1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 3er G21 Bilder-Thread

3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 15:32

Hallo Leute,

für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis :)

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit :)

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
4639 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4639 Antworten

Kleine „Innenraumaufwertung“ in der Mittelkonsole. Schade, dass die Farbauswahl generell sehr begrenzt ist.

Asset.JPG

Sehr schick! Hast es selber aufgerüstet oder machen lassen?

Ich habe das selber umgebaut. Mit Youtube-Anleitung, genügend Zeit und Vorsicht, damit ja keine Plastiknase abbricht, ist das kein Hexenwerk. :)

Wärst du so nett und könntest mir die Teile als Link und das dazugehörige Video als PN zukommen lassen? Überlege es nämlich auch schon länger umzurüsten.

Ist wirklich kein Hexenwerk, hatte ich an meinem PreLCI auch schon drin, am LCI liegen die Teile schon bereit.

Machen schon sehr viel aus die Leisten wie ich finde.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Hi zusammen,

ich konnte heute meinen 330d xDrive in Empfang nehmen. Absolut cooles Auto - bin stolz wie Oskar. Allerdings konnte ich heute nicht wirklich weit fahren. In Bayern fällt bereits Schnee und der Bolide kam auf Sommerreifen. Am Wochenende wird auf Winterbereifung umgerüstet.

Danke der Vorkonfiguration in der myBMW App, war die Einrichtung des Infotainment Systems (OS 8.5) ein Klacks.

Hier die ersten Bilder bei einem KM Stand von 6 km.

Gruß,

Vanguard

20241113
20241113
20241113
+2

Zitat:

@Vanguard schrieb am 13. November 2024 um 21:00:06 Uhr:

Hi zusammen,

ich konnte heute meinen 330d xDrive in Empfang nehmen. Absolut cooles Auto - bin stolz wie Oskar. Allerdings konnte ich heute nicht wirklich weit fahren. In Bayern fällt bereits Schnee und der Bolide kam auf Sommerreifen. Am Wochenende wird auf Winterbereifung umgerüstet.

Danke der Vorkonfiguration in der myBMW App, war die Einrichtung des Infotainment Systems (OS 8.5) ein Klacks.

Hier ein die ersten Bilder bei einem KM Stand von 6 km.

Gruß,

Vanguard

Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem Auto! Den Spass wirst du auch ganz sicher haben :)

@QuantumMechanic , vielen Dank!

@Vanguard Herzlichen Glückwunsch, viel Freude damit jeden Tag und vor allem ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT!

@Vanguard freue mich für dich, viel Spaß und unfallfreie Fahrt!

@ChrisH1978 m @Jan0579 ,

vielen Dank!

Schönes Auto :)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Du wirst viel Spaß mit dem

B57 haben :D

…30d… d wie Drehmoment!

Viel Freude am Fahren!

@Bavariacruiser, @Caliluk ,

Euch auch vielen Dank. Ich habe inzwischen die Winterräder montiert, da es ja in der kommenden Woche in Oberbayern Schnee geben könnte. Ich habe mal ein Bild beigefügt. Felge ist die BMW 796M mit Mischbereifung. Die Räder hatte ich gebraucht gekauft. Die Winterreifen reichen noch für diesen Winter, denn werden die Felgen auf Sommerbetrieb umgerüstet. Die Felgen, die beim Kauf drauf waren, werden zukünftig dann im Winter genutzt.

Auch ja, und etwas dreckig ist der Wagen leider auch schon geworden. ;-)

20241116

@Vanguard das passt sehr gut! Gratuliere, tolles Auto.

Sind das 19“ oder 18“ Räder?

Deine Antwort