3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5137 weitere Antworten
5137 Antworten

Gurte und Einbau beim Freundlichen

Geld erfolgreich weggeschmissen. Respekt.

Ich hab mir zwei Angebote eingeholt. Das kostet halt so viel wenn man es bei BMW macht. Dem einen ist es es wert, dem anderen nicht.

Erfreu dich an deinem schönen 3er und ignoriere etwaige Pöbeleien.

Ähnliche Themen

@matze272

Schließe mich an, wenn Du Freude daran hast, dann passt's doch. Jetzt würde mich lediglich interessieren, was der Lenkradumbau kostet....wenn ich fragen darf?

Dito! In einem BMW-Forum eine derartige Kritik - genau mein Humor. Dann dürfte alles oberhalb des 320i/d ebf. ein Anflug von Wahn sein. Generell wäre ein BMW ebenso rausgeschmissenes Geld, denn ein Golf oder Focus oder Micra (zur Not ÖPNV) tun's ja auch.

@matze272: brauchst dich nicht rechtfertigen, und bist bestimmt nicht allein. Wenn ich daran denke, wieviel Schleifen ich im Leben für (total unnützes) Fein-Tuning ausgeben habe, müsste man meinen Account hier sperren. Da sind die ersten Ausbildungsgehälter fast 1:1 in den ersten Wagen gegangen …bekloppt, aber glücklich🙂 und deswegen auch bei Motortalk😉

Dir viel Spaß und Freude mit deinem Wagen!

Zitat:

@matze272 schrieb am 7. Juni 2024 um 20:22:53 Uhr:

Hallo zusammen,

anbei zwei Fotos von meinem BMW m340d.
Habe mir die M-Gurte noch nachträglich einbauen lassen und übernächste Woche wird das Lenkrad noch mit Carbon-Blenden vom G80 ausgestattet und erhält die Naht in M-Farben.

Bin sehr happy mit der Kaufwahl! :-)

Viele Grüße
Mathias

Super gemacht, Dir muss es Spaß machen, nicht den Nörglern!

Zitat:

@CavaSan schrieb am 08. Juni 2024 um 10:5:41 Uhr:

Da sind die ersten Ausbildungsgehälter fast 1:1 in den ersten Wagen gegangen …bekloppt, aber glücklich? und deswegen auch bei Motortalk??

😁 😁 😁 es musste unbedingt ein Leistritz Endschalldämpfer nebst Sachs FW in den seeligen Scirocco GTI.... auch wenn das Budget eigentlich nicht vorhanden war.

Aber Vollpension Mutti hat's dann doch irgendwie möglich gemacht 😛 😁

Hör uff, da bekommst Koppdrehen von, darf hier garnicht erst anfangen.

Allein vom Wechsel auf die schwarzen Endrohrblenden hätte man einen schönen Urlaub machen können. Wollte aber unbedingt die schwarzen! Und sehen geil aus. Deswegen soll hier jeder mit dem glücklich werden, was er/sie meint, an am Wagen machen zu wollen. Möchte ich dafür Kopfschüttelnd kritisiert werden, mache ich dies am Ende der Woche bei FFF publik🙂

Zitat:

@matze272 schrieb am 7. Juni 2024 um 22:25:16 Uhr:

Gurte und Einbau beim Freundlichen

OK, dann werde ich die Frage bei meinem 🙂 erst gar nicht stellen. Ich hab daran nämlich auch gedacht. Beim vorherigen 3er hatte ich die und fand die recht cool, beim jetzigen 4er war nur in dem Sport-Plus-Paket (oder wie das hieß), das ich wg. anderen Teilen nicht wollte...

Danke für eure Nachrichten! Alles gut, kann Asperin ja auch verstehen, es ist ein Haufen Geld. Und ein wenig ins grübeln bin ich am Anfang auch gekommen. Aber wie schon gelesen geht meine Liebe zum Auto vermutlich doch ein wenig weiter als bei anderen.. bin aber schlussendlich happy über die Gurte, sehen sehr schick aus! @Bartik: ja ich finde die Lichter vorne mit den blauen Applikationen und den blauen Bremssätteln sehr schick, deswegen habe ich mich gegen das Sport Pro Paket entschieden. Außer unter dem adaptiven Licht die silbernen Elemente hätte ich gerne in dunkel (wie die Sport pro Lichter). Aber damit muss ich mich vermutlich abfinden, gucke ich mir aber nochmal an.

Zum Umbau des Lenkrads:
620€ kosten die original Carbon Blenden vom G80 Lenkrad. Hab sie bei baum-bmwshop24 gekauft (bei Ebay gibt es sie für die Hälfte des Preises, aber keine Ahnung ob Original). Habe alle Teilenummern noch parat, wenn Interesse besteht kann ich sie nennen.
Das umsatteln auf M-Nähte kostet 390 Euro bei PS-Sattlerei.de er wird noch ein paar Euro für den Einbau der Blenden verlangen. Ich habe nicht die 100% Sicherheit dass die Blenden passen, aber aktuell spricht nichts dagegen (deswegen auch bei Baum gekauft um sie ggf. zurück zu schicken). Wagen kommt übernächste Woche zum Sattler. Danach gibt es ein vorher nachher Bild! :-)

Viele Grüße
Mathias

Da steht er...... 😁

IMG_20240611_154651.jpg

Ein Suchbild, auch mal nett 🙂

Anbei mal eine eher "old-fashioned" Farbgebung ggü. weiß/schwarz/grau.

Tansanitblau / Canberrabeige / Alu Satiniert

Habe ich gestern in Empfang genommen und musste gleich mal die Sonne für ein paar Fotos nutzen 🙂

20240612
20240612
20240612
+4

Sehr schoen und dezent. Der E90 von meinem Vater sieht genauso aus.

Deine Antwort