A-Klasse Treffen (Edersee, 25.7. - 27.7.)
Hi A-Klassen-Freunde,
da es ja doch vermehrt in verschiedenen Beiträgen zu lesen ist, dass viele an ein Treffen interessiert sind, würde ich das hier gerne bündeln!
Es versteht sich natürlich von selbst, dass so ein Treffen eher im Frühling/Sommer sinnvoller ist, aber man kann ja jetzt schonmal bisschen darüber diskutieren, Ideen sammeln etc.
Ich würde sagen, dass wir das Motorunabhängig machen, also egal ob es ein A180 CDI, ein A250 Sport oder A45 AMG ist - alle sind Willkommen.
Wer das anders sieht kann das auch gerne mitteilen. Aber ich denke, bei "normalen" A-Klassen (also nicht AMG), ist doch die ein oder andere A-Klasse individuell gestaltet, sodass es interessant werden könnte!
Allerdings, sollte man zeitlich einen Termin festlegen, damit sich auch jeder darauf einstellen kann.
Auf ein erfolgreiches Treffen 😎
Grüße
trascanico
Beste Antwort im Thema
Ich antworte mal im Namen aller, die in der Whatsapp-Gruppe sind.
Das Treffen wird mehr oder weniger ausfallen aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse an diesem Wochenende. Eine Anreise von mehreren Km um dann im Regen zu versinken macht schlicht weg keinen Sinn. Es sind Gewitter mit teilweise starken Böen und Hagel angekündigt.
Dies hat zur Folge, dass die Hotel-Reservierungen storniert worden und die meisten nicht daran teilnehmen, wie: Ich, trascanico (Grippe), AsiRider, Robo45 und inpax
MarcoLambert ist vor Ort und trifft sich mit ein 1-2 Leuten wegen seiner Lämpchen 😁
Schade drum, aber es wird ein Ausweichtermin gesucht für den August - vielleicht ein ticken südlicher.
371 Antworten
@trascanico:
Nu ja, manche buchen lieber selbst - wir werden sehen wer dann da ist und wer nicht - wird schon werden 🙂
Manche kommen ja auch nur kurz "reingeschneit"...
Joar okay, dann wart ich noch bis morgen und mach mich morgen erstmal wegen Preis schlau...
Zur Sperrmauer 64
34549 Edertal
(GEO: 51.181584, 9.058081)
Edertal bei Edersee am Edersee - oder so, frag mich nicht, blick gerade nicht durch, aber da scheint es nen Parkplatz zu geben, direkt nebenan ein Cafe oder sowas in der Art und man ist relativ zentral!?!? ...
Zitat:
Original geschrieben von a1m
Zur Sperrmauer 64
34549 Edertal
(GEO: 51.181584, 9.058081)Edertal bei Edersee am Edersee - oder so, frag mich nicht, blick gerade nicht durch, aber da scheint es nen Parkplatz zu geben, direkt nebenan ein Cafe oder sowas in der Art und man ist relativ zentral!?!? ...
Können uns dort gerne Treffen, nur so langsam müssten sich die anderen mal melden sonst stehen wir nacher alleine da. 😁