ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 3er G21 Bilder-Thread

3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 15:32

Hallo Leute,

für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis :)

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit :)

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

+3
4142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4142 Antworten

Meiner…mit Kopfschmerzen

Nach langem warten konnte ich heute auch endlich meinen G21 320e in Empfang nehmen

G21 Heck
G21
G21 Front
+1

Zitat:

@nielssge schrieb am 23. August 2021 um 21:44:59 Uhr:

Nach langem warten konnte ich heute auch endlich meinen G21 320e in Empfang nehmen

Schöner Kombi mit schöner Farbkombi. Allzeit gute Fahrt!

Sieht super aus! - und das neue blaue Emblem fällt nicht so auf ;)

Klasse Farbe, klassische und elegante Kombination. Fahre gerade einen X3 20d von 11/20 Probe. Kein Vergleich zu meinem 120d xDrive von 10/18. Motor spritziger, giftiger und insgesamt besser. Hoffe, dass ist beim 20e auch so.

Ob das mit dem Emblem sein muss...naja.

Guten Morgen!

Nockalm

Die Farbkombi gefällt mir auch gut. Aber ich hätte doch die wage Vermutung, daß grade die Mittelarmlehne schnell verfärbt durch was auch immer. ich glaube helles Leder ist immer extrem empfindlich oder nicht?

Ich finde das Oyster auch sehr schön, hatte es bei meinem E91.

Man muss es regelmäßig reinigen da sehr schmutzempfindlich. Speziell bei Jeans muss man aufpassen, die können massiv abfärben.

 

Bei meinem aktuellen G21 habe ich dann Merino Tartufo genommen. Bisher bzgl. Pflege unauffällig…

 

VG,

 

Thomas

Zitat:

@nielssge schrieb am 23. August 2021 um 21:44:59 Uhr:

Nach langem warten konnte ich heute auch endlich meinen G21 320e in Empfang nehmen

Den Entfall des Ablagefachs unter dem Lichtzentrum hat BMW ja sehr „elegant“ umgesetzt

Zitat:

@winzi37 schrieb am 24. August 2021 um 15:28:28 Uhr:

Zitat:

@nielssge schrieb am 23. August 2021 um 21:44:59 Uhr:

Nach langem warten konnte ich heute auch endlich meinen G21 320e in Empfang nehmen

Den Entfall des Ablagefachs unter dem Lichtzentrum hat BMW ja sehr „elegant“ umgesetzt

You made my day! Auf die Details kommt es an.

Mit einer kleinen Einbuchtung/ Aussparung als ewige Erinnerung daran dass er mal dort war.

Sparte 2cm Material am Board weg, um es eben bzw. nicht sichtbar zu machen. Das auf tausende Autos mal hochgerechnet :-)

Sorry wenn ich hier in den Thread auch noch meinen Senf gebe aber: Bitte berichtet und achtet doch mal auf das Bremsverhalten eurer Fahrzeuge. Besonders bei den Mildhybrid-Autos!

 

Mich würde es freuen, sofern euch da etwas negativ auffallen sollte, eine Kurze Nachricht per PN von euch dazu zu erhalten. Oder gern im anderen Thread über die Bremsproblematik bei Mildhybriden. LG

Hast du den Link bzgl. des Bremsverhalten? Bzw. was ist bei den Mild-Hybriden besonders? Ich frag, weil meiner auch ein MH ist.

Ich habe einen 330d MH und finde die Bremse furchtbar. Gefühlt kann man sie nicht vernünftig bedienen. Manchmal führt ein vorsichtiges Betätigen der Bremse zu einem abrupten Bremsen, das sehr unangenehm ist. Und wenn man bis zum Stillstand bremst, kommt auch jedes mal noch ein Ruckler, bevor der Wagen steht. Ich bin vorher G31, F31 und E90 gefahren und kenne dieses Verhalten so nicht. Dieses Verhalten trübt meine Fahrfreunde schon ein Stück.

Aber ich fürchte das ist hier Offtopic. Ggf. können diese Posts in einen bestehenden oder neuen Thread verschoben werden.

Ja, der Thread hier hat eigentlich etwas mit Bilder zu tun…

Hallo,

das liest sich sehr komisch. Ich habe auch einen 330d MH und die Bremse ist hervorragend. Ich würde, so wie du es geschildert hast, zu ?? fahren und die Bremse überprüfen lassen. Ich glaube, dass das so nicht normal sein kann….

Gruß

 

@GevatterBaer schrieb am 25. August 2021 um 13:54:48 Uhr:

Ich habe einen 330d MH und finde die Bremse furchtbar. Gefühlt kann man sie nicht vernünftig bedienen. Manchmal führt ein vorsichtiges Betätigen der Bremse zu einem abrupten Bremsen, das sehr unangenehm ist. Und wenn man bis zum Stillstand bremst, kommt auch jedes mal noch ein Ruckler, bevor der Wagen steht. Ich bin vorher G31, F31 und E90 gefahren und kenne dieses Verhalten so nicht. Dieses Verhalten trübt meine Fahrfreunde schon ein Stück.

Aber ich fürchte das ist hier Offtopic. Ggf. können diese Posts in einen bestehenden oder neuen Thread verschoben werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen