllt wars ja auch der Vorführer von Lueg die haben auch nen schwarzen 250 Sport... Oder es ist noch nen privater dazugekommen 🙂 Mensch ist ja schon interessant wie viele es hier bei Motor Talk gibt die aus unserer Ecke kommen, da sieht man es mal wieder, so klein ist die Welt 😁
Andere W176-Fahr gucken aber auch immer ganz schön blöd wenn man aneinander vorbeifährt... 😁
Gut möglich Volli, ein anderer silberner dürfte mir auf jeden Fall auffallen, dachte eigentlich das wäre so mit die häufigste Farbe die gewählt wird aber hab bisher glaube ich erst einen anderen silbernen A gesehen, damit wären wir ja schon fast richtige "Exoten" 🙂
Das könnte auch mein Schwarzer Sport auf der frintroper gewesen sein. Bei einer meiner spontanen Ausfahrten bin ich mal kreuz und quer durch essen gefahren. Insbesondere der Esel und die Landstraßen ringsum machen schon Spaß :-)
Da hier ja einige aus der Umgebung sind... Wie wäre es denn mal mit einem treffen, analog der Kollegen aus dem Süden?
VG
Hallo zusammen,
wir werden hoffentlich im Laufe des Mai mit einem voll ausgestattetem 250 Sport in Weiß dazustoßen.
Wir kommen aus Ge-Buer und durchsuchen seit etwa 3 Monaten die Straßen nach der neuen A-Klasse. Sind wirklich selten zu sehen!
Freuen uns schon tierisch auf das Teil!!!!!! :-)
PS.: Dann mit Bild vom "echten" :-)
Zitat:
Original geschrieben von Keks313
Achso naja vllt wars ja auch der Vorführer von Lueg die haben auch nen schwarzen 250 Sport... Oder es ist noch nen privater dazugekommen 🙂 Mensch ist ja schon interessant wie viele es hier bei Motor Talk gibt die aus unserer Ecke kommen, da sieht man es mal wieder, so klein ist die Welt 😁Andere W176-Fahr gucken aber auch immer ganz schön blöd wenn man aneinander vorbeifährt... 😁
Gut möglich Volli, ein anderer silberner dürfte mir auf jeden Fall auffallen, dachte eigentlich das wäre so mit die häufigste Farbe die gewählt wird aber hab bisher glaube ich erst einen anderen silbernen A gesehen, damit wären wir ja schon fast richtige "Exoten" 🙂
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Wenn ich schon mal eine W176 sehe, dann in rot oder weiss.
Silber ist echt selten.
LG
Volli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chak1
Das könnte auch mein Schwarzer Sport auf der frintroper gewesen sein. Bei einer meiner spontanen Ausfahrten bin ich mal kreuz und quer durch essen gefahren. Insbesondere der Esel und die Landstraßen ringsum machen schon Spaß :-)
Da hier ja einige aus der Umgebung sind... Wie wäre es denn mal mit einem treffen, analog der Kollegen aus dem Süden?VG
Hallo Chak,
du hast da eine gute Idee. Bis zum Süden runter ist mir einfach zu weit.
Eventuell melden sich hier im Thread ja noch mehr interessierte.
Erstelle doch ansonsten mal einen neuen Thread für diese Thema.
LG
Volli
P.s. V.G. sind auch meine Initialien 😎
Fände die Idee super! Da mein A am Dienstag auch endlich kommt könnte ich also auch aktiv an einem solchen Treffen teilnehmen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von janxalive
Fände die Idee super! Da mein A am Dienstag auch endlich kommt könnte ich also auch aktiv an einem solchen Treffen teilnehmen 🙂
Hört sich ja gut an. Ein Treffen hier in der Gegend
wäre ja super 🙂.
Viel Spass am Dienstag mit deinem neuen Auto.
LG
Volli
In Essen Frohnhausen steht auch eine weiße A-Klasse.
Leider nicht meiner... Ich muss noch etwas warten. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von lexusburn
Auch dein großer Tag wird noch kommen.😉
Du weißt doch, "Vorfreude ist die größte Freude."😁
Wann ist es denn bei dir soweit?
LG aus Essen
Volli
Zitat:
Original geschrieben von volli68
Auch dein großer Tag wird noch kommen.😉Zitat:
Original geschrieben von lexusburn
Du weißt doch, "Vorfreude ist die größte Freude."😁
Wann ist es denn bei dir soweit?LG aus Essen
Volli
Da ich noch auf meinem geleasten Löwen sitze, muss ich noch bis Oktober warten. 🙄
Aber dann bis ich auch gerne bei einem Treffen dabei!
Zitat:
du hast da eine gute Idee. Bis zum Süden runter ist mir einfach zu weit.
Eventuell melden sich hier im Thread ja noch mehr interessierte.
Erstelle doch ansonsten mal einen neuen Thread für diese Thema.
Da ich im Moment sehr viel um die Ohren habe, würde ich mich freuen wenn das jemand anderes übernehmen könnte...
Also ich wäre an einem Wochenende auf jeden Fall dabei 😁
Ab Mittwoch gibt´s in Bochum einen in Mountaingrau mehr.
Hab hier bisher nur mehrmals einen schwarzen mit AMG Pakte gesehen, den eine ältere Dame fährt
Zitat:
Original geschrieben von Java_args
Ab Mittwoch gibt´s in Bochum einen in Mountaingrau mehr.
Hab hier bisher nur mehrmals einen schwarzen mit AMG Pakte gesehen, den eine ältere Dame fährt
schwarze Wittwe? 😁😎
Auf der Gassistrecke mit unserem Hund sehen wir in letzter Zeit auch öfters eine schwarze AMG Line an der Grunertstraße stehen.
Bei uns wird es wohl doch keine weitere A-Klasse für Essen. Bei uns zieht der große Bruder CLA ein, dank meines 🙂
Aber ich lese hier trotzdem weiterhin mit, denn soweit sind CLA und A ja nicht auseinander. Und bei einem Essener Treffen wäre ich trotzdem ab Oktober gerne dabei.