A-Klasse Treffen (Edersee, 25.7. - 27.7.)

Mercedes A-Klasse W176

Hi A-Klassen-Freunde,

da es ja doch vermehrt in verschiedenen Beiträgen zu lesen ist, dass viele an ein Treffen interessiert sind, würde ich das hier gerne bündeln!

Es versteht sich natürlich von selbst, dass so ein Treffen eher im Frühling/Sommer sinnvoller ist, aber man kann ja jetzt schonmal bisschen darüber diskutieren, Ideen sammeln etc.

Ich würde sagen, dass wir das Motorunabhängig machen, also egal ob es ein A180 CDI, ein A250 Sport oder A45 AMG ist - alle sind Willkommen.

Wer das anders sieht kann das auch gerne mitteilen. Aber ich denke, bei "normalen" A-Klassen (also nicht AMG), ist doch die ein oder andere A-Klasse individuell gestaltet, sodass es interessant werden könnte!

Allerdings, sollte man zeitlich einen Termin festlegen, damit sich auch jeder darauf einstellen kann.

Auf ein erfolgreiches Treffen 😎

Grüße

trascanico

Beste Antwort im Thema

Ich antworte mal im Namen aller, die in der Whatsapp-Gruppe sind.

Das Treffen wird mehr oder weniger ausfallen aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse an diesem Wochenende. Eine Anreise von mehreren Km um dann im Regen zu versinken macht schlicht weg keinen Sinn. Es sind Gewitter mit teilweise starken Böen und Hagel angekündigt.

Dies hat zur Folge, dass die Hotel-Reservierungen storniert worden und die meisten nicht daran teilnehmen, wie: Ich, trascanico (Grippe), AsiRider, Robo45 und inpax

MarcoLambert ist vor Ort und trifft sich mit ein 1-2 Leuten wegen seiner Lämpchen 😁

Schade drum, aber es wird ein Ausweichtermin gesucht für den August - vielleicht ein ticken südlicher.

371 weitere Antworten
371 Antworten

Joar wie gesagt, bin da offen solang ich einen vernünftigen Parkplatz hab und evtl WLAN. Isabel gibts auch bei HRS zum gleichen Preis - würd ich bevorzugen dort zu buchen, evtl auch wegen Stornierungsgefahren...

Zitat:

Original geschrieben von a1m

Joar wie gesagt, bin da offen solang ich einen vernünftigen Parkplatz hab und evtl WLAN. Isabel gibts auch bei HRS zum gleichen Preis - würd ich bevorzugen dort zu buchen, evtl auch wegen Stornierungsgefahren...

Wolltest du das Buchen übernehmen?

Hatte ich jetzt so verstanden. ^^

Kann ich dann schon machen, da Stornierungen kostenlos sind und dann auch gnadenlos durchgezogen werden, wenn wer nicht zahlt 😛

Zitat:

Kann ich dann schon machen, da Stornierungen kostenlos sind und dann auch gnadenlos durchgezogen werden, wenn wer nicht zahlt 😛

Super alles klar. 🙂

Ähnliche Themen

Dann bin ich wirklich zu blöd Hotels zu finden oder hab einfach in der falschen Region gesucht 😁
Ich habe bei Waldeck, Edertal, Bringhausen und Scheid gesucht.

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Dann bin ich wirklich zu blöd Hotels zu finden oder hab einfach in der falschen Region gesucht 😁
Ich habe bei Waldeck, Edertal, Bringhausen und Scheid gesucht.

Ich hatte auch erst nichts gefunden, hatte dann eine andere Suchmaschine ausprobiert und dann hatte ich was gefunden. 😁

Wenn jetzt alle sich in die Liste eintragen das man heute Buchen könnte dann kann dem Treffen nichts mehr im Weg stehen. 🙂

So sieht's aus... 😉

Würde dann dort anrufen, evtl. kriegen wir nen kleinen Mengenrabatt.

Zitat:

So sieht's aus... 😉

Würde dann dort anrufen, evtl. kriegen wir nen kleinen Mengenrabatt.

Das Hotel wird wahrscheinlich nicht oft gebucht, die werden sich sicher nen Ast freuen dass die Bude mal voll ist. 😁

Und es stehen dann alles so schicke Autos aufm Parkplatz, eigentlich müssten wir Geld bekommen. 😎

Kann gut sein... Wäre jetzt auch nicht mein primäres Objekt der Begierde um in der Gegend zu hausen 😛

Hauptsache das Wetter spielt mit, dann ist mir der Rest egal... Schlimmer wie in Nice/Nizza kann es nicht werden. 😁

Für die, die es nicht mitbekommen haben:

Bitte hier eintragen, die ein Hotel wollen!

Zitat:

Ich will auch dabei sein und trage mich in diese Liste ein!
(Google Drive Spreadsheet) 😎

Joar, also hab nochmal intensiv geschaut, aber das Isabel scheint das Günstigste zu sein in der Nähe. Gute Arbeit Robo45! 😛

Würde dann morgen früh anrufen und 'nen Preis aushandeln, evtl gehen sie von 39,- auf 35,- runter 🙂

Dann buch ich mal direkt, alle Einzelzimmer? Oder will jemand kuscheln? Heheheheheehehe.... 😉

Zitat:

Joar, also hab nochmal intensiv geschaut, aber das Isabel scheint das Günstigste zu sein in der Nähe. Gute Arbeit Robo45! 😛

Würde dann morgen früh anrufen und 'nen Preis aushandeln, evtl gehen sie von 39,- auf 35,- runter 🙂

Dann buch ich mal direkt, alle Einzelzimmer? Oder will jemand kuscheln? Heheheheheehehe.... 😉

Gerne doch 😎

Top, haben sich jez alle eingetragen oder buchst du einfach erstmal alle Einzelzimmer zur Sicherheit?

Nö, sind nur wir 4 aktuell... ist mir aber auch Wurscht dann... Wer kommt der kommt, wer nicht, der nicht... Hauptsache ich hab 'nen Schlafplatz dann 😉

Also die 4 jetzt...

Wenn die noch so viele Zimmer frei haben, dann können wir ja noch bis morgen Abend warten, oder?

Wäre auf jeden Fall schwach, wenn sich so viele "anmelden" und dann nicht kommen!

Zuletzt aktualisierte Liste:

- Robo45 (A45 ED1) (NRW / Minden)
- a1m (A45 ED507 ) (Baden-Württemberg / Bodensee)
- FloStatham
- trascanico (A45 ED1) (Bayern / Nürnberg)
- fhMemo (A220) (NRW / Düsseldorf)
- xsliii (A45 ED1) (Bayern / Rosenheim)
- loaded325 (A250 Sport) (Sachsen Anhalt / Harz)
- inpax (CLA 45 Bayern; Würzburg)
- bauerausol (A220) (Niedersachsen / Oldenburg)
- MarcoLambert (A250 Sport) (Niedersachsen / Salzgitter)
- AsiRider (A45) (NRW / Düsseldorf)

Also ich komme, wie versprochen. Nur ob ich ein Hotelzimmer brauche, weiß ich noch nicht, von daher mich bei der Buchung bitte nicht berücksichtigen.

Deine Antwort