ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse W176 in Essen und Umgebung

A-Klasse W176 in Essen und Umgebung

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 1. Mai 2013 um 18:06

Hallo zusammen,

bei mir in der Umgebung sehe ich mal ganz selten eine neue A-Klasse W176.

Mich würde mal interessieren, wer, bzw. wieviel W176 in Essen und Umgebung fahren.

LG aus Essen in NRW

Volli68

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hi Volli,

wir kommen aus Oberhausen. Bei uns sind es schon zwei A Klassen in Umkreis von 500m.

Aus welchem Stadtteil von Essen kommst du?

Viele Grüße aus Oberhausen

Andreas

am 1. Mai 2013 um 20:15

In der Gegend fahren schon ne ganze Menge rum, vllt biste nur zur falschen Zeit am falschen Ort immer ;) Vorzugsweise Urban, hab aber auch schon zwei AMG Sport gesehen :)

am 1. Mai 2013 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Keks313

In der Gegend fahren schon ne ganze Menge rum, vllt biste nur zur falschen Zeit am falschen Ort immer ;) Vorzugsweise Urban, hab aber auch schon zwei AMG Sport gesehen :)

Kann ich bestätigen, sehe auch öfter welche.

Bei uns in Dortmund seh ich sehr viele... jeden Tag mind. eine... also definitiv mehr geworden in den letzten 2 Monaten

Aber wenige mit AMG Paket

Themenstarteram 1. Mai 2013 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von shooting-star

Hi Volli,

wir kommen aus Oberhausen. Bei uns sind es schon zwei A Klassen in Umkreis von 500m.

Aus welchem Stadtteil von Essen kommst du?

Viele Grüße aus Oberhausen

Andreas

Hallo Andreas

aus Essen Gerschede - Bedingrade.

Ist bis Oberhausen gerade mal 4 km.

 

LG aus Essen

am 2. Mai 2013 um 1:34

Wenn ich den Raum Essen einmal großzügiger auslegen darf… In Dortmund sind extrem viele A Klassen unterwegs! Ich sehe dort mindestens 2 am Tag, natürlich sehr viel AMG und ab und zu mal Style, aber komischerweise keine Urban.

Dann wird Meine wohl ab Montag die Erste sein :)

am 2. Mai 2013 um 6:57

Ich mach Gladbeck mit meiner A-Klasse AMG Sport unsicher :)

Wohne in Moers, also auch ein A40 Kind. Bei uns im Raum Duisburg habe ich aber noch nicht wirklich viele A Klassen gesehen und einen A 250 Sport noch nie.

am 2. Mai 2013 um 8:18

Ich treibe in Düsseldorf und des Öfteren in Mülheim an der Ruhr mein Unwesen.

VG

Hallo zusammen,

 

hier ist noch eine A Klasse aus Essen, und zwar im Norden.

Dies mal zuerst.

Du nicht wirklich allein. Wir verstecke uns nur :-))

Ich habe lange still mitgelesen, dann dachte ich mir, was soll´s.

Also mal hier die Eckdaten von mir:

Meine Diva ist eine schwarze 250 Sport AMG, habe leider wirklich 7 Monate warten müssen, da es immer wieder Verzögerungen dank Drive Kit gab. Aber ist mittlerweile vergessen, seit dem 12.04 hab ich SIE.

Ich bin begeistert.

Bin von der W168 umgestiegen und bereue es bis jetzt nicht. Bis auf die Falten im Gesicht vom dauergrinsen :)))

Also weiter Ausschau halten.

am 2. Mai 2013 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von San69

Hallo zusammen,

 

hier ist noch eine A Klasse aus Essen, und zwar im Norden.

Dies mal zuerst.

Du nicht wirklich allein. Wir verstecke uns nur :-))

Ich habe lange still mitgelesen, dann dachte ich mir, was soll´s.

Also mal hier die Eckdaten von mir:

Meine Diva ist eine schwarze 250 Sport AMG, habe leider wirklich 7 Monate warten müssen, da es immer wieder Verzögerungen dank Drive Kit gab. Aber ist mittlerweile vergessen, seit dem 12.04 hab ich SIE.

Ich bin begeistert.

Bin von der W168 umgestiegen und bereue es bis jetzt nicht. Bis auf die Falten im Gesicht vom dauergrinsen :)))

Also weiter Ausschau halten.

Witzig, dann warst du bestimmt derjenige den ich vor nen paar Wochen auf der Frintroper gesehen hab... ;)

Ist ja bestimmt kein Vergleich zu vorher oder! :D

Da muß ich Dir recht geben, es ist kein Vergleich.

Aber ich war es nicht auf der Frintroper Str.

Ich mache die Straßen eher in Schonneck, Kray, Stoppenberg ect. "unsicher".

Und es ist wirklich erstaunlich wieviele Menschen sich nach dem Wagen umschauen.

Also, vielleicht sieht man sich.

3x im Monat mache ich Essen und Umgebung berufsbedingt unsicher... :cool: Den W176er sieht man allgemein immer häufiger auf den Straßen! :D

Themenstarteram 2. Mai 2013 um 22:45

Hi Keks,

auf der Frintroper kann es aber gut möglich sein, daß wir uns begenen. Tanke sehr oft

bei Eller Montan.

Eventuell begegnet man sich mal. :)

LG

Volli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse W176 in Essen und Umgebung