8PA in USA nun doch mit TT-Lüftungsringen

Audi A3 8P

Der A3 Sportback ist nun auch auf der Homepage von Audi USA aufgetaucht. Und siehe da: er hat die verchromten Lüftungsdüsen à la TT. Die müssten dann doch auch in Deutschland als Nachrüstteil lieferbar sein, oder?

Greeetz, Thomas

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sedlst

Was hat der Ami-Audi eigentlich für Felgen drauf??

Sind das die "Calito"-Felgen (7,5x18)?

Die schauen nicht einmal so uncool aus.

Welche Felgen meinst Du ?

Ich häng mal ein Pic der Calito Felgen von User Forme1 an.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Welche Felgen meinst Du ?

Ich häng mal ein Pic der Calito Felgen von User Forme1 an.

Viele Grüße

g-j🙂

Ja, genau die! Danke g-j

Gibt es die auch in 17"??

Soviel ich weiß nur in 18" eventuell wirst Du aber auf dem Zubehörmarkt fündig (Ähnliches Design in 17"😉.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Existieren JETZT schon Teilenummern von den Düsenringen ?? 😉

Ich hatte die silberne Düse bereits versehentllich geliefert bekommen. Es war die gleiche Teilenummer wie die schwarze- nur am Ende letzter Buchtabe war statt eines A glaub ich ein B oder umgekehrt. Dürfte aber für den freundlichen kein Prob. sein.

Ähnliche Themen

hier noch ein bild der silberenen düse ...

hier noch eins,
hier auch mit (original?) chrom-knöpfen am radio

@Jonny Flash

Danke für die Info, das bringt mich schon sehr viel weiter.
Waren das dann nur die Ringe oder die kompletten Düsen mit Innenleben?

Wenn ich mir die vorherigen Bilder so anschaue sehen die den originalen ja ziemlich änlich (als wären sie chrombedampft)
Schade das die originalen TT-Düsen nicht in den A3 passen. Und reinbasteln, dafür sind sie zu teuer und ich zu ungeschickt.

war die komplette Düse- nur der Drehring war eben silberfarben aus Kunststoff. Habe ziemlich blöd gekuckt als ich die originale austauschen wollte und plötzlich 1 Silberne aus dem Karton kam. :-))

http://www.fourtitude.com/news/publish/Features/article_1622.shtml

(2tes bild unten; a3 mit us ausstattung)

gruss

Habe am Donnerstag bei der Werksführung eine Backe gesehen, auf der USA stand. Hab mir dann die Lüftungsdüsen genauer angeschaut und muss schon sagen: Es sieht echt scharf aus!

Falls jemand mal Infos herbekommt, ob diese Teile bestellbar sind, einfach melden! Wäre super!

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Habe am Donnerstag bei der Werksführung eine Backe gesehen, auf der USA stand. Hab mir dann die Lüftungsdüsen genauer angeschaut und muss schon sagen: Es sieht echt scharf aus!

Falls jemand mal Infos herbekommt, ob diese Teile bestellbar sind, einfach melden! Wäre super!

ich hatte die teile im originalkarton in der hand- es war nur bei der bestellnummer am ende ein a bzw ein b .

Kommischerweise hat der US 8PA die gleichen Teilenummer bei den Luftaustrittsdüsen wie der Deutsche.

Gruß

Raoul

Was kostet denn eine Düse?

Gruß Smhb

Mag sein, das in den USA andere Lüftungsdüsen verbaut sind, aber die vom TT sehen definitiv anders aus (glatt mit kleinen Dellen nach innen)

Hier mal ein --> BILD <-- aus dem TT.

MT-DOK

Das hat olz doch schon im 2. Post dieses Threads festgestellt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

sind zwar nicht ganz die vom TT (keine runden vertiefungen), aber trotzdem silber.
hier mal zwei bilder:
Deine Antwort