3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@2taktFabi schrieb am 2. Januar 2025 um 13:05:15 Uhr:
Das ist ist mein kleiner 318d ??
Zum Glück haben wir alle nen anderen Geschmack……was ist das bitte für ne Abgasanlage 😉.
Aber trotzdem viel Spaß damit 🙂
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 2. Januar 2025 um 13:07:41 Uhr:
Zitat:
@2taktFabi schrieb am 2. Januar 2025 um 13:05:15 Uhr:
Das ist ist mein kleiner 318d ??Zum Glück haben wir alle nen anderen Geschmack……was ist das bitte für ne Abgasanlage 😉.
Aber trotzdem viel Spaß damit 🙂
Danke dir 🙂
Da sind nur Blenden von Remus dran.. Die originalen Blenden sahen in der Kombination mit dem MD Diffusor nicht gerade gut aus
Zitat:
@froggorf schrieb am 2. Januar 2025 um 13:30:34 Uhr:
Von vorn sieht er ja aus wie ein 340iger. Mir gefällt die Front, viel Spaß
Danke dir! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Von vorn sieht er ja aus wie ein 340iger. Mir gefällt die Front, viel Spaß
Die Nebelleuchten verraten ihn. 😉 Ich hätte schwarz glänzende Endrohre montiert, wären für mich stimmiger. Der Durchmesser kann aber bleiben, grösser passt besser zum Diffusor. ist aber nur mein pers. Geschmack.
Zitat:
@Sephiroth schrieb am 2. Januar 2025 um 13:42:30 Uhr:
Zitat:
Von vorn sieht er ja aus wie ein 340iger. Mir gefällt die Front, viel SpaßDie Nebelleuchten verraten ihn. 😉 Ich hätte schwarz glänzende Endrohre montiert, wären für mich stimmiger. Der Durchmesser kann aber bleiben, grösser passt besser zum Diffusor. ist aber nur mein pers. Geschmack.
Ja, ich habe auch eine lange Überlegung angestellt und wollte ursprünglich die schwarzen Blenden. Aber da die Sommerfelgen ebenfalls in Silber/Alu sind, denke ich, dass das gut zusammenpasst. 🙂
Die Blenden haben jetzt nen Durchmesser von 101 mm, original glaube ich waren das ja außen 66-69 mm
Der größere Durchmesser sieht gut aus, ich denke die müssten nur abgeschrägt sein so wie das Original. Momentan stehen die ja ein gutes Stück über und das hat dann erstmal eine krasse Wirkung.
Ich bin noch mit mir selbst am Kämpfen, ob ich die so lasse. Ich find die Optik so ganz schickt, aber dann in den ein oder anderen Moment vielleicht doch ein bisschen zu doll...
Evtl. tausch ich die nochmal gegen Doppelwandige Blenden aus (wie beim Original auch) 😁
Zitat:
@Wolfi320d schrieb am 2. Januar 2025 um 16:05:53 Uhr:
Wünsche euch ebenfalls ein gutes neues Jahr und
viel Freude mit eurem G20/21.
Lg
Danke und gleichfalls! 🙂
Allzeit gute Fahrt mit dem G21
Zitat:
@Rookie_79 schrieb am 2. Januar 2025 um 11:06:22 Uhr:
Zitat:
@Hendrick101 schrieb am 2. Januar 2025 um 09:56:18 Uhr:
Das schmeckt dem Geldbeutel...dieses Jahr wirds noch besser!Da geht doch nix über den Diesel 😛
Not bad!
So sparsam war ich nicht 😁
Zitat:
@Caliluk schrieb am 2. Januar 2025 um 16:21:00 Uhr:
Zitat:
@Rookie_79 schrieb am 2. Januar 2025 um 11:06:22 Uhr:
Da geht doch nix über den Diesel 😛
Not bad!
So sparsam war ich nicht 😁
-320d ohne x Drive.
Lg
Auch einen 330i kann man sparsam bewegen ohne ständig sparsam zu fahren. Wenn auch nur vier Zylinder ein toller Motor...