3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5137 weitere Antworten
5137 Antworten

Zitat:

@haifais schrieb am 12. Juni 2024 um 12:16:53 Uhr:

Anbei mal eine eher "old-fashioned" Farbgebung ggü. weiß/schwarz/grau.
Tansanitblau / Canberrabeige / Alu Satiniert
Habe ich gestern in Empfang genommen und musste gleich mal die Sonne für ein paar Fotos nutzen 🙂

Ein sehr schönes Exemplar. Stimmig und schick sieht er aus.

@haifais, gefällt mir sehr gut. Ist klassisch und zeitlos elegant. Macht den Innenraum auch deutlich freundlicher

@haifais: Bei Bild 5 hatte ich für ein paar Sekunden ganz andere Emotionen. Raub, Diebstahl. Das ist es, was ich da auf einmal sah. Was so ein unkenntlich gemachtes Gesicht doch alles auslösen kann.

Zitat:

@F30328i schrieb am 14. Juni 2024 um 08:37:34 Uhr:

@haifais: Bei Bild 5 hatte ich für ein paar Sekunden ganz andere Emotionen. Raub, Diebstahl. Das ist es, was ich da auf einmal sah. Was so ein unkenntlich gemachtes Gesicht doch alles auslösen kann.

Das tut mir natürlich leid und war nicht beabsichtigt. Ich hatte den Wagen vor der Übernahme noch polieren und mit Swissvax versiegeln lassen, deshalb strahlte und spiegelte er so 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@F30328i schrieb am 14. Juni 2024 um 08:37:34 Uhr:

😁

Zitat:

@haifais schrieb am 12. Juni 2024 um 12:16:53 Uhr:

Anbei mal eine eher "old-fashioned" Farbgebung ggü. weiß/schwarz/grau.

Tansanitblau / Canberrabeige / Alu Satiniert

Habe ich gestern in Empfang genommen und musste gleich mal die Sonne für ein paar Fotos nutzen 🙂

Ich mag das Klassische Alu / Silber gedöns 🙂

Schönes Auto !

Ich hab beim Kauf gar nicht gewusst was für ne geile Farbe die Kiste hat. ?? wenn die Sonne knallt. ??

Seit 2 Monaten als Laternenparker erstmalig wieder gewaschen, schaut wieder manierlich aus unser G21😎

Asset.JPG

Zitat:

@THOMY325 schrieb am 15. Juni 2024 um 09:37:40 Uhr:

Seit 2 Monaten als Laternenparker erstmalig wieder gewaschen, schaut wieder manierlich aus unser G21😎

Geiler Fuhrpark 😎

Und aus Zuffenhausen hat er ja auch noch ein älteres Exemplar.....nette Auswahl 😎

Danke Euch für die Blumen🙂

Wobei ich den M340i eigentlich schon lange hätte verkaufen wollen, konnte mich aber aufgrund der AHK und der besseren Alltagstauglichkeit (Verbrauch, Geräuschkomfort, geringe Kosten für Versicherung und Steuer) noch nicht dazu entschließen…

Zudem habe ich für den 340er Winterräder und kann mir die so beim M3 sparen und ihn im Winter schonen (leg zurecht😁).

Aber früher oder später muss ich hier mal eine Entscheidung treffen, 4 Autos sind auf Dauer zu viel.

VG,

Thomas

Was hast du denn noch im Fuhrpark? @THOMY325

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 15. Juni 2024 um 12:51:59 Uhr:

Was hast du denn noch im Fuhrpark? @THOMY325

Zum einen die beiden BMW‘s, dann einen 2011er Porsche 997 Coupé und noch einen VW UP! - Details siehe meine Signatur.

VG,

Thomas

Das ist das Ärgernis der iPhone-App, da sieht man keine Signaturen. Danke für die Info!

In der Android-App auch nicht...

Deine Antwort